Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Die Demo zu Burnout Paradies ist nun im Playstation Store zu haben. Werde sie mir direkt mal zu Gemüte führen.
    Gruss FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich hab gestern abend schomma probegespielt.

    Mein Ersteindruck ist zwiegespalten:

    + tolle Grafik
    + Stadt ist frei befahrbar
    + nette Moderatorin
    + extrem unkomplizierte Online-Features ( Steuerkreuz nach links und schon poppt das Online-Menü auf )
    + sehr interessante Streckenführung mit vielen Abkürzungen
    + keine Ladezeiten im Spiel

    - nicht umstellbare Steuerung: ich hasse es, mit den Zeigefingern Gas geben und bremsen zu müssen ( Schultertasten )
    - um neu zu beginnen, muss man zum Startpunkt zurückfahren
    - einige Online-Modi ohne Anleitung nicht einleuchtend und verwirrend
    - Gegner sind nicht mehr eindeutig gekennzeichnet ( ausser online, da steht die ID dran )

    Bisher habe ich jedes Spiel der Burnout-Serie immer ungetestet gekauft. Bei diesem bin ich froh, dass ich nun zuvor die Demo spielen konnte. Denn nur, wenn sich die Steuerung in der Vollversion wieder auf X und Quadrat ( für Gas und Bremse ) umstellen lässt, erwäge ich einen Kauf. Mag für manche nebensächlich sein, mir verdirbt eine Steuerung, die Krämpfe in den Fingern erzeugt, aber total den Spaß.
    -
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Hi !! was ist an dem game so brutal ??? ist das nicht genau so wie oblivion ???
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    gude !!! hab mir linux auf die ps3 installiert . am anfang habe ich oft mit linux rumprobiert und war über den bessern firefox browser oft mit der ps3 online . musik konnte ich auch einfach abspielen aber avi dateien wollte linux nicht abspielen. ich denke das es da auch mittel und wege gibt ich war aber zu faul dies zu erkunden. es wurde ja schon von einem ps3 update gesprochen mit dem man avis abspielen kann . ich hoffe das kommt bald. sonst ist linux für mich nur eine nette spielerei, die man nicht wirklich braucht. ich denke aber das leute die sich mit linux auskennen viele vorteile daraus ziehen z.b gibt es schon einige emulatoren die man mit dem ps3 linux abspielen kann z.b für super mario u.s.w !! :top:
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Uncharted: Drakes Schicksal !!!! dieses game kann ich euch ans herz legen , es ist zwar schnell durchgespielt aber dafür macht es super viel fun und die grafik ist auch sehr gut !!! also wer Assasins Creed schon satt hat sollte sich uncharted mal ansehen . hab selten ( noch nie ) so gute animationen in einem game gesehen und die deutschen synchron stimmen sind auch sehr gut. also mein kauftipp !!!!
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Bald ist es so weit !!!! Kommt morgen FW-Update 2.10?
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Steht schon ganz oben auf meiner Liste.

    Und nochmal zu Assassin´s Creed: wenn schwer verwundete Menschen sich stöhnend am Boden winden oder Altair einen Informanten nach Erhalt der Information mehr oder weniger grundlos ersticht, könnte man das als "brutal" bezeichnen.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Noch ist es zu früh für den ultimativen, sehnsüchtig erwarteten "GT5-Thread", aber hier schomma ein Vorgeschmack auf Prologue:

    Gametrailers.com - Gran Turismo 5 Prologue - City Streets Gameplay HD

    @ Litti: nachdem ich das gesehen habe, musste ich mir im Auto ein Handtuch drunterlegen ... ich kann nicht mehr!
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Den Prologue werde ich mir wie bei den Vorgängern NICHT kaufen. Dafür ist es mir einfach zu teuer! Da warte ich lieber noch ein wenig und hol mir dann das komplette Spiel!

    Aber zum Thema schnell durchgespielt: Hatte 2 meiner 3 Spiele (Heavenly Sword und Stuntman:Ignition) schon nach knapp einer Woche durch ... Bei Stuntman größtenteils sogar mit mindestens 4 Sternen ... Dabei habe ich nicht übermäßig viel gespielt. Ich würde es mal auf max 2 Stunden pro Tag schätzen, wobei auch das nur einmal vorkam. Sonst dürfte ich bei einer reinen Spielzeit von knapp 10 - 11 Stunden in dieser Woche liegen.

    Also ich hoffe, dass zukünftige Titel etwas längeren Spielspaß bieten. Wobei das bei Gran Turismo sicherlich kein Problem ist :zwinker:

    Gruß FG
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    okay, wenn das so ist , ist das schon brutal und gehört nicht ins kinderzimmer !!! hab ihr schon die neue firmware ??? jetzt kann man endlich avi dateien abspielen !!! :prost:
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Heavenly Sword hab ich noch nicht durch, da ich im moment viel lieber Uncharted spiele aber das werde ich natürlich auch noch durch spielen ;-) Stuntman haste durch ?? Hammer !!! ein kumpel von mir schafft das nicht ...respekt !!!!
     
  13. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Stuntman fand ich jetz nich so schwer. Wenn man das Spielprinzip erst mal begriffen hat und weiß, wie man große Kombos macht, geht das recht schnell ... Zwar musste ich manche Szenen 6-7 al anfangen, weil sie am Ende doch recht unüberschaubar und mit knapp 3 Minuten schier endlos waren, aber mit etwas Übung und ein bisschen Glück klappt das ;)

    Die neue Firmware gibts schon? Dann werd ich doch jetz direkt ma schauen :)

    Gruß FG
     
  14. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    AAAAAAAAAAAAH, stimmt es tatsächlich, dass GT 5 erst im dritten Quartal 08 rauskommt???? Das wäre ja noch ein dreiviertel Jahr qualvolles warten und die Zeit mit GT 4 überbrücken.

    Gruß FG
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Hast Du es schon mal erlebt, dass irgendein GT-Teil NICHT mehrfach verschoben wurde!?

    Ich habe GT 5 als Weihnachtsgeschenk 2008 eingeplant...

    Zu Stuntman: da ich es nur gelegentlich spiele, bin ich zwar fast, aber immer noch nicht ganz durch. Finde den Schwierigkeitsgrad auch recht moderat, obwohl ich zur Freischaltung des letzten Films "Night Avenger" wahrscheinlich ein paar Sterne aus "Nebenjobs" brauchen werde...
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Die Nebenjobs waren aber gar kein Problem. Die hab ich alle im ersten Anlauf mit 5 Sternen genommen.

    Gruß FG
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    ... auf die letzten Tage des Videospieljahres. Meine derzeitigen Impressionen und Gedanken ...

    - seit dem letzten Firmware-Update kann die PS3 auch DivX-Filme abspielen und unterstützt das Bild-in-Bild-Feature einiger BDs .... was niemand braucht; zumindest jetzt noch nicht ...

    - die In-Game-Videos zu "GT 5 Prologue" ließen mir die Kinnlade runterklappen und sorgen für permanentes Sabbern bis ENDLICH die Vollversion erscheinen wird

    - "Assassin´s Creed" ist geil!

    - "Uncharted: Drake´s Schicksal" muß ich unbedingt mal anspielen. Alles, was ich dazu höre, hört sich verdammt gut an!

    - die Demo zu "Burnout Paradise" macht Spaß und sieht super aus - dennoch werde ich die Vollversion ersma ausleihen, denn die Steuerung in der Demo liegt mir überhaupt nicht

    - woher soll ich das Geld für all die kommenden Spiele-Perlen nehmen!!??
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der meint vermutlich den ersten "Stuntman"-Teil ( damals noch für PS2 ): der war unmenschlich schwer!
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Es wundert mich nicht, trifft mich aber doch ziemlich hart:

    Gran Turismo 5 wird in Europa erst 2009 erscheinen!


    Mist.:motz:
     
  20. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :staun: :motz: :vogel: :zeter: :heul: :gelb: :gelbrot: :gewehr:

    mehr fällt mir spontan nich ein.

    Gruß FG
     
  21. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    nee der meint den für die ps3 omg wenn der für die ps2 noch schwerer ist hätter der fas game aus dem fenster geworfen :D
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
  23. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das Gran Turismo erst so spät erscheint muss hart für euch sein ... ich hoffe das ich nicht so lange auf das neue pro evolution socer warten muss, den das wird der burner ...siehe hier Pro Evolution Soccer Erfinder: Wir hätten PES 2008 besser machen können!
     
  24. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    hab mal ne frage, gehen die patches für fifa08 auch für die ps3?
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sprichst Du von Patches für die PS2-Version?
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So, habe das Spiel nun -leider! - durch!

    "Leider", weil mich selten ein Spiel dermaßen fasziniert hat, wie AC. Man taucht förmlich in 1001 Nacht ein und erlebt eine Spiel- Welt, wie ich sie noch nie bei einem anderen Spiel zuvor erlebt habe. Diese Dynamik, dieses organische Pulsieren: sagenhaft! Alles um einen herum scheint zu leben und quasi anfassbar zu sein - es ist unglaublich!

    Natürlich haben die Kritiker im Prinzip recht, die beklagen, dass alle Missionen gleich aufgebaut und strukturiert sind.
    Aber solange es solchen Spaß macht, immer wieder das Gleiche zu tun, macht mir das nix aus.
    Die Story ist ausgefeilt und am Ende ziemlich überraschend ... freuen wir uns auf die kommenden Teile, denn AC soll ja bekanntlich eine Trilogie werden.

    Ich kann´s jedenfalls kaum erwarten.
     
  27. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    hat sich schon erledigt, trotzdem danke.

    hab jetzt call of duty durch, vom Grafischen her sehr gelungen allerdings gibts da auch ein paar ausnahmen. Missionen finde ich ausser ein paar ausnahmen langweilig. DAs waffenarsenal ist auch sehr klein gehalten. Spiel hat mich nicht wirklich umgehauen
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nach dem einzigartigen AC habe ich nun mit "Uncharted: Drakes Schicksal" begonnen.

    Überall in den Foren wird ja von der unglaublichen Grafikpracht von UDS geschwärmt. Nun ja, es sieht schon toll aus. Aber an die Brillianz des nüchternen Photorealismus eines AC kommt es nicht ran. Es ist schön bunt, sehr plakativ und hat jede Menge nette Effekte zu bieten: zweifelos ein echter Hingucker - aber so atemberaubend realistisch, wie die mittelalterlichen Städte in AC, ist es eben nicht.

    Zum Gameplay kann ich noch nicht allzu viel sagen: Lara-Croft-mäßig jumpt-and-runt man durch diverse Szenarien, ballert ziemlich viele Gegner über den Haufen und löst einige ( sehr simple ) Rätsel. Sehr witzig sind die Zwischensequenzen und Dialoge - tolle Synchronisation!

    Auch die Animationen und das Leveldesign sind gut gelungen.

    Macht mir richtig Spaß bislang ... bald mehr!
     
  29. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Sag mal, hast du eigtl zu viel Geld? ^^ Ständig was neues ;)

    Ich komm momentan gar nich zum zocken ... das letzte mal war vor Weihnachten. Im mom pendle ich nur zw Bett, Uni und Arbeit. Wenn ich jetz noch zocken würde, würde ich meine Freundin gar nich mehr zu Gesicht bekommen,da sie auch noch abi schreibt im mom ... aber das wird hofentlich bals besser, dann werd ich mit Motorstorm machen.
    Weil für neue Spiele hab ich keine Kohle im mom ... leider!

    Gruß FG
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Neulich gab´s so eine Art Neujahrsaktion bei Saturn: 25% auf alle Games!

    Da brauchte ich nicht lange überlegen: allein für Uncharted und Ratchet & Clank ( für meinen Sohn ) habe ich fast 35 Euro gespart!!!
     
  31. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    oh, das is natürlich echt nich schlecht.
    Da hab ich hier gar nix von mitbekommen :gruebel: sonst hätt ich da wohl auch noch ma zu geschlagen.
    Wobei mein Plan im mom eher dahin geht, dass ich bei ebay ma die augen offenhalt, ob ich was billiges bekomme und mein nächster "großer" einkauf erst wieder GT wird.

    Gruß FG