Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann kann man sich dort sicher auch mal treffen.
    Hab jetzt gelesen, dass der Bogen überpowert ist und da vll. ein Patch kommt, dass ihn abwertet.
    Wäre sicher gut.
    Ich mags nicht, wenn eine Waffe im MP zu stark ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    hab den bogen nur im einzelspieler genommen, da ist der ne gute sache. wie er im MP ist weiß ich nicht
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spiele seit gestern den MP.
    Also der Bogen ist scheisse.
    Nicht für den, der ihn benutzt, sondern für die Gegner.
    Wenn man den Dreh raus hat, ist er viel zu stark.
    Bei Spielen, bei denen der Bogen viel benutzt wird geht die Lust flöten.
    Hoffe das da ein Patch kommt, der ihn abwertet.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753

    wo hast du denn den bogen her? hab auch mal gespielt und hatte keinen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den gibt es ab Level 10 oder 11 und wenn du jemanden tötest, der einen bei sich hat.
    Ich kanns mit dem aber nicht wirklich.
    Zumindest nicht im MP.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    du bist schon lev 10?


    ich hab noch zutun mich an alles zu gewöhnen:staun:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das geht recht flott.
    Ich hab ja gesehen, dass deine Killstats bis lvl. 5 schonmal besser als meine sind.
    Von daher gehts bei dir wohl auch recht schnell in weiter.
    So langsam schein ich mich aber an den MP zu gewöhnen.
    Ist schon sehr anders als RE3.

    Der Singleplayer gefällt mir übrigens ausserordentlich gut.
    Der kann mMn mit dem von Crysis 1 standhalten.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    naja am anfang ist es einfach, jetzt wo die großen jungs mit spielen mit level über 20 etc, wirds schwerer, da besser getarnt, bessere waffen etc. da haste zutun.

    teilweise komische abschüsse, wo die einmal schießen und du tod und umgedreht hauste den das ganze magazin an den kopf und nix.

    naja ist aber sehr lustig, mir gefällts

    naja ich sterb im moment noch so oft wie ich selber töte, von daher ausgeglichen.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich spiele den MP ja jetzt erst seit vorgestern.
    Da waren dann gleich schon Typen mit Lvl. >20 und 30.
    In den letzten Spielen stabilisiere ich mich aber langsam auf +/- 0 oder auch mal besser.
    Das mit den Abschüssen ist teilweise wirklich komisch und wird in Tests auch bemängelt.
    Das Problem scheint auch PS3 exklusiv zu sein.
    Vll. kommt da ja noch ein Patch. Da scheint ja irgendetwas falsch programmiert zu sein.


    Edit: hab das mit den Abschüssen falsch verstanden.
    Bei den Tests ging es um lautloses töten.
    Du hörst also keine Schüss vorm tot.

    Die Abschüsse wie du sie beschreibst, ergeben sich wohl einfach aus den stärkeren Waffen und besseren Visieren der andern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2013
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    klar ist das so, das die eifnach bessere waffen haben.
    ärgert mich dennoch :D

    lautloses töten? hatte ich noch nicht! bei mir knallst immer wenn ich oder der andere drauf geht;)

    werd morgen wieder bissel zocken, bin noch am überlegen wie ich das mit den waffen mache, ob dann immer die bessere gleich nehmen wenn frei geschalten oder lieber die erste aufbauen.

    ich war zu meiner überraschung mal MWP!!! da hab ich gestaunt

    deine stats sind ja nich so schlecht, sagmal wie bekommt man ne kill serie von 85 oder so hin? ohne mal zu sterben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2013
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung. Meine Stats waren gestern total verkehrt.
    Mittlerweile werden wieder die richtigen angezeigt.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    steht das gleiche drin wie gestern, längste kill serie 89 und ich 5 :D

    oder auch meiste kopfschüsse mit einem leben 21, ohne mal zwischen drin zu sterben? wie geht das?

    achja ich war level 14 und nun nur noch level 13:staun: wasn das?!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube da bugt es momentan etwas heftig.
    Ich hatte gestern zwischendurch mal lvl. 1 und später lvl. >30 da stehen.
    Doch die verfügbaren Waffen waren gleich. ^^

    Welche Modi spielst du da eigentlich am liebsten?
    Mir gefällt der Jäger-Modus unwahrscheinlich gut.
    Wenn ich da als Cell unterwegs bin, stehe jedesmal kurz vorm Herzinfarkt wenn der Gegnerwarner anschlägt. :schock:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das spiel ich im moment auch oft, wobei ich auch das mit den speeren gut finde.
    Aber meine absolute lieblingsmap ist museum, einfach geil :top::top::top::top::top::top:

    ja jäger ist cool, das mit der gegnerwarner hab ich noch garnich mitbekommen, is das das rote? ist immer wieder hab acht, wenn man weiß die laufen getarnt durch die gegend.
    Bissel unfair ;)

    was ich bei dir am lustigesten finde ist die "tiefster sturz" da hab ich 22,98 m und du 244.67m:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:


    was stimmt denn nun bei deiner stats? welches level biste denn nun? und wie sehen deine kills aus?
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also momentan hab ich so um die 260 Kills und 320 mal gestorben.
    Und bin jetzt seit eben Lvl. 18.

    Kurz zum Jägermodus:

    Ja die roten Balken sind die Annäherungsanzeigen. Und der steigende Ton weißt darauf hin, dass der Jäger immer näher zu dir kommt.
    Das kann einen wahnisinnig machen.
    Aber Spass macht es auf jeden Fall.
    Und natürlich ist es sehr cool, wenn man als Cell einen Jäger erwischt.
     
  17. theog

    theog Guest

    :D neue Idee bei RDR, um gefahrlos Pumas, Bären & Co. zu erlegen!!! vorher eine Kutsche klauen (kosten bisel an ruhm...:D), und alles in Ruhe von der Kutsche aus abschiessen. Die Viecher greifen dann nicht an! Nur beim aussteugen von der Kutsche, um die erlegten Tiere zu sammeln, muss man bisel aufpassen...
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753

    werd mal versuchen ran zukommen an dein level, bist ja recht weit vorn;)

    zum jägermodus: hab mich schon gewundert was das fürn lärm ist ab und an mit dem geräuch.
    was mich aber mehr aufregt oder wo ich mich ärger, ist wenn man 5 sec vor ende der zeit erschossen wird. das ist sehr ärgerlich.
    Aber das coolste wahr bisher, da hab ich 20 sec vor schluss drei cell erledigt und den letzten mit der letzten sek. auf der uhr, da hab ich gefeiert :D


    wie machst du das denn da? verstecken oder rumlaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2013
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verstecke mich da eher.
    Am besten noch in einer Ecke mit einem Schild oder einer Stange, das man dem Jäger entgegenschleudern kann oder ihn mit der Stange erschlagen kann.

    Hab heute übrigens zu dem Modus gefunden, bei dem es keine Nanosuits gibt.
    Macht auch Spass.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    was man aber unbedingt ändern muss, sind die durch die wand getötet zu werden dinger, also da könnt ich manchmal :suspekt:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fiel mir bisher gar nicht auf.
    Da blieb ich wohl noch verschont.
    Achja, den Bogen (im MP) hasse ich immer noch. :hammer2:
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753

    hab mal gezählt da es bei BF 3 auch vorkam, bin bisher 17 mal gekillt wurden als, eine kugel oder pfeil durch ne tür, wand oder sonstiges flog und mich gekillt hat. selber hab ich das Kunststück 3 mal geschafft.

    ich kann mit dem ding nix anfangen, andere machen dich auf 100 meter kalt und selber ballerste aus 1 meter drauf und da passiert nix.

    geht mir mit anderen waffen auch so....

    achja ist die tarnung unterschiedlich?!

    mir ist heute sehr aufgefallen als ich nen typ hatte, der mich gekillt hatte als ich getarnt war, problem war nur ich hockte hinter nem auto und war ne knappe halbe map breite weg von dem.
    Dennoch sah der mich und traf mich mit einem schuss! ergebniss ich tod.

    umgedreht jedoch, gab es paar minuten später die situation das ich um ne ecke gerannt bin und ich plötzlich tod war, dachte wieder einer von hinten, aber nix ist, der stand nen halben meter direkt vor mir! und ich hab nix gesehen, nichmal nen schleier oder sowas und es war der selbe typ.


    da frag ich mich wie geht das?! unterschiedliche tarnung?! und er sah meinen namen ich dagegen nix...


    oder auch gut, ich baller nen ganzen magazin auf einen typen und nix, der ballert, wechselt im schusswechsel noch die waffe und erschießt mich mit ner pistole nach 3 schuss. dachte ich mir ok, muss ja ne mega wumme sein, aber war nur standart
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube, dass es da späterhin irgendwie bessere Tarnung gibt.
    Wissen tue ich das baer jetzt auch nicht wirklich.
    Mir ging es aber oft schon so ähnlich wie dir.

    Edit: Maximal-Radar könnte auch noch die Antwort sein.
    Da sehen dich die Gegner (also auf der Karte als roter Punkt) wohl auch während du dich tarnst.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    dennoch macht es nen mega spaß :D

    flieg nur immer wieder raus aus den sitzungen. macht die punkte kaputt.
    hast du das auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2013
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ja leider.
    scheint sich zu einer ea krankheit zu entwickeln.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    dann gehts nich nur mir so, ein glück.


    morgen früh wieder bissel zocken, mal gucken was so geht
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    langsam nervt das rausgefliege, 3 spiele gemacht 34 kills, ca 11000 pkt nicht bekommen weil paar sec vor ende rausgeflogen, bzw eins ging bis zum schluss dann kam aber nich der mist mit den punkte zählen.

    kotzt mich bissel an
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs momentan aufgegeben und spiele wieder RE3 im MP.
    Das läuft sauber und ich komme auch besser damit klar.

    Ausserdem habe ich seit gestern Mass Effect 3.
    Das gabs umsonst für Play Station Plus Mitglieder.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    werd ich mich mal bei RE3 ausprobieren
     
  30. theog

    theog Guest

    Ich spiele wieder FIFA13...:hail: boha, ist es schwer... Profi, allerdings habe ich die Fehlerhaftigkeit der CPU auf 65% erhöht...so sind die spiele bisel spannender (mal gewinnen, mal verlieren). :hail: Lewandowski ist auch bei FIFA13 ein freak, geschweige von Diouf, den ich mir beim BVB gekauft habe...:D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal sehen ob wir uns dort mal treffen. :)