Playstation2 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 7 Dezember 2007.

1. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

So, nochmal ich ...
    Ich verkaufe meine Playstation 2. Das mal als erste Info.
    Dabei sind: 2 Controller, 2 Memory Cards und ca 10 Spiele.
    Ca deshalb, weil ein Kumpel von mir evtl noch 2 oder 3 abkaufen will. Auf jeden Fall is dabei: Eyetoy Play, Singstar (leider ein Mikro defekt) und Singstar Party, Need For Speed Underground 2 und Most Wanted, Hitman 2: Silent Assassin (USK 18), SSX3, FIFA 06 und Destruction Derby Arenas ... Die weiteren Spiele könnt ihr gerne per PN erfragen. Allerdings kann ich da leider noch nicht genau sagen, was mein Kumpel haben will und was zum Verkauf steht.
    Ich will sie auch ins ebay stellen, um das Weihnachtsgeschäft noch zu erwischen, hab mir aber gedacht, dass ichsie erst malhier feil biete, falls jemand interesse hat. Als Preis hab ich mal VHB 200€ gedacht. Allerdings kann man darüber noch verhandeln.

Bei einem Controller is das Kabel etwas versenkt, er funzt aber noch einwandfrei.

Falls interesse besteht, einfach eine PN an mich. Allerdings wenn möglich noch heute oder morgen vormittag, da ich sie ansonsten morgen nachmittag ins ebay stell.

Gruß FG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

da hättest du gute chancen bei einem kumpel von mir gehabt, bin dir aber zuvor gekommen und hab ihm meine playstation 2 verkauft :D

und wenn ich mal ganz ehrlich bin, er hätte bei dir sicherlich ein besseres geschäft gemacht als bei mir....:D

4. Fussballgott

wieso? wieviel haste ihm denn abgeknöpft? :zwinker:

Gruß FG

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

er zahlt mir auch 200 euro dafür, hab aber wesentlich weniger spiele und auch nur eine memory cards, nur einen controller. aber man muss auch mal so sehen, meine playstation war erst 1 monat alt, alles noch ziemlich neu.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dann haste ihn ziemlich bechissen, ´n komplettes PS2-Set mit zwei Controllern und Memory-Card kriste hier teilweise schon für 160 Euro. Und zwar im Laden.

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

nein, hab ich nicht. ich wollte auch erst gar nicht soviel haben. da ich momentan aber etwas finanziell klamm bin, hat er gesagt, er gibt mir dann 200 dafür. da ist er immer noch günstiger weggekommen als wenn er sich das alles selbst gekauft hätte. und meine playstation war ja auch gerade erst ein paar wochen alt. hab damals übereifrig ne blöde aktion gestatet und mir das ding einfach gekauft...:)))

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

ausserdem sind bei mir ja auch noch spiele dabei und singstar, das hat ja auch was gekostet

9. Fussballgott

Sodele, um 15.00 Uhr steht se bei ebay drin. Benutzername: mohrhuhnjaeger

Gruß FG

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Kann ich nicht finden. Poste mal den direkten Link zum Angebot.

11. Fussballgott

Ne, geht nich ... ich könnte mich so aufregen ... muss es nochmal reinstellen. Habe nich gewusst, dass ich keine Spiele mit USK18 verkaufen kann. Leider war Hitman2 mit bei den Spielen ... also 1,5 Std arbeit für den Arsch ... Hab mich jetz beschwert, dass ich noch nich ma die möglichkeit bekommen hab, das Angebot zu bearbeiten!

Also ma abwarten, ob ich die chance noch bekomme, wenn nich muss ichs morgen noch ma reinstellen ...

Gruß FG

12. Fussballgott

Habs jetz nochmal reingestellt (ohne Hitman). Angebot startet morgen (Montag) um 18:00 Uhr. Also wer interesse hat: Artikelnummer 300180961774
    Playstation 2 + 2 Controller + 2 Memory Cards + 11 Spiele

Falls jemand Änderungs- und/oder Verbesserungsvorschläge für das Angebot hat, immer her damit ;)

Gruß FG

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Link funzt nicht oder dein Angebot wurde schon wieder rausgenommen.:gruebel:

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich hätte eine Konsole Atari 2600 mit 12 Spielen. Echte Klassiker. Verkaufe ich aber nicht. Wir sind hier schliesslich nicht bei ebay. Ist ja selbstlos von dir, dass dusie erst malhier feil bieten tust Danke dafür! :lachweg:

15. Fussballgott

der funktioniert wohl noch nicht, weil das angebot ja auch erst morgen abend startet ;)

gruß fg

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das wäre eine Möglichkeit.:rotwerd:

17. Fussballgott

Naja, wieso nich. Wenns jemand interessiert hätte ;)

Gruß FG

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht, weil das hier kein Verkaufsboard ist und wir nicht auf dem Flohamarkt. Oder auf dem Sperrmüll.

19. Fussballgott

was hat das denn damit zu tun? Wenn du ein problem damit hast, dann lass es doch löschen. Ich finde auch so nen käufer. Wollte einfach nur freundlich sein, aber einige scheinen das nicht zu kennen oder zu schätzen .
    Gruss Fg

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Freundlich? Zu wem? Deinem Geldbeutel? :zahnluec:

21. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Prinzipiell ist es gar nicht nötig, für den Verkauf einer PS2 hier noch zusätzlich zu werben, weil die bei ebay eh weggehen wie warme Semmeln...

Es zu kritisieren, dass Fußballgott es dennoch getan hat, ist allerdings Aufgabe der Boardleitung.

Ich persönlich kann da auch nix Verwerfliches dran finden ...

22. Fussballgott

So, extra für Horatio, hier nochmal der Link weil das Angebot ab jetz drin is!

PS2 im ebay

Angebotsnr: 300180961774

Gruß FG

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich will deinen Scheiß doch gar nicht.
    Und in anderen Foren sind ebay-links unerwünscht. Hast ja Glück hier.
    Aber vielleicht will ich ja mal meine Schlümpfe-Sammlung oder ähnlichen Scheiß loswerden, dann weiß ich ja wo ich dafür Werbung machen kann. :zahnluec:

24. Fussballgott

Mir is durchaus bewusst, dass es dich nich interessiert. Aber ein kleiner Scherz wird erlaubt sein.

Ich werde dir nicht verbieten hier irgendwas an zu bieten.

Wo wir auch wieder bei dem Thema wären: warum schaust du hier rein und gibst nen Kommentar ab, wenn es dich eh nich interessiert ... aber ich denke, das wurde nun oft genug diskutiert ...

Gruß FG

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich habe durchaus ein Interesse, wenn es werbemäßig um eby-links geht. Ich finde das nämlich scheisse und äußere das auch. Obs erlaubt ist oder nicht.

Übrigens, dein George Marshall ist immer noch falsch geschrieben. Hatte ich dir vor ein paar Monaten schon mal erklärt. Und was machen die Kenntnisse in deutscher Geschichte? :D Schon was gelernt?

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

beeindruckend finde das bizarre schattenspiel auf deinen fotos.
    und ein echter hingucker ist natürlich auch das kabel.

:zahnluec:

27. Fussballgott

Nunja, was erlaubt ist und was nich, dafür gibts die Admins. Wenn die das nich wünschen, werden sie mir das mitteilen und is werde es entfernen, damit hab ich auch kein Problem, da ich (wie gesagt) auch so nen Käufer finden werde.

Mein George Marshall wurde aber auf der Seite von welcher ich dieses Zitat habe mit "s" geschrieben. Aber damit du dein ego noch etwas aufbauen kannst, werde ich es ändern :)

Und meine Kenntnisse in deutscher Geschichte sind weiterhin auf dem gleichen Stand. Und ich werde daran auch nichts ändern, da es für mich persönlich und für mein öffentliches Leben durchaus reicht. Ich weiß nicht, wie oft die Diskussion um die deutsche Vergangenheit bei euch auf den Tisch kommt, bei uns aber an und für sich ziemlich selten.

Gruß FG

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Stimmt. :) Ich erinnere mich.

29. Fussballgott

Sehr schön, dann sind wir uns ja einig :)

Gruß FG

30. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hitman ist aber weiterhin auf deinen Fotos zu sehen, wenn ebay das sieht könnte es wieder Ärger geben...:warn:

31. Fussballgott

Ja, hatte keine Lust noch ma Fotos zu machen ... ich hoffe einfach ... Ausserdem wird es ja laut Text nicht angeboten ... ich denk ma das reicht wenn nich hab ich eben Pech gehabt und werde das Weihnachtsgeschäft nicht mehr mitnehmen können ...

Gruß FG