Playstation-Handy Xperia Play kommt im März

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 14 Februar 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sony Ericsson bringt das "Xperia Play" im März auf den Markt. Mein "Haben wollen!"-Faktor ist riesig, allerdings bin ich definitiv nicht bereit, den Startpreis von 650 Euro zu zahlen.

    Trotz der umfangreichen Ausstattung finde ich es auch zweifelhaft, ob die Zielgruppe ( junge Leute, die gern unterwegs spielen ) diesen Verkaufspreis annimmt.

    Mal sehen, ob wir vor Weihnachten 399 Euro erreichen ... ;)

    Xperia Play: PlayStation-Handy kommt im März - News - CHIP Handy Welt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aus Gaming-sicht ganz cool, aber Prozessor ist schon ziemlich schwach auf der Brust. Honeycomb (Android Version 3) wird somit kaum drauf laufen. Das finde ich schon enttäuschend, wenige Monate nach dem Start schon keine Android Updates mehr zu bekommen.

    Mit den Android Top Modellen lässt sich auch ordentlich zocken und man kann noch tausend andere Sachen mit machen. Natürlich fehlt das Hardware-Steuerkreuz, aber das alleine wäre es mir nicht wert.