Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Da musst Du aber noch ca. 1 Jahr warten ...

Ich werde mir höchstwahrscheinlich "Prologue" direkt am Veröffentlichungstag kaufen.
    Der GT-Entzug dauert einfach schon zu lange ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

ParadoX PSP-KING

auch für ps3 fans einen feine sache !!! dieses tool braucht jeder der filme optimal genießen will !!! LINK: XviD4PSP v5.028 final version - PlayStation Portable News - PSP Updates

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Mal was ganz anderes:
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es downloads zu PES 2008 für die PS3 gab/gibt. Zumindest glaube ich, dass ich es irendwann mal gelesen habe. Also die aktuellsten Mannschaften etc. Weiß jemand was davon. Weil ich mir morgen evtl PES 2008 holen will. Aber das würde ich nochmal überdenken, falls das eine Fehlinfo war, die ich da hatte.

Gruß FG

5. Pumpkin

Wieso schaust Du nicht einfach mal im Store nach?

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Zu PES 2008 gibt's doch gerade genug (inoffizielle) Downloads von Fanseiten, sowohl für PC als auch für die PS3.
    Und diese sind auch wirklich perfekt gemacht, praktisch wie von den Entwicklern selbst gemacht.

7. Fussballgott

Hab mal gegoogelt, aber nix gescheites gefunden ... aber wenn es das gibt, werd ich es mir wohl morgen holen denk ich!

Danke für die schnelle Hilfe :)

Gruß FG

8. Pumpkin

Äh, es gibt von Fans erzeugte Downloads ( Upgrades, Patches ...) für PS3-Spiele?

Das wage ich sehr stark zu bezweifeln ...

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

@ Fussballgott !!! für die ps3 version gibt es keinen patch aber eine options datei , die du dir via usb-stick auf die ps3 festplatte kopieren kannst !! mit dieser options datei hast du dann z.b alle deutschen teams ( leider fast alle ohne original trikot und ohne vereinswappen ) und die deutsche liga kann man nur mit 16 teams spielen !!! in der meisterliga kann man kein team aus liga c ( bundesliga ) wählen !!! habe eine teils selbstgemachte options datei mit fast allen aktuellen wintertransfers ... interesse ?? für mehr infos bitte eine PN senden !! THX

10. Fussballgott

Hab mich jetz noch mal ein wenig schlau gemacht. Originalwappen kann man wohl nicht einfügen. Man kann (wie du bereits sagst) lediglich die Namen ändern und die Trikots soweit irgendwie möglich den Originalen anpassen.

Naja, ich werde mal schauen, wenn ich später in der Stadt bin ob ichs mir überhaupt hol. Wird wohl ne spontane Entscheidung!

Gruß FG

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

also mal von den negativen dingen abgesehen ist es für mich das beste fußballspiel ever !!! kannst dich auch mal hier umsehen: .:: PES-Revolution ::. | Startseite

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ich würde mir das game kaufen ;-) ach ja, um die options datei zu erhalten, mußt du dich auf der seite anmelden oder du nimmst meine :)

13. Fussballgott

Hab mir jetz Assassins Creed gekauft. War mehr oder weniger ein Spontankauf ^^ Meine Freundin hat gemeint ich soll das nehmen ;)

Bin schon sehr gespannt, ob das tatsächlich so gut wie beschrieben is.

Gruß FG

14. ParadoX

ParadoX PSP-KING

auch ein gutes game, habe es nur mal probe gespielt und wollte mir es kaufen fand aber Uncharted: Drakes Schicksal ein wenig besser aber ich denke ich kaufe es mir später auch !!! würde ich dir bei pro auch raten ;-)

15. Fussballgott

Man kann ja mal schauen, ob man so ne Art tauschbörse aufbauen kann. So nach dem Motto: "Du bekommst von mir Spiel x und dafür ich von dir Spiel y" So könnte man viele Spiele spielen ohne großartige Kosten. Das Problem wird wohl nur sein,dass das eben auf einer absoluten Vertrauensbasis ablaufen muss.

Gruß FG

16. Pumpkin

Sehr schön.

Dann können wir ja zukünftig wieder ein wenig fachsimpeln .. :prost:

17. Fussballgott

Jap, gerne. Konnte es aber bisher nur kurz anspielen und ich muss sagen, dass ich von der Grafik doch etwas ... ich will nich sagen enttäuscht bin, aber ich hätte es mir noch besser vorgestellt. Habe zwar nur einen normalen Röhrenfernseher, aber die Grafik der TV Werbung is definitiv NICHT die originale Spielegrafik. Dennoch ist sie natürlich um Klassen besser als Vergleichbare PS2 Titel!

Gruß FG

18. ParadoX

ParadoX PSP-KING

mhh ich denke das liegt dann wirklich an deinem sorry altem tv gerät, ich habs auf einem hd tv gespielt und fand die grafik sehr gut !

19. Pumpkin

Mooooment!!!!

Hast Du denn schon als Altair gespielt, oder bisher nur als Desmond Miles im Labor!? Das ist grafisch ein Riesenunterschied!

Ansonsten kann ich nur sagen: NICHTS sieht besser aus als Assassin´s Creed ... die orientalischen Städte sind der wahrgewordene Traum jedes Grafikfetischisten.

20. Fussballgott

Ich habe schon die ersten 2 Erinnerungen glaub ich durch. Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. Mal schauen wies aussieht, wenn das das erste mal auf dem neuen Full HD TV vom Nachbarn gezockt wird ^^

Gruß FG

21. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das sieht um längen besser aus ;)

22. Pumpkin

Hätte jemand Lust, mal einen kleinen, internen GT HD Concept-Contest zu veranstalten?

Also: wer schafft mit welchem Auto die schnellste Zeit?

Zur Info an diejenigen, die es noch nicht haben: im Playstation-Store unter "Spiele" auf "Vollversionen" und dann auf "Rennspiele" gehen - da kann man es nach wie vor kostenlos downloaden.

23. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Was gibt es alles für gute Spiele die ihr mir empfehlen würdet?Zocke alles

24. Pumpkin

Nach neuesten "Erkenntnissen" soll es noch in diesem Jahr erscheinen.

Jetzt sind auch die ersten High-Res-Screens veröffentlicht, die allesamt verdammt gut aussehen.

Und soeben habe ich einen Vorbericht in der aktuellen Play3 gelesen: der Redakteur durfte bei Eidos schonmal den ersten (?) Level spielen und war begeistert!!!

Butterweiche Animationen wie bei Assassins Creed, eine wunderschöne Lara, toll gestaltete Szenarien, grafisch so gut wie Uncharted ... Herz, was willst du mehr!!??

25. ParadoX

ParadoX PSP-KING

lara ist blöd ;-)

26. ParadoX

ParadoX PSP-KING

SAW als game !!! LINK : SAW kommt als Spiel für die PS3

27. ParadoX

ParadoX PSP-KING

was haltet ihr von dieser megabox ?? Link: PS3 Megabox: Media Center für die Playstation 3

bin mal gespannt was das für die zukunft bedeutet ? mehr Homebrew für die ps3 ???

28. ParadoX

ParadoX PSP-KING

DVB-T Tuner Play TV ab März erhältlich?

ist bestimmt eine coole sache !!! dadurch wird die ps3 zum alleskönner !!!

29. Pumpkin

Völliger Unsinn.

Jeder Stand-alone-DVBT-Receiver ist günstiger und wenn man sich extra eine größere Festplatte zum Aufnehmen kauft, werden sogar HDD-Receiver günstiger.

Einzig das Streaming auf die PSP ist ein interessantes Feature, obwohl das Display für z.B. Fußballübertragungen im Freien viel zu klein ist.

30. ParadoX

ParadoX PSP-KING

es würde sich aber lohnen, wenn man schon einen externe festplatte hat und diese ps3 kompatibel ist. da hätte ich mit meiner 500 gb platte schon reichlich platz für meine lieblingsserien...SIMPSONS :) ausserdem glaube ich das es noch weitere kleine extras gibt, kann mir nicht vorstelllen,das sony das ding für so einen hohen preis verkauft und es hat keine besonderheiten !!

31. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

Playstation 3 ist doch arm!!!!!!!!! Die Grafik auf dem C64 ist um einiges besser,
    ausserdem sind die Spiele für die Datasette um einiges günstiger. Und für die
    PS3 gibt es nicht die Klassiker wie Bomjack1 oder Partygirl. Außerdem sind die
    Joysticks viel handlicher als die Gamepads für die PS3.