Playstation2 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 7 Dezember 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Naja,weil 2x Singstar inkl. Mikros dabei ist, worauf ganz Deutschland anscheinend geradezu manisch abfährt, tippe ich auf einen Enderlös zwischen 160 und 200 Euro.

    Neugierig war ich, was denn wohl ein "versenktes" Kabel sein soll... nach Ansicht der Fotos glaube ich, dass Du vermutlich "versengt" meintest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ui .. ja das meinte ich ^^ werde ich dann noch ma ändern ... kommste gleich ma on, für ne runde motorstorm oder stuntman? ;)

    Gruß FG
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ähhh, sorry ... zu spät gelesen...
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Kein Ding. So langsam habe ich echt das Gefühl, dass die PS3 Titel alle ziemlich kurz sind. Hab neben Heavenly Sword auch Stuntman fast durch. Lediglich Motorstorm scheint da ne Ausnahme zu sein (zumindest bei den Spielen die ich bisher besitze)
    Gruss FG
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ahem...

    "Ich habe ihr ein super Weihnachtsgeschenk für sie!!"
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wo!!?? Gib´s mir, Detti!!! GESCHENK!!! *hechel" ... :D
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hätte ne PS One im Angebot. 2 Controller, Speicherkarte und Spiele wären auch dabei (auch die Atari Anniversary Edition, was das Ganze für HT Interessant macht :zahnluec:)

    Preis VS