Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Als alter X-Com Fan hat mich X-Com Enemy Unknown ja schon lange gereizt. Kollege hat es mir auch wärmstens empfohlen.

Jetzt seh ich das eben für nen Zehner zum Download im Shop, hab ich mir direkt mal gesaugt. Hoffentlich kann das wirklich was.
    Als Plus-Mitglied hätte ich es sogar umsonst bekommen.......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hab mir das auf der PS3 zweimal umsonst runtergeladen. Bin aber irgendwie nie dazu gekommen.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich hätte ein GTA 5 in gute Hände abzugeben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Immernoch? Wenn ja schick mal ne PN. ;)

@ Topic: hab mir grad für 5€ + Versand "TES 4: Oblivion" samt der Add-Ons zugelegt. Mein Arbeitskollege zockt das noch auf PC und ich wollt mir mal den Vorgänger von "Skyrim" anschauen.

Ansonsten spiel ich zZt neben FIFA 14, Top Spin 4, Arkham Ciy und ab und an auch Skyrim.

6. Pumpkin

Nee, hat sich erledigt...

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Oblivion ist auch prima Chris..... :hail:

Chris1983 gefällt das.
  8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehr geil.
    Hab bei dem Spiel auch fast 200 Std. gelassen.

Chris1983 gefällt das.
  9. Litti

Litti Krawallbruder

Oblivion ist absolute Weltklasse, viel Spaß damit! :top:

Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

Also hab ich's nach 2 Monaten durch! ;) Gefühlt hab ich für Skyrim zumindest nicht länger gebraucht. Das hatte beim 1. Mal durchspielen echt Suchtfaktor. Zumal ich zu der Zeit auch sonst nicht viel in der Pipeline hatte an Spielen.

Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Westfalen-Uli

Ich habs immer noch nicht durch :suspekt:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich spiele momentan wieder viel PS3.
    Hab gestern Bioshock Infinite durchgezockt und gleich mit Metro Last Light angefangen. Gabs beides umsonst für PSPlus Mitglieder.
    Hab momentan auch ne Menge Zeit, da mir der Innenmeniskus entfernt wurde und ich nun ca. 6 Wochen zuhause bin.
    Da haben die Spiele schon gepasst. Zumal gestern auch Outlast für die PS4 zum Download da war.

13. -Maravilla-

-Maravilla- Catalan Boqueron

Hab Oblivion nie gespielt, aber ein Kumpel meinte mal, dass das Leveln total unnötig war, weil die Gegner immer mitgelevelt sind.
    Dementsprechend sei es ja egal, ob du mit Level 5 oder Level 50 die Gegend unsicher machst. Nimmt einen das nicht ein wenig den Spaß?

14. Pumpkin

Gute Besserung!

Schreib mal was zu "Outlast", wenn Du es ne Weile gespielt hast ...das interessiert mich!

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Outlast hab ich seit letze woche durch :D

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke dir.

Mach ich.
    Da will ich heute oder morgen mit anfangen.

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wieso gute Besserung? Was haste denn?

edit: völlig übersehen, Meniskus. dann auch von mir noch Alles gute.

hat alles seine vor und nachteile, wa?! :D

NK+F gefällt das.
  18. Chris1983

Echt nicht? Also mit meinem 1. Char hab ich sogar die Add-Ons durch. Klar, son paar kleine Nebenmissionen sind noch offen und ich versuch momentan mal die Bereich hochzulevelen die ich vorher vernachlässigt habe (zB Alchemie), aber sonst meine ich da schon recht gut durchgekommen zu sein.

Komischerweise tauchen bei mir nachdem ich von Solstheim wieder zurückgekehrt bin wieder Quests auf (zB "erkunde die ruinen von arkngthamz"), die ich längst erledigt hatte. Aber gut... ;)

Mit meinem 2. Char. (übrigens auch eine Stufe schwieriger als mit dem 1.!) hab ich jetzt zumindest mal den neu verfügbaren Werwolf-Skill-Baum komplett voll gemacht. Also mit ein bisserl Kampftaktik kannste auch locker ein Mammut erlegen! :D

Wollte eigentlich später zum Vampirfürsten werden, mal gucken wie ich das hinbekomme. Hab mir bei meinem 2. halt vorgenommen erstmal soviele NQ wie möglich zu machen und dann erst Alduin dem fiesen Möpp gegenüberzutreten.

19. Pumpkin

Falls jemand Interesse hat: wenn ich demnächst AC4 (PS3) durch habe, gebe ich das günstig ab...

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich komme nicht recht dazu dort weiter zu spielen.
    Eigentlich komisch. Das Spiel gefällt mir, die Spielmechanik, die Grafik und auch die Story.
    Und trotzdem hänge ich in den letzten Wochen bei FIFA14 (PS4), Killzone Multiplayer (PS4) und bei den 2 oben genannten PS3 Downloadtiteln rum.

21. Pumpkin

Ich bin durch ...heute abend noch den "Aveline"-DLC, dann wars das!
    Sind zwar noch zahlreiche Nebenaufgaben offen, aber Attentate, Tauchgänge, Schatzsuchen gleichen sich einander so sehr, dass ich sie nicht alle machen muss/möchte.
    Das Ende kam für mich gestern ziemlich abrupt, weil ich von mehr Sequenzen ausgegangen bin, als es sind...

NK+F gefällt das.
  22. Westfalen-Uli

NK+F :Gute Besserung......

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke Uli.

Kurz zu Outlast.
    Hab eben ne Stunde gespielt.
    Als Reporter bekommt man nen Tip das in einer Nervenheilanstalt nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
    Es geht direkt vor der Anstalt los. Alles ist recht ruhig, zu ruhig.
    Man selbst ist bis an die Zähne bewaffnet mit einem Camcorder und einem Notizblock.
    Die schaurige Stimmung, die von Anfang an herrscht, wird durch den grusligen Sound (wie bei guten alten Horrorfilmen) untermalt.
    Alles ist sehr düster und dunkel und man weiß nicht wirklich, wo man hin soll.
    Unterwegs findet man Dokumente über die Anstalt und deren Patienten.
    Man soll möglichst viel mit dem Camcorder aufzeichnen um eine gute Story zu bekommen.
    Das Gute an dem Ding ist, dass er nen Nachtsichtmodus hat. Das Schlechte, dass die Batterien sehr flott leer werden.
    Nachschub ist bisher Mangelware.
    Schockmomente gabs bisher auch ein paar richtig gute. Wirklich nach alter Horrorfilm-Tradition mit entsprechendem Sound.
    Die Grafik ist ok, wenn auch nicht mit aktuellen Grafikmonstern vergleichbar.

Bisher fängt mich das Spiel schon ein. Deswegen habe ich nach ner Stunde auch aufgehört und mache Morgen weiter, da ich da mehr Zeit am Stück habe.

24. Westfalen-Uli

Habe bei Defiance jetzt auch aufgerüstet..... 2 DLC und einen Season Pass ............ Yeeeeeaaaaahhhhhh

:hail:

25. theog

theog Guest

Und GTA5 aufgegeben ?!?!?!? :suspekt:

ich spiele aber inzwischen mehr FIFA14 und Red-Dead-Redemption (Zombie Story:kiffer::lachweg:)

26. Westfalen-Uli

Nee, auf keinen Fall, aber du spielst ja zZt mehr Fifa 14 und RDR...... :suspekt:

27. theog

theog Guest

hoffentlich bringen die rockstar-fuzzis die neuen sachen bald...:hammer2::aua: Hacker hin oder her, es gibt keine Ausreden für weitere Verzögerungen mehr, zumal sie damals mit den "heists" werbung machten...:aua:

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nochmal Outlast.

Ich bin nun ein Stück weiter, lege aber immer wieder Pausen ein.
    Die Schockmomente machen mir doch etwas zu schaffen :top:.
    Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es sich wirklich lohnt das Licht auszuschalten.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So, nächstes Spiel im Krankenschein angefangen.
    Far Cry 3, wobei ich da schon mal 1-2 Stunden vor etlicher Zeit gespielt habe.
    Damals hat es mich aber nicht ganz so gepackt.
    Seit gestern sind jetzt ca. 14 Spielstunden hinzugekommen und ich bin begeistert.
    So ziemlich alles was mir bei AC zu leicht ist (Jagd, Kämpfe) oder zuviel (Nebenjobs, Aussichtstürme hier Funktürme) macht mir hier richtig Spass.

Die Kämpfe mit Menschen sind teilweise recht schwer und Tiere erlegen geht nur zu Anfang ganz leicht.
    Tiger, Panther, Bären und Leoparden sind schon richtig schwer.
    Die Nebenjobs machen hier richtig Spass, auch wenn es sich wiederholt.
    Die Methodik und Spielmechanik ist da einfach besser.

Für mich momentan das bessere Spiel von Ubisoft, obwohl es älter ist als AC4 und grafisch auch nicht so gut wie AC4 ist

30. Litti

Litti Krawallbruder

Ich würde ja wahnsinnig gerne noch mal Final Fantasy VII durchzocken. Für mich das wohl beste Spiel aller Zeiten.
    Kann man ja im Playstation Store runterladen, und das reizt mich schon ne ganze Weile. Allerdings hat mir bisher noch jeder davon abgeraten, weil die pixelige Grafik auf den heutigen Fernsehern wohl unerträglich wäre....

Ob das wirklich so ist? :weißnich: Ich würde dafür töten es noch mal zu zocken. :D

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Am Arsch. Lass dir keinen Mist einreden.
    Ich habs noch auf den 3 Discs im Original.
    Jedes Jahr zocke ich FF VII mind. einmal durch.
    Die Grafik ist eben 1997, aber gleich von Anfang an bist du als Liebhaber des Spiels selbst wieder in 1997.
    Ich rate dir dazu es zu laden.