Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Geil. Ohne dich persönlich zu kennen, aber wenn du das so schreibst reicht mir das als Statement. :D Ich glaub, ich saug mir das wirklich demnächst.

Dieses Game ist einfach eine Offenbarung. Wahnsinn. Da lass ich mich gerne nach 1997 zurückversetzen.

Ich hab heute noch die ganzen Melodien von dem Spiel im Ohr. :D

NK+F gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

frnky Public Pervert

Ich spiele momentan South Park: Der Stab der Wahrheit, das Spiel ist richtig gut geworden :banane: . Für Fans der Serie absolut ein tolles Erlebnis

Litti gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

hat sich jemand schonmal über den PS-Store nen Film gekauft? Was haben die denn an Ladezeiten?? :suspekt:

Für "Prometheus" (ca. 120 Min Film) Montag in der HD-Version ca. 10 € bezahlt, Ladebeginn ca. 8:30 Uhr, fertig um 18(!!!) Uhr!!

:vogel:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich leihe ab und an Filme aus. Streame die dann aber direkt.

6. Chris1983

Kann ich komplett knicken. Ich erinner mich grad, dass wir mal für meine Holde nen Film getreamt haben. Das war dann immer 1-2 Minuten rumgepuffer und dann 1-2 Minuten gucken. Ging gar nicht.

An der Verbindung kann's eigentlich nicht gelegen haben. :weißich:

Aber mal ne Frage: wenn ich nu auf der PS den Film habe (ich hatte mir ja gedacht warum für 5€ lehen wenn ich für 10€ kaufen kann ;) ), kann ich den da runterziehen zB auf nen USB-Stick oder so?

7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ja.
    Ich weiß aber nicht, ob das Dateiformat nur von einer weiteren Playstation lesbar ist...

8. Pumpkin

Woher hast Du das denn?
    Ubisoft hat die Versionen für Deutschland und Österreich doch gestoppt, weil irgendwo ein Hakenkreuz zu sehen ist...

9. frnky

frnky Public Pervert

Hier in die Niederlande war das kein problem :D

Litti gefällt das.
  10. Chris1983

Ah ok. Ist natürlich bescheiden. Und das nur aus der Faulheit/Kater am Rosenmontagmorgen heraus. Da hätte ich auch nen Kilometer bis zum Real laufen können und hätte mir für 2€ mehr die BluRay gekauft :confused:

11. Litti

Litti Krawallbruder

Hab mir von einem Kollegen "FarCry 3" ausgeliehen. Mal schauen, was das so kann...

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habs während meinem Krankenschein durchgespielt.
    Hat eingeschlagen wie ne Bombe bei mir.
    Die Story ist schonmal geil. So ein Mix aus The Beach und Rambo. :beifall:

Litti gefällt das.
  13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

schon geladen ?

14. Litti

Litti Krawallbruder

Nee, seit Wochen nicht zum zocken gekommen, das steht als nächstes auf meiner To-do-Liste.
    Aber jetzt bot Kollege mir Farcry an, da dachte ich, FF 7 kann auch noch ein paar Wochen länger warten.:D

15. Litti

Litti Krawallbruder

Da fällt mir ein, ich muss auch noch XCom-Enemy Unknown zocken. Im Dezember runtergeladen und nicht mal angezockt...... Scheiße, ich hab einfach viel zu wenig Freizeit....

Westfalen-Uli und Chris1983 gefällt das.
  16. Litti

Litti Krawallbruder

Hab es eben runtergeladen und gerade die Anfangsszene im Reaktor gespielt. :D Wie geil, ich fühle mich gerade 17 Jahre in der Zeit zurückversetzt.
    Man muss sich erst an die pixelige Grafik gewöhnen, und daran die Sticks nicht zu benutzen, aber das klappt recht schnell.

Hammer!!!!:D

NK+F gefällt das.
  17. Chris1983

Wer von euch hat denn mal ne Spieltipp-Empfehlung für mich für die PS3?? :)

Hab zuletzt gezockt: Skyrim samt sämtlicher DLCs, Batman AA sowie AC samt sämtlicher DLCs, FIFA 14.

Ich hätte eigentlich ganz gerne mal wieder ein gutes Rennspiel. Nicht grad GT, da hab ich zuletzt GT5 gespielt. Eher so in die Richtung wie es NFS Underground damals war. Das hat einfach gebockt. Muss nicht unbedingt was mit tunen sein, aber grob so die Richtung.

Gerne aber auch mal anderes. Haut mal raus! ;)

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Grid 2 fand ich ganz gut.
    Gabs für die PS3 als Plus Mitglied mal umsonst.

Ist eher so wie DTM Driver. Also vom Aufbau her.
    Du fängst unten an, fährst dich hoch, bekommst Angebote für andere Rennserien, neue Karren und kannst auch an den Autos etwas werkeln.

Ich fands ganz gut, auch wenn nicht lang gespielt.
    Hab da ja gerade meine PS4 bekommen.

19. Pumpkin

The Last of Us
    Red Dead Redemption

Beide schon gezockt?

20. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Dishonored find ich klasse

21. Chris1983

Danke schonmal! :top:

Hab alle genannten bisher noch nicht gespielt, aber von den meisten schonmal grob was gehört. Da hab ich ja erstmal ein bißchen was zum Antesten! :)

22. Pumpkin

Also, mit "The Last of Us" und "Red Dead Redemption" fehlen Dir DIE Spiele der Last Gen!!! Da wirst Du noch viel Freude mit haben!

Chris1983 gefällt das.
  23. Chris1983

Nochmal bedankt! ;) Hab zu TLoU schon ein bißchen was gelesen, hört sich echt top an!

24. Pumpkin

TLOU ist DAS Spiel schlechthin!!! Für mich das Beste ever! Gibt dafür hier sogar einen eigenen Thread...
    Ich persönlich spiele gerade aktuell die "Remastered"-Version für die PS4 und bin wieder schwer begeistert...

Chris1983 gefällt das.
  25. Chris1983

Hab mir jetzt zunächst Grid2 bestellt weil ich nach u.a. Skyrim, Batman AA + AC, GoW3 erstmal neben FIFA wieder was sportliches haben wollte.

Ist bisher was ich so nach ner Stunde spielen sagen kann echt gut aufgemacht und interessant vom Modus her. Nebenbei kann man zumindest die Autos hinsichtlich der Optik ein wenig aufpeppen. War wie gesagt kein Muss, aber schon wenn es geht.

Vom Spielen an sich her recht realistisch. Das Auto wird größtenteils echt unfahrbar wenn man neben der Piste ist. Auch die Beschädigungen find ich gut gemacht bzw. sinnvoll. Da muss man ja echt ein wenig drauf achten. :zahnluec:

Mal sehen wie es sich weiterhin so spielt.

NK+F gefällt das.
  26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und die Zeit etwas zurückstellen wenn man die Kurve mal nicht bekommt. ^^

27. Chris1983

Wobei ich seit den Herausforderungen echt versuche, dass so gut wie gar nicht zu nutzen. Ist ein nettes Tool, aber irgendwie auch Selbstverarsche oder?! ;)

Hab jetzt die ersten WRS Herausforderung gespielt. Schon "interessant" wenn man nicht weiß wohin es geht lt. Karte. Ist dann mehr so'n Instictfahren. Bockt aber!

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir haben uns hier abends mal fast kaputt gelacht.
    3 Kerle alle betrunken, spielen Grid und versuchen mit dem Tool die Rennen halbwegs gut zu beenden.
    War mehr Chaos als das es geholfen hat. :zahnluec:

29. Chris1983

:D Glaub ich dir!

30. Pumpkin

Falls wer Interesse hat: ich gebe mein "Call of Duty: Ghosts" ( neuwertig ) für 10€ ab...

31. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hat jemand von euch schonmal Crysis 3 gezockt?

Habe Far Cry 3 grad durch und fands es den :hammer2: Absolut grandioses Spiel.

Suche jetzt zur Überbruckung bis Cry 4 einen Shooter und bin auf Crysis 3 gestossen. Lohnt sich das?