Podolski schon im Winter zu Galatasaray?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Galatasaray wollte Lukas Podolski bereits im Sommer verpflichten, das hat nicht geklappt. Jetzt sucht der türkische Club erneut die Gespräche mit Poldi und will alles daran setzen Podolski schon in der Winterpause zu einem Wechsel zu bewegen.

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Galatasaray will Poldi im Winter - Sport Fussball Rund um den Ball

Wie lange hat Poldi eigentlich noch Vertrag beim 1. Fc Köln?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
  4. André

Dann könnte ja wirklich was dran sein, oder was meinst Du?

Bei 1,5 Jahren Laufzeit könnte man nochmal ordentlich abkassieren, bei nur einem Jahr würde es schon deutlich weniger.

Oder aber man schafft es Poldi zum Verlängern zu bringen, dann wäre das Thema eh vom Tisch.

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Bei anderthalb Jahren Vertrag haben wir keinen Zeitdruck. Dementsprechend teuer wird er sein.
    Teurer, als noch im Sommer.

6. André

Ja aber im nächsten Sommer sieht das schon anders aus. Wenn absehbar ist dass man Poldi nicht halten können wird, dann muss man ihn schon fast im Winter verkaufen.

1 Jahr Laufzeit wird gerne mal abgewartet, da würde dann am Ende Poldi zwar mehr Handgeld kassieren aber da hätte dann der FC nichts von.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

lol @Andre

du willst doch nicht SPOXX als dein quelle nehmen..........

gruß

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Podolski wird aber auch nach Sommer nicht rumerzählen, dass er gehen wird.
    Und wenn man den Lokalpatriot vom Heimatverein loseisen will, ist es mit Risiko verbunden, zu warten. Zumal auch andere interessiert sein werden und den Zuschlag erhalten wollen. ;)

9. Litti

Litti Krawallbruder

Die werden den Teufel tun und Poldi im Winter verkaufen.
    Schon gar nicht nach Istanbul, das ist ja lächerlich.

10. derblondeengel

Hat er eh nix von, das ganze Geld geht eh an die Sponsoren Wernze und Asbeck.

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

leute locker bleiben... @André

möchte doch nur sein ding machen ...:schlecht:

gruß

12. derblondeengel

Aber die ganze Diskussion hatten wir doch gerade erst:

http://www.soccer-fans.de/fussball-italien/46067-podolski-lazio.html

Ich glaube nicht das Finke so blöd wäre und Podolski zur Winterpause gehen lässt, wer soll dann die Tore beim EffZeh schießen? Diese Saison war Poldi an 70% aller Bundeligatore des EffZeh beteiligt...

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

einfach nur mal locker bleiben @Blonder ..

gruß

14. André

Was bitte sollen die Unterstellungen?

Was bitte möchte ich für ein Ding machen?

Genau so habe ich auch ein Thema eröffnet ob Reus vielleicht zum FCB wechselt.

Wenn so ein Gerücht aufkommt ist doch klar dass in einem Fußballforum drüber diskutiert wird, oder?

Ich habe hier objektiv diskutiert, niemanden beleidigt oder irgendwas unterstellt?

Wenn man da drüber nichtr sprechen darf, dann können wir ja gleich den Laden dicht machen, wozu dann überhaupt ein Forum?

Darf ich nur posten wenn ich ein Köln Avatar habe und dann auch nur positiv?

On Topic: Dass Galatasaray für Poldi ein Traumverein ist, bezweifele ich im übrigen auch.

15. derblondeengel

Bin ich Catweeezle. :prost:

Ich fänds Klasse wenn Poldi beim EffZeh bleibt und mit Solbakken noch was reißt. Könnte ihn aber auch gut verstehen wenn er die Düse macht um bei einem aktuell erfolgreicheren Verein - wenn es nicht gerade Pillekusen ist - auf einer höheren Ebene zu spielen.

16. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Doch, Du kannst so ziemlich alles als Quelle nutzen, was im Netz verfügbar ist. ;)

17. Northside

Northside Kölsche Jung

Und wenn er geht, steht er spätestens nach nem Jahre wieder heulend vorm Geißbockheim:zahnluec:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn er den Mund nicht aufmacht - ich tät ihn nehmen.

19. André

Klingt nicht nach Verlängerung:

Lukas Podolski: Abschied aus Köln rückt näher

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja
    reisene leute sollte man nicht aufhalten ...auch wenn ich ihn mag und gerade in Köln ..

aber es nervt nun langsam seine " Abschiede " ...ich hoffe nur er bringt uns noch etwas geld ein ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2011
  21. André

Ich kann ja nur als Außenstehender was dazu sagen. Ich glaube es wäre für Euch vielleicht gar nicht so schlecht wenn er geht. So verstecken sich alle hinter dem Superstar und Großverdiener Podolski. Wenn er weg wäre wäre auch das Alibi für die Mannschaft weg.

Wenn ich das richtig verstehe müsst Ihr 10 Millionen vom Poldi Erlös an den Sponsor zurückzahlen der Poldi finanziert hat, richtig?

Also geht er für 15 Millionen, bekommt Ihr 5, geht er für 20 bekommt Ihr 10. Oder habe ich da was falsch verstanden, dann klärt mich bitte auf.

Gefährlich wird es wenn er nicht verlängern will, sich aber auch nicht verkaufen lassen will, dann bleibt Ihr auf den 10 Millionen sitzen und Poldi ist auch noch weg.

Finke hat ja bereits gesagt, wenn Poldi nicht verlängert wird man ihn auf jeden Fall im Sommer verkaufen, weil alles andere finanzieller Selbstmord wäre.

22. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

bei der Überschrift hab ich gedacht, Poldi will mit seinem Abschied aus Köln gleichzeitig die Nationalmannschaftskarriere beenden......

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Oder im Sommer zu Schalke?

Wieder Spekulationen um Podolski - Bundesliga - kicker online

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Ichsachma

echt dort hin ... armer Poldi ....

naja schauen wir mal ...

gruß

p.s:was mich noch mehr an nervt es ist noch nicht mal ein spielt tage von uns....

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2011
  25. Catweezle

Catweezle Geißbock

OLAF THON - Weltmeister 1990

Podolski zu Schalke? Das wünsche ich mir

kicker Printausgabe 100/2011 Seite 58

boh ich könnte kotzten wenn das Poldi wirklich macht ....

FC-Keeper Rensing im Interview

"Hoffentlich bleibt Lukas in Köln"

Nach dem 4:0-Heimerfolg gegen den biederen SC Freiburg hat sich der 1. FC Köln auf Platz 10 verbessert und sich vor dem Nachholspiel am kommenden Dienstag gegen Mainz 05 eine glänzende Ausgangsposition verschafft. Nach dem Spiel äußerte sich FC-Keeper Michael Rensing über die Wundertüte FC, Lukas Podolski und die Chancen gegen Mainz.

"Hoffentlich bleibt Lukas in Köln" | Koeln.de

ich hoffe ja noch ...

gruß

26. André

Poldi hat aber auch gegen Finke gewettert.

Poldi fühlt sich wohl unter Druck gesetzt von Finkes Aussage, dass man auf keinen Fall mit Poldi in die nächste Saison gehe, ohne dass der vorher verlängert hätte.

Podolski hat nach dem Sieg über Freiburg folgendes gesagt:

„Wenn man mit mir nicht in die neue Saison gehen will, dann muss ich vielleicht in der zweiten Mannschaft spielen oder auf der Tribüne sitzen. Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich muss schauen, wo die Entwicklung hingeht.“

POLDISSIMO: Gala gegen Freiburg. Aber Krach mit Finke - Bundesliga - Bild.de

27. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Podolski wird keineswegs so sehr unter Druck stehen, wie es dem 1. FC Köln derzeit nicht nur in der Frage um die Vertragsverlängerung mit ihm geht. Podolski hat, wenn man den zahlreichen Medienberichten glauben mag, aus verschiedenen Richtungen attraktive Angebote erhalten, wodurch er sich eigentlich nur verbessern kann. Sei es in Istanbul oder mit Schalke 04. Bei beiden Vereinen hätte er eine wesentlich höhere Chance auf dem internationalen Boden auftreten zu dürfen, was als Nationalspieler eine Selbstverständlichkeit sein müsste. Insofern sollte der Verein seinen gesprochenen Zielsetzungen nachgehen, und wohl eher schon einen Ersatz im Ärmel haben, der in der nächsten Saison genauso 13 Tore (und 5 Torvorlagen) nach 16 Spieltagen geschossen hat.

28. Northside

Northside Kölsche Jung

Die Antwort schallte ja nach jedem Tor durchs Stadion...schalalalalalala scheisse null vier...und es ging nicht ums Ergebnis:zahnluec: aus Freiburger Sicht..

29. Litti

Litti Krawallbruder

Also nee, nach Schalke, das glaub ich nicht. Ich fürchte zwar das Poldi bei aller Köln-Liebe doch mal in höheren Sphären spielen will, kann ich auch voll und ganz verstehen.
    Aber nach Schalke? Wie schrieb die Bild in den letzten Tagen, da hätte er die Garantie jedes Jahr international zu spielen. Häää??? Hab ich da was verpasst?
    Dortmund könnte ich mir eher vorstellen, aber das hat sich ja gestern wohl auch erledigt.....:D Bayern hatte er schon, Leverkusen ist ausgeschlossen, Bremen kann ihn nicht bezahlen, da bleibt meiner Meinung nur das Ausland.
    Und da...naja...Istanbul oder irgendein russischer Klub, das wäre für die Nationalmannschaftskarriere doch eher weniger förderlich.
    Bei Arsenal wäre er sicher nur Backup und auf Dauer wieder unzufrieden.

Deswegen hab ich doch noch so eine klitzekleine Hoffnung das er bleibt.....

30. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Poldi-Wechsel hin oder her – wenn er geht, dann???<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    Meine These: Helmes für Poldi oder wenn Poldi doch bleibt: Helmes mit Poldi:idee:<o:p></o:p>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. André

Ohne fetten Investor wohl ausgeschlossen. Aber falls Poldi geht Helmes zu holen könnte ich mir schon vorstellen. Aber noch isser ja da, der Prinz.