Pletsch zu Lautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juli 2005.

  1. André

    André Guest


    Dann viel Spaß beim Absteigen... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fang du auch noch so an wie die Bild.
    Nach der 1-2 Niederlage bei Aue titeln die "Blamage - Haue von Aue - Henke kämpft schon gegen den Abstieg". Geht´s noch. Die Bremer verlieren 1-2 in Cottbus und kein Arsch sagt was. Außerdem hatte die Mannschaft am Morgen vor dem Spiel ne ordentliche Trainigseinheit hinter sich. Das darf man alles net so überbewerten. Immerhin haben wir Basel schon 2-0 geschlagen.
    Wir haben zwar mit Abstand den kleinsten Etat dieses Jahr, aber das es auch mit jungen motivierten Spielern geht hat man z.B. an Stuttgart gesehen...
    Abwarten, nach dem 1. Spieltag sehn wir weiter...
     
  4. André

    André Guest

    Wir haben auch gegen 60 verloren!

    Testspielniederlagen sind normal! :warn:

    Aber wenn Ihr den Pletsch holt und dann noch die Rede davon ist ihn als "Abwehrchef" zu holen, dann müsst Ihr Euch auch Kritik gefallen lassen!Meine Kritik ist nur auf den Pletscher gemünzt und nicht auf irgendwelche Testspielergebnisse!
     
  5. Ja, ist schon klar. Aber es redet keiner davon ihn als Abwehrchef zu holen. Da haben wir andere Leute wie nen Lembi, der sich in der Rückrunde ganz schön gemausert hat. Auch ein Hertzsch oder ein Blank haben eigentlich bis auf einige Ausnahmen ne ansehnliche Rückrunde gespielt...Mal sehn was wird...
     
  6. André

    André Guest

    Ja seh ich ja auch so! Aber irgendwo habe ich gelesen das Henke sich Pletsch als Abwehrchef vorstellen könne... :eek: