PN-Spam Attacke

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 14 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In der letzten Nacht hat es eine PN-Spam Attacke auf unser Forum gegeben.

    Ein neuer User darf aus Sicherheitsgründen nur 5 PN´s pro Tag versenden. Das ganze kann man nur umgehen wenn man massenweise Accounts erstellt. So geschehen in der letzten Nacht.

    Es wurden weit über 50 Accounts erstellt, und somit schätzungsweise ca. 250 User mit PM-Spam belästigt. Ich habe bei den entsprechenden Accounts die versendeten PN´s aus der Datenbank löschen können. Die versendete Email Benachrichtigung kann ich allerdings nicht mehr rückgängig machen.

    Es kann also sein dass Ihr eine Email im Postfach habt, neue private Nachricht bei Soccer-Fans, und dann hier nichts seht, weil die PN bereits gelöscht wurde.

    Sorry dafür. Die Übeltäter sind nun ausgesperrt, einmal über die IP und zusätzlich haben wir die komplette Domain auf unsere Registrierung-Blacklist gesetzt.

    Wir hoffen dass damit jetzt in der Sache hier Ruhe einkehrt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    PN Spam Attacke ?

    Das ist doch noch garnichts



    546 eBay Angebote wurden heute früh bei bundesligaforen.de eingestellt. Jedes Angebot ein eigenes Thema. Das kann es nicht sein und sprengt jedes board. Ich habe das durch Zufall entdeckt, bin da nicht angemeldet und das ist wahrscheinlich auch gut so.