Podolski ohne Blindenbinde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 25 Juli 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @Ichsachma
    stimmt wenn es so wer ... schaust du hier:
    1. FC Köln: Podolskis neue Rolle macht Novakovic stark - 1. FC Köln - Bild.de

    oder hier :
    Podolskis Rckkehr zur guten Laune - Kölner Stadt-Anzeiger

    und stimmt man kann das sagen wenn es so wer ...ist aber nicht so daher bla bla ...;)



    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naja,
    da bin ich eher auf der seite des schützenfesthasardeurs.

    auf'm spielfeld hat LP gar keine andere wahl, als dieses jahr vollgas zu geben. das ziel ist eindeutig "seine heimat-"EM. der wird schon dieses jahr ordentlich leistung bringen und sich auf'm platz wohl fühlen.

    aber er sieht ja den fc nicht nur als seinen brötchengeber sondern vor allem auch als seine heimat. und er weiß um seine bisherige stellung innerhalb des vereins. die gremien haben schon auf ihn gehört. zwar wurden nicht alle seine "wünsche" erfüllt, aber er konnte sich immer sicher sein, dass letztendlich in "seinem" sinn gehandelt wird, was seinen wohlfühlfaktor natürlich immens steigerte.
    dies ist seit finke anders. "sein" trainer wurde geschasst, "seine" binde ist futsch und seine stellung wurde schon zusammen gestrichen. somit ist er "nur" ein kicker im verein. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm dies gefällt. umgekehrt ist es ja auch so, wenn er für den fc nur einer von vielen ist, wird er sich eventuell auch überlegen, dass der fc für ihn auch nicht mehr diese stellung in seinem wertesystem hat, die er bisher hatte.

    so long.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Fazit: Polen iss näher alsse glaubss, nämmich kurz hinter Rommerskirchen...
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    egal was hinter sein rücken gemacht wird , er will leistung bringen und ich hoffe für ihn er schafft es ...

    und das wer ne gut antwort auf jeden nörgler und medien ....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2011
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wir für die polen, ihr für die albaner.
    passt doch ;-)

    so long.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978

    Ups, falscher Fuß. Tappe geografisch gerade im Dunkeln. Tirana? Madrid? Vitus?

    Findet die Brücke nicht:

    Ich.
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kleiner tipp: schützenhochburg nördlich der schönsten stadt deutschlands.

    so long.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Raffe es immer noch nicht, ist aber auch Latte.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schäfer zu entmachten und dann einen Trainer zu holen, der Poldi entmachtet war schon ein genialer Schachzug.

    Der FC ist auf Kurs, sehr schön. :-DDD
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    bla bla bla....stich zu,solange du noch kannst!Es werden auch noch andere Zeiten kommen und dann werde ich mich bei dir melden lieber Andre:taetschel: