Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Assassins Creed meinte ich;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest


    ach nee...:nene: dieses assasins dingens... langweiliger gehts nicht...rumlaufen, rumklettern, und sonst nix...
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Abkürzung kenn ich nur das Spiel selber nicht.....
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Allerspätestens nach dem Länderspiel bin ich wieder in Skyrim unterwegs.

    Red Dead Gedöns könnte ich eigentlich auch noch mal zocken. Ich weiß gar nicht mehr warum ich damals irgendwann damit aufgehört habe.
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich versichere, da tauchen keine Helikoptermissionen auf...:D:zahnluec:
     
    Litti und Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich habs durch..... aber so hier und da ein wenig rumreiten bockt schon.....
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hatte es nicht mal ansatzweise durch. Ich weiß nur noch das ich anfangs mit der Steuerung nicht so klar kam, es später aber richtig geil fand. Aber irgendwie ist es dann im Schrank verschwunden.... Muss ich noch mal rauskramen. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich bin schon nach 12 Missionen 1-2 mal gestorben, nicht durch schuesse, sondern weil ich der depp mit dem Pferd in schluchten reinfalle...:lachweg:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das mit dem Dead Eye habe ich erst spät kapiert... :suspekt:

    - - - Aktualisiert - - -

    Bären und Berglöwen.... pass auf die Viecher auf :warn:
     
  11. theog

    theog Guest

    Ohh...auf solche Viecher bin ich noch nicht gestossen, nur auf Kanninchen, Kojoten und Wölfe...ich töte alle Viecher immer :rotwerd:, das bringt Geld...
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Das ist mir auch des öfteren passiert...:D
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bei Bären habe ich am Anfang immer Reißaus genommen..... die fetzen dir so den Zossen weg und danach deinen Typen.... :suspekt:
     
  14. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    So hab mich für Skate 3 und NBA 2K12 entschieden, weil das momentan einfach noch 40 € günstiger ist als das 13er...

    Red dead Redemption kann ich auch nur empfehlen. Bei mir was genauso. Am Anfang mit der Steuerung nicht zurechtgekommen und immer das beschissene auf dem Pferd rumgereite... Ansonsten aber ein gutes Spiel, das aber an GTA nicht im Ansatz rankommt! ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Red Dead dingens ist ein klassespiel, aber an GTA kommt nix heran, nicht mal ansatzweise...:top:
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "Assassin´s Creed" ist aber sowas von Open World! Ab ACII bietet jeder Teil zig Möglichkeiten neben der Hauptstory und eine komplett frei erkundbare Welt.

    "RDR" fand ich GENIAL!!!! Mit der Steuerung hatte ich überraschenderweise überhaupt keine Probleme ( habe sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Zielhilfen gezockt ), obwohl ich eigentlich ein Joypadlegastheniker bin.
    Dass man viel zu Pferd unterwegs ist, sollte bei einem Wildwest-Spiel irgendwie klar sein...
    Mich hat die ganze Atmosphäre des Spiels, dieses Gefühl von grenzenloser Freiheit in der Spielwelt, absolut geflasht! Hoffe, dass es davon irgendwann einen Nachfolger gibt.

    Ansonsten werde ich in diesem Jahr "Tomb Raider", "The Last of Us" und das nächste "Assassin´s Creed" ( kommt bestimmt ) zocken. Wer weiß, vielleicht erscheint die PS4 ja auch noch mit einem Must-Have-Startlineup in diesem Jahr ("Uncharted 4"?)...
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ist uncharted so gut? habs noch nich gespielt.

    Heute hab ich mir Dead space geholt und das zum freundschaftspreis, nich wie bei mediamarkt für 69 euro:suspekt::suspekt:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Cineastisch und mit viel Humor inszenierter Action-Spaß: ein MUSS für PS3-Besitzer! Die Grafik ist das Beste, was die Konsole zu bieten hat.
    Du solltest Schießereien, Klettereinlagen und ( leichte ) Rätsel mögen...

    Mittlerweile sollten alle 3 Teile auch für relativ kleines Geld zu haben sein.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da bin ich voll dabei, werds mir mal genauer angucken.

    danke für die info:top:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Obwohl die einzelnen Abenteuer in sich geschlossen sind, macht es bei der "Uncharted"-Reihe Sinn, in der richtigen Reihenfolge ( 1,2,3 ) zu spielen: so lernt man die immer wieder auftauchenden Charaktere am besten kennen und versteht in den späteren Teilen auch die zahlreichen Anspielungen auf die Vorgänger...
     
  21. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also ich kann die Uncharted Spiele auch einfach nur empfehlen. Uncharted 2 war das erste Spiel bei mir auf der PS3 und ich war damals so geflasht... xD Es ist einfach geil wenn du in einem einstürzendem Haus bist. Das einstürzende Haus Richtung Nebengebäude fällt und du dort rüber springen musst. Sieht mega aus und ist auch geil umgesetzt! :D
    Mir fehlt nur noch das Uncharted 1. 2+3 hab ich schon durch! ;)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Astrein, hat geklappt. Jetzt kann ich die Wummen weiter aufrüsten.....

    Yeaaaaahhhh, das funzt.... Alter Finne, Plasmacutter volle Pulle aufgerüstet.... Ein Schuss und die Viecher sind Geschichte... :hail:
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756

    gut wa?:D

    ich hab das game mit dem impulsgewehr durchgezockt, voll aufgebaut hat das teil ordentlich was drauf ;):floet:


    wobei ich bei dem 3ten teil jetzt es noch besser finde, da kannste dir deine waffe zusammen basteln wie du lustig bist, nich nur energieknoten rein und das wars, nein nun kannste dir alles zusammen bauen, plasmacutter mit flammenwefer?! oder oder oder ...... dazu platinen zum upgraden:hail:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das hört sich gut an.......

    Habe aber im Mom noch etliche Spiele, dich ich noch zu Ende bringen muss. Daher warte ich mit Dead Space 3 noch ein wenig.
     
  25. theog

    theog Guest

    Ist es denn überhaupt möglich, bei red dead redemption auf 100% zu kommen? :nene: oder auf 90% oder so???? :suspekt: wie soll man da Bären, pumas, Wölfe & Co. mit Messer erlegen?????? :schock:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist gar nicht mal so schwer.
    Am besten mit einem Pferd unterwegs sein, abspringen und dann mit dem Messer zuschlagen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Boha :schock: wird das klappen? die pumas und Bären tauchen oft zu 2 oder 3 auf, geschweige bei den wolfsrudeln...
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das geht schon.
    Musst das aber clever anstellen.
    Normalerweise greifen die Viecher erstmal dein Pferd an.
    Also gleich runter und anfangen die Viecher mit dem Messer zu bearbeiten.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich habe auch noch keine 100 % bei RDR
     
  30. theog

    theog Guest

    Ich habe 75%...aber bis zu den 100% wirds nienienieee reichen...:suspekt:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Die Kreissäge Marcelo..... die rüste ich mal auf.... das ist ein geiles Gerät..... :hail: