Pocher gewinnt 1 Million

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 30 Mai 2008.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Im Moment Werbung aber Oliver Pocher gewinnt danach 1 Million € bei RTL "Wer wird Millionär"!!
    Das hätte ich dem Jungen echt nicht zu getraut !:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein bisschen Intelligenz gehört schon dazu, um so eine arrogante Ar..geige zu sein. Das muss denke ich jeder Comedian haben, der sein ganzes Programm darauf gründet.

    Für den guten Zweck isset mir aber Recht. Selbst von dem unlustigen Eierkopp.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt ohne die Leistung kleinzureden, die meisten Fragen fand ich für die jeweilige Stufe auch relativ einfach. Aber insgesamt hat er das schon gut gemacht!
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Früher -vor allem während der Media Markt Werbung - hielt ich ihn auch für einen Riesen-Arsch , mittlerweile denke ich das er nicht der schlimmste im Haifischbecken ist .
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich konnte immer ab und an drüber lachen, wenn er sich selbst hoch genommen hat, der Oliver.
    Unfreiwillig ist ihm das ja beim Schmidt auch passiert :D

    Olli mal mit den Hosen ganz unten
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So lange es Pissblinsen wie "Cindy aus Marzahn" gibt, bestimmt nicht.
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Ich halte zB den Raab für einen wesentlich größeren Arsch.:kotzer:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    si tacuisses....
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich war auch vorher schon keiner.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nuja, den Promis wird hier schon ne Menge geholfen. Die Elvisfrage hätte er alleine nicht überstanden. Er war von den 17 Nummer 1 Singles in Deutschland fest überzeugt. Die Frage nach der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages hätte er ohne Hilfe nicht beantwortet (und wenn es nur ein Joker gewesen wäre, der ihm evtl. später gefehlt hätte - Stichwort Schwammtauchen). Nichts destotrotz empfand ich Pocher als angenehmen Ausklang eines langweiligen Fernsehabends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2008
  12. Daywalker87

    Daywalker87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Versteh ich nicht.. wieso? Weil er der einzige "Showmaster" im TV ist der sagt was er denkt? Ohne ihn würde "Raab 7" ähmm "Pro 7" doch total unter gehen.. Der kerl macht 70% des ganzen senders aus.. Tv Total läuft schon jahre und das 4mal die woche + seine zahlreichen events.. Ich find den kerl einfach super.. ich versteh nicht warum ihn so viele für einen arsch halten..Und selbst wenn er ein arsch wäre bzw ne große klappe hätte, könnte er sie im prinzip auch ruhig haben da er nicht nur ein sprücheklopfer ist wie man bei seinen "Schlag den Raab" sendungen sieht.... Und ja man hört es zwar kaum aus dem text raus, aber ich liebe den Kerl einfach ;D
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nein, weil er mit Genuss alles und jeden absolut niveaulos durch den Kakao zieht und sein Gelaber einfach unerträglich ist.
    Und da er dies alles mit absoluter Berechnung macht, denn er ist ja nun mal ein cleveres Kerlchen, ist er eben ein Riesenarsch!
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber trotz allem um einiges besser als der pocher.
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, aber das ist ja nun auch wirklich keine Kunst...
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    raab und pocher machen ja auch keine sendungen für ommas.

    guckt ihr ma schön fernsehgarten und silbereisen. :zahnluec:
     
  17. Daywalker87

    Daywalker87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wenn du sowas anprangerst dürfte es die hälfte der unterhaltunssendungen nicht mehr geben... Natürlich macht er bewusst leute runter.. aber warum nicht? Er unterhält die leute damit und so lang er nicht übertrieben persönlich verletzend wird ist das doch okay.. in den 10 jahren hat er vllt 5 klagen bekommen, ist doch nen guter schnitt :zahnluec: Und zu dem macht er meist die Leute runter , die es auch indirekt verdient haben.. Ich sprech mal die "Asy Fraktion" an, die in den Talk-Shows rumlungern.. H. Schmidt hat damals auch nix anderes gemacht, halt nur auf "ältere" leute ausgerichtet mit ein wenig ok ein bisschen viel mehr niveau ;)... der Raab ist halt total aufs jüngere Publikum ausgerichtet... und der erfolg gibt ihm Recht :huhu:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der Schmidt war und ist ja auch noch schlimmer.


    Raab hat Erfolg, richtig! Und für mich ist er ein absoluter Vollarsch!