Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    morgen früh werd ich mich mal umgucken und mal testen was so geht, haste paar tipps für mich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der MP von RE3 ist eigentlich recht locker.
    Klar ist man am Anfang eher unterlegen.
    Doch geht es mMn recht flott vorwärts.
    Waffentechnisch bleibe ich bis heute bei der (von der schadensrate her) schwächsten Waffe.
    Das BullsEye. Die hat zwar eine geringe Schadensrate, aber nen Markierstrahl durch Sekundärfeuer und ist im Zielmodus (L1) sehr gut.
    Zu Anfang habe ich auch immer Späher als Fähigkeit genutzt (geht glaube ich ab lvl. 8) da jeder erspähte und später (egal von wem) erschossene Gegner XP bringt.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mass Effect 3 ist ja mal richgig geil.
    Ne schöne Mischung aus Shooter und Rollenspiel.
    Das macht irre viel Spass.
    Schade nur, dass man nicht aus der Egoperspektive spielen kann.
    Ich hab mich Am Anfang schon schwer getan mit der Third Person Ansicht.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Borderland 2 nervt mich im Mom.... der speichert nur noch am Anfang eines Abschnittes... die ganzen Zwischenspeicher vergisst er einfach wieder. Das nervt total... musste heute ein ganzes Level wiederholen nur um an die Stelle zu kommen, an der ich gestern war... voll blöd...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mass Effect 3 packt mich.
    Schöne Story, nettes Gameplay und StarWars/StarTrek Gefühl. :top:
     
  7. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    So jetzt mal die letzten drei Tage Crysis 3 Multiplayer gespielt, muss sagen macht echt Spass :D
    Am meisten Spiel ich Teamdeathmatch, von dem Hunter Modus bin ich a bissel enttäuscht, aber is trotzdem mal was neues...

    Hab jetzt endlich 100% im Singleplayer, eher wollte ich den Multiplayer nämlich nicht beginnen^^
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spiele mittlerweile Bioshock 2 (gabs bei PS Plus umsonst) und bin schwer begeistert.
    Im Anschluss kaufe ich mir sicher noch Teil 1 oder die Rapture Edition.
    Komisch, dass ich die Reihe nicht früher gespielt habe.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Immer noch Tomb Raider ( ich lasse mir viiiiel Zeit ) und immer noch schwer begeistert!
    Außerdem bereits gestern bei Gamestop die "Buccaneer-Edition" von AC4 vorbestellt ... das kommt zwar erst am 31.10., aber so hab ich das aus dem Kopf :D
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    da hast du nen fehler gemacht, erst jetzt zu spielen, wieso spielt du erst 2 dann 1, es baut doch aufeinander auf....?!

    schön der reihe nach, dann macht es noch mehr spaß und vorallem hast du da nen anderes gefühl beim ersten teil, wenn du noch nichts kennst;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den 2. Teil gabs eben bei PS Plus umsonst.
    Ansonsten wäre ich wohl nicht drauf gestossen.
    Ich werde aber trotzdem meinen Spass an Teil 1 haben. Ist dann wie ein Film mit Rückblende. ^^
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    naja is dann aber blöd, vor allem da es verschiedenen Endseguenzen gibt
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seite gestern spiele ich jetzt Bioshock 1.
    Genial das Spiel.
    Teil 2 ist ja recht krank gestaltet, doch Teil 1 ist wirklich schwer gestört (im guten Sinn).
    Da sind richtig viele Schockmomente drin, alles ist herrlich düster und gestört.
    Der erste Teil hat mich jetzt schneller gefesselt als Teil 2.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    die little sisters sind cool :D
     
    NK+F gefällt das.
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mahlzeit :fress:

    Spiele mit dem Gedanken mir Defiance zu zulegen. Spielt das einer von euch?

    Hier mal 'n Link

    https://www.youtube.com/watch?v=pFTRgWhLcVs
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hatte mir von einem Kollegen Sleeping Dogs, Max Payne 3, Dishonored und das neueste Tomb Raider ausgeliehen.

    Fazit nach mehrtägigem Zocken: Tomb Raider ist ganz o.k., der Rest ist absoluter Rotz. Also jedenfalls überhaupt nix für meinen Geschmack.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hier noch mal ein Link zum Online Third Person Shooter

    Defiance


     
  18. theog

    theog Guest

    GTA4 weiterhin! alles andere ist murx! [​IMG]
     
    Litti gefällt das.
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich bin total heiß auf GTA 5, aber das dauert ja leider noch fast ein halbes Jahr.....

    Jetzt fällt mir gerade auf, ich habe den einen Teil von der Erweiterung noch nie gezockt...also die andere Story neben Ballad of Gay tony...ich glaub da fang ich gleich mal mit an.
     
    theog gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Tu es! [​IMG] und du wirst es bereuen...:D helikopter fliegen, springen mit fallschirm, panzer fahren...[​IMG]
     
    Litti gefällt das.
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hat keiner Bock auffn Multiplayergame?

    Wir könnten ja nen SF - Clan gründen???
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Multiplayer macht immer mal wieder Spass.
    Aber ein reines MP-Game mag ich nicht.
    Egal wie gut es gemacht ist.
    Wenn ich mir nur an die WoW-Zombies denke.
     
  23. theog

    theog Guest

    :D eine geile Idee! alle zu Liberty City (GTA4) später :D
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    heute Bioshock Infinite zu ende gespielt und ich kann es nur empfehlen! coole story!
     
    NK+F gefällt das.
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Werde ich mir auch noch zulegen.
    Bin gestern mit Bioshock 1 fertig geworden und spiele Teil 2 jetzt nochmal.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    ich fang morgen nochmal an.

    wie hat es dir bisher gefallen?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab ja Teil 2 zuerst gespielt und war schwer begeistert.
    Nachdem ich jetzt Teil 1 gespielt habe, gefällt mir das fast noch besser.
    Gerade die kranke und morbide Stimmung ist in teil 1 (mMn) noch um einiges besser.
    Das hat, gerade zu Anfang richtig tolle Schockmomente und Situationen, bei denen es einen gruseln kann.
    Da fällt Teil 2 etwas ab.
    Trotzdem finde ich auch Teil 2 genial.
    Das Spiel als Big Daddy macht unwahrscheinlich viel Spass.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hat meine Sohnemann auch... Der ist aber grad erst angefangen.....
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seit gestern gibt es Hitman-Absolution für PS-Plus mitglieder umsonst.
    Habs mir gleich runtergeladen und freue mich drauf es anzuspielen.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Defiance ist angeschafft und angespielt.
    Bisher begeistert es mich (ein wenig an Borderlands angelehnt).

    Bisher die meist Zeit alleine unterwegs. Allerdings kommste hier manchmal ohne Unterstützung nicht weiter.

    Mal sehen, was da noch so kommt......
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hab jetzt (über PS+) Demon Souls für lau bekommen.
    Das Spiel soll ja ein echter Kracher sein und auch richtig schwer.
    Ich versuchs mal ab Montag zu spielen.

    Hat da schon jemand Erfahrung ?