PlayStation 3 - Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Consolenwars.de News:

    Also wenn man bedenkt das so ein Blu-Ray Player 1000 € kosten soll, dann wäre man ja blöd wenn man nicht zur Ps3 greifen würde!

    Also natürlich unter der Vorraussetzung das man nen Blu-Ray Player haben möchte! :zwinker:
    Nur spät dran sind die! November 06 erst in Amerika, hm dann wirds in Deutschland wohl 07!

    Mal noch ne Frage: Wieso kommen die ganzen Sachen eigentlich in Japan 6 - 12 Monate früher auf den Markt? Werden die künstlich zurückgehalten um hier ne künstliche Spannung aufzubauen?:hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Die Japaner sidn einfach total geil auf neue techniche Features. Der Markt dort fordert so etwas. Technische Finessen, Details, Features, die hier wohl nur schwer am Markt angenommen werden (siehe HDTV) werden dort als erstes auf den markt geworfen, nicht zuletzt auch um Akzeptanz/Reifegrad zu testen

    So sehe ich das zumindest.
    Hab mal gesehen wie in Japan 'ne Navi fürs Auto aussieht. Da schlackerst du nur mit den Ohren...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jo hm evtl sind sie von der Mentalität begeisterungsfähiger als andere Länder.. :ka:

    Es gibt ja auch einige Firmen die Ihr Geld damit verdienen, neueste Elektronik Ware von Japan nach Deutschland zu verschiffen und hier als Exklusivware zu verkaufen, was 1 Jahr später für ein Appel und ein Ei in den Läden steht!

    Hauptsache die Trendsetter werden rechtzeitig bedient! :zwinker: