Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Habe mir bei Amazon mal die Bewertungen durchgelesen.... die waren durchweg alle nicht so begeistet und sagten Killzone 2 wäre besser gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kann ich nicht bestätigen, ich fand Teil 2 zwar auch sehr gut aber der Nachfolger ist weit besser. Sowohl grafisch als auch spielerisch. Und die Steuerung ist gleich um 3-4 Stufen besser geworden. ;)

EDIT: Gerade auf amazon.de nachgesehen.
    78 Rezensionen
    5 Sterne: (55)
    4 Sterne: (10)
    3 Sterne: (8)
    2 Sterne: (3)
    1 Sterne: (2)

Und die 1 Sterne Bewertungen kommen von Killzone 2 Freaks, die sich ärgern, dass der Multiplayer-Modus nicht mehr der selbe wie im Vorgänger ist und sie sogar mal sterben. :D

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2011
  4. TRK

TRK Well-Known Member

MMO Ego-Shooter ohne SP Part: MAG

Ansonsten finde ich die MP Parts der meisten Games nicht wirklich prickelnd, weder bei CoD MW1, MW1 oder BO.
    BFBC2 ist nett, sowohl im SP (wenn es imho auch nicht an MW2 ran kommt) als auch im MP, aber da BF3 bald kommt, würde ich es mir wohl nur gebraucht günstig kaufen.

Homefront ist am letzten Freitag erschienen, soll aber lt. diversen Berichten nicht so prickelnd sein.
    Killzone geht irgendwie nicht an mich (wegen der Story, nicht wegen dem Gameplay) und Crysis ist auch nix für mich.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Es lebe die Abkürzung! Obwohl ich keine einzige davon verstehe... :floet::undweg:

6. odie

odie Zeitzeuge

MMO =
    SP = Single Player
    MAG =
    MP = Multi Player
    CoD MW1 = Call of Duty Modern Warfare
    BO = Black Ops
    BFBC2 = Battlefield Bad Company 2
    BF3 = Battlefield 3

So wie ichs verstanden hab! ;)

7. TRK

TRK Well-Known Member

zu Odies Ausführugen ist nicht mehr viel anzumerken :)

MMO = Massivly Multiplayer Online
    MAG = Name eines Spiel. Steht für Massivly Action Game. Online Shooter ohne Singleplayer Part für bis zu 256 (128 auf jeder Seite) Spieler auf einer Map.

8. Westfalen-Uli

Boah.... so ging es mir auch erst.... :nene:

9. Untouchable

Die muss man nicht kennen. :D
    Besorg dir KillZone 2, gibts für unter 20 € und ist super. :)

10. Westfalen-Uli

Das überlege ich schon die ganze Zeit.... Sohni will lieber Black Oops.... :suspekt:

11. TRK

TRK Well-Known Member

Black Ops gabs gestern kurzzeitig bei Amazon.de für 30 €.
    Ich habs von nem Kollegen ausgeliehen und in unter 10 h durchgezoggt (SP) und mich dann mit Begeisterung auf den MP gestürzt...
    Und dann kam die grosse Enttäuschung.

1. bin ich eher der Typ der MAG und BFBC2 im MP zoggt und 2. wird bei CoD BO scheinbar massiv gecheatet.
    Ich hatte lvl 18 im MP erreicht und dann einen lvl 50er 7x gemessert und dann war ich plötzlich lvl 0. Meine Vermutung: der Typ hatte vom MP keine Ahnung und mich fürs messern eben auf 0 gesetzt.

Fix gegooglet habe ich dann herraus gefunden, das es bekannt ist das viele Spieler im MP cheaten und Activision schiebt das auf Sony da die PS3 gehackt ist, wäre das möglich...
    Das es bei MAG und BFBC2 keine solchen Cheats gibt, zeigt aber imho das das nur eine dumme, faule Ausrede ist.

Mein Rat: keinesfalls kaufen. Leih das Spiel für ein WE aus und dann hats Sohnemann eh durchgezoggt.

12. Westfalen-Uli

@TRK

Grad bei Amazon geschaut... Da gibts Killzone 2 und Killzone 2 Platinum?

Gibts da nen Unterschied?

13. TRK

TRK Well-Known Member

meines Wissens nach bedeutet "Platinum" nur, das sich das Game sehr gut verkauft hat und es gibt keinen Unterschied zur normalen Version.

14. Westfalen-Uli

Dann werde ich da wohl mal zuschlagen und kucken wie das so ist....

15. TRK

TRK Well-Known Member

viele Freunde und Kollegen von mir sind von Killzone 2 + 3 schwer begeistert.
    Mir sagt die Story aber nicht zu, ich steh mehr auf WK2/aktuelle Szenarien, bzw. max. in naher Zukunft = MAG oder MGS4 (Metal Gear Solid 4)

16. Budmaster_Bundy

Ab morgen gibt's die Tomb Raider Trilogy, dabei handelt es sich um drei Tomb Raider Titel auf einer Blue Ray.

Und das ganze zum Schleuderpreis von 29,99€. Zum Knaller wirds, da zwei von drei Titeln bisher noch nicht auf der Konsole erhältlich waren (Legends & Anniversary) und nun in HD-Optik daher kommen. Einen davon hatte ich bereits auf dem PC angespielt, und schon da war die Grafik der Knüller. Obendrein gibt's das bereits erhältliche Tomb Raider: Underworld.

Da kann man wirklich nicht meckern, werde ich wohl demnächst zuschlagen :top:

17. Westfalen-Uli

Gibts hier nen Coop Modus?

18. Westfalen-Uli

Hatte früher auch mal Lara aufm PC..... Das war mehr so ein Jump and Run spiel....

19. Budmaster_Bundy

Nen Ego-Shooter darfst du da natürlich nicht erwarten. Liegt eher auf einer Wellenlänge mit der Uncharted-Serie.

20. Westfalen-Uli

Sind bei uns zu Hause von XBox auf PS3 umgestiegen... da muss man sich erstmal wieder ne vernünftige Sammlung an Spielen zulegen.

:D

21. Budmaster_Bundy

Na mit drei Spielen zum Preis von nicht mal einem machst du da garantiert nix verkehrt :D

22. Westfalen-Uli

Datt is richtig..... Allerdings habbich noch ne Frau zu Hause, die sowatt gaanich lustig findet... :rotwerd:

23. TRK

TRK Well-Known Member

Nein. 10 Zeichen^^

24. Untouchable

Stimmt so. Bei manchen Titeln gibts noch ein paar Store-Inhalte dazu, das wars dann auch. ;)

25. Westfalen-Uli

Schade, dass Spiel hört sich interessant an... Aber wie ich gelesen habe sollte man erst mit ältern Anfangen....

26. Westfalen-Uli

"Also tu ich mir ersma Killzone 2 kaufen"

:top:

27. Westfalen-Uli

Sagt mal.... soll man sich die UK Version oder die deutsche Version von KillZone2 holen???????

28. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Unzensierte :D:D:D
    Ist das überhaupt zensiert ? :suspekt:

29. Untouchable

Ist also nicht nötig den Import zu besorgen. ;)

30. Westfalen-Uli

Die Killzonesache macht mich echt durcheinander... im Test steht, dass Killzone 3 tausendmal besser ist

Coopmodus, Grafik und vor allem zielen....

31. TRK

TRK Well-Known Member

Das Spiel ist interessant. Halt nicht das übliche Geballere.
    Liegt bei mir zuhause unnütz rum, seit ich es durchgespielt habe :)

Ich kaufe Spiele bevorzugt in UK, aus 2 Gründen: 1. günstiger und 2. nicht zensiert.
    Die meisten Spiele sind dann am Ende auch auf deutsch, aber nicht alle. CoD BO z.b. (war ja nur ausgeliehen, aber dennoch aus UK) war auf englisch.

Mich stört ein zensiertes Spiel mehr als die mögliche Sprachausgabe auf englisch, aber weiterhin sollte man dann die DLC (download content) aus aus dem UK PSN Store beziehen, was eine Aufladung des Guthabens mit einer deutschen CC (Creditcard) unmöglich macht, aber es gibt ja Guthabenkarten die man im Internet kaufen kann und die sehr fix per E-Mail übermittelt werden.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2011