Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 13 November 2006.

1. Tays

Tays Member

wer braucht den eine PS3? ich verkaufe meine mit zubehört und 6 spielen !!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fußballfreak

Fußballfreak New Member

was für spiele hast du denn, es gibt ja noch wenig Auswahl an spielen für die ps3?

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Kommt ganz darauf an, welche Genres Du bevorzugst.

Generell stimmt das so nicht...

5. Pumpkin

Bei mir herrscht momentan eine kleine Flaute.

Mit GT5P bin ich durch ( das Update mit dem Schadensmodell, weswegen ich dann auch nochmal von vorn beginnen würde, lässt ja noch auf sich warten ) und MGS4, CoD4 und GTA4 sind alle nicht so mein Fall...

Ich warte auf:

Tomb Raider Underworld
    Mirror´s Edge
    Gran Turismo 5
    Uncharted 2. Teil
    Assassin´s Creed 2. Teil

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

wieviel willst du denn dafür haben?

7. Busti

Busti Well-Known Member

Am 11. September kommt NHL 09 von EA raus.

Darauf freu ich mich erstmal, bis das neue FIFA raus kommt :)

8. Pumpkin

Gute Neuigkeiten von der Demo-Front:

ab Donnerstag, 21.08., ist im PS-Store die Demo von "Star Wars - The Force Unleashed" online!!!

Das Spiel steht zwar bislang nicht auf meiner Wunschliste aber mal kostenlos anspielen, das ist doch was...

9. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hänge immer noch, und wahrscheinlich noch ne ganze Weile, bei GTA IV. Das Spiel ist einfach göttlich, aber gegen Ende doch ziemlich schwer.

Ich freue mich natürlich auf Gran Turismo, aber das dauert ja noch ewig.

Deswegen, NHL 09 und das neue PES sind so die Spiele auf die ich warte.

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ich warte auf das neue PES und Resident Evil 5 letzters kommt ja leider erst im März 2009 raus. Resident Evil lässt sich wohl zu zweit spielen, darauf freue ich mich schon sehr !

11. Pumpkin

Sehr nett, die Demo: gelungene Star-Wars-Atmosphäre, klasse Grafik, geschmeidige Animationen und dank einstellbarem Schwierigkeitsgrad auch nicht sonderlich schwer.
    Ob ich allerdings 60 Euro für ein Spiel ausgeben werde, was zu gefühlten 90% aus Kämpfen besteht, denke ich eher nicht ...

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Play Tv ist erschienen !!! hier ein link : dvdboard.de FAQ - Preview Sony PlayStation PlayTV

play tv gefällt mir ganz gut nur leider funktioniert der videotext nicht ob das jetzt an mir liegt oder ob andere auch dieses problem haben kann ich nicht sagen. die augenommen sendungen kann man bis jetzt nicht von der werbung befreien aber ein baldiges update lässt hoffen .

13. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Hm ... naja ... da die PS3 ja eh am TV hängt, wer brauch das? :gruebel: Also Fernseh guck ich weiterhin über meinen receiver. Find das eigtl so ziemlich das unnützeste, was ich je für die PS gesehen hab ^^

Gruß FG

14. ParadoX

ParadoX PSP-KING

play tv ist eine nette spielerei, wenn man z.b noch einen psp sein eigen nennt. es ist möglich das tv signal auf die psp zu streamen um z.b im bett tv zu gucken oder überall dort wo man einen internetzugang hat. ausserdem ist play tv ein günstiger festplattenrekorder, da man tv sendungen einfach auf der ps3 festplatte speichern kann.

15. Fussballgott

Naja, okay. Mein TV steht vorm Bett, da ich ja nur ein Zimmer mein eigen nenne ;)

Der Festplattenrekorder. Da haste recht. Daran hab ich nich gedacht. Also alles in allem durchaus sinnvoll, aber nich für mich ;)

Gruß FG

16. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ja, es kommt wirklich drauf an was man schon sein eigen nennt. ein z.b besitzer eines festplattenrekorders mit digital receiver braucht nicht unbedingt play tv !

17. Busti

Busti Well-Known Member

Im Media Markt gibt es Fifa 09 für 55 Euronen.
    Werd nachher gleich mal rüber gehen und es holen.

18. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Bin ich schon mal auf einen kleinen Erfahrungsbericht gespannt...:top:

Ich werde erstmal warten müssen bis ich selbst ein etwas größeres LCD-Gerät habe. Spiele wie FIFA oder PES kann man auf einem kleinen Röhren-TV praktisch vergessen.:heul:

19. Busti

Busti Well-Known Member

So, habs jetzt schnell geholt.
    Weiß noch nicht wann ich zum spielen komme, wohl erst am Samstag.

Und ich habe keine 7 Minuten an der Kasse gewartet ;)
    War insgesamt nur 10 Minuten unterwegs.

20. Fussballgott

Jap, bei mir dasselbe Prob wie bei Budmaster. Ich werd mir jetz erst ma nix neues holen, bis ich mir nen neuen TV zugelegt hab. Das wird allerdings noch mindestens ein halbes Jahr dauern ... eher sogar länger. Weil als Student hat man nich ma eben 700 euro für was gescheites auf der hohen Kante :(

Gruß FG

21. Budmaster_Bundy

Vor allem wenn man alle sechs Monate über 600€ an Studiengebühren überweisen kann...:motz::motz::motz:

22. Litti

Litti Krawallbruder

Heute kam Fifa 09 ins Haus! :D

Erfahrungsberichte bald....hab nur das Problem, das erst am Samstag NHL 09 kam und ich mich da gerade erst halbwegs zurecht finde....ich hab definitiv viel zu wenig Zeit für all die geilen Games....:(

23. ParadoX

ParadoX PSP-KING

fifa? nee hab die demo gespielt, da warte ich lieber noch auf pro evolution 2009. das wird der burner, die demo ist schon sehr lecker. im internet wird es dann in 1-2 monaten auch einen patch für pro evo geben damit steht es fifa in sachen original trikots usw in nichts nach !!!

24. Pumpkin

Das Sportspiel Beijing 2008 ist zwar nicht DER Überhammer, aber sehr nett für zwischendurch.

Wenn Ihr als Gutscheincode OLYMPICS eingebt, bekommt Ihr das momentan bei amazon.de für 4,95 Euro!!!

Ich habe es vor 5 Minuten gemacht, hat reibungslos funktioniert!:prost:

25. Budmaster_Bundy

Danke für den Tipp, habe es auch mal bestellt. Für 5,-€ kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Der Versand dauert zwar "1 - 3 Wochen", aber das macht nix.:top:

26. Pumpkin

Seh ich genauso! Immerhin überbrücken solche Spiele wie "Beijing" ganz gut die Wartezeiten auf die kommenden Hghlights und manche Sportarten machen richtig Laune! Btw: die Beijing-Demo ist online im Store erhältlich - bietet 100m-Lauf, Dreisprung und Hammerwerfen.

Mirror´s Edge: die Demo kommt am 06.11.! Inhalt: Intro, Tutorial und 1. Level Story-Modus ... ich freu mich schon sooo!!!:top:

Tomb Raider Underworld: die 360 ist Lead-Plattform und erhält eine Demo sowie später zusätzliche Spielinhalte als Download-Content. PS3-User gehen leer aus und erste Eindrücke der PS3-Version lauten: noch stark ruckelig und unsauber ... klingt nicht so schön. Aber immerhin kann das fertige Spiel bis zur Veröffentlichung ja noch optimiert werden...

27. Fussballgott

Sauber! Dankeschön für den Tipp!!!

Hab mir ja jetz doch Buzz zugelegt. Hier nun mal ein kurzer Bericht, da man ja aiegtl nix großartig zu sagen brauch ;)

Wer es noch nicht kennt: Buzz ist ein Spiel, dass mit 4 sogenannten "Buzzern" gespielt wird. Also quasi nur extra Controller mit 5 verschiedenen Drückern. Ein großer Roter (der BUZZ Knopf) und 4 kleineren farbigen. Das Prinzip ist auch recht schnell erklärt: Fragen beantworten ;)
    Ich hatte zuerst etwas sorgen, ob man dass denn auch alleine spielen kann, was sich im nachhinein aber als unberechtigte Angst herrausstellte. Der Onlinemodus ist recht gut. Man spielt Online max zu viert.
    Das Prunkstück ist natürlcih der Mehrspielermodus. Haben es mittlerweile zu 2., 3. und zu viert gespielt. Zu viert isses einfach ne riesen Gaudi. Und da es über 5000 Fragen sind, haben sich diese bisher noch nicht wiederholt.
    Ausserdem kann man sich im Onlineshop noch etliche weitere Themengebiete herunterladen. Allerdings kann ich das nich nutzen, da ich leider keine Kreditkarte habe -.-
    Also als Fazit: Im Mehrspielermodus einfach genial für nen netten Spieleabend, im Einzelspielermodus gibts sicher besseres, durch die Möglichkeit Online zu spielen aber auch ein netter Zeitvertreib!

Gruß FG

28. Busti

Busti Well-Known Member

Hab das Spiel auch mal bestellt. Für 5 € kann man wirklich nichts falsch machen!

Dankeschön ;)

29. Budmaster_Bundy

Gerade kam eine Mail von Amazon, das Spiel Bejing 2008 ist nicht mehr lieferbar. Also war's doch nix mit einem supergünstigen PS3-Spiel...:motz:

30. Pumpkin

Dito :(

31. Busti

Busti Well-Known Member

Bei mir auch :rolleyes: