Playstation 2 zubehör

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 3 November 2006.

  1. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    mal ne frage weiß zufällig einer ob es fü playstation2 ein verbindungskabel gibt damit man auf zwei fernsehern spielen kann...??? :keks:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gespaltene Persönlichkeit? :suspekt:

    Ähm am besten Du fragst mal Paradox, der kennt sich in Sachen Playstation ja besser aus wie jeder Sony Mitarbeiter! :zwinker:
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
  5. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ich dachte da eher an ein kabel das man in beide playstations einsteckt also ich meine das eine ende in die eine das andere in die anderehalt irgentwie so....:gruebel:

    das gab es auch für die erste playstation
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    öhm... und wie soll der Fernseher dann beide Bilder unterbringen?
    PAL in der Breite halbieren, und dann nebeneinander?

    Dazu müsste schon das gesamte Signal umgewandelt werden, das ist mit einem (passiven) Kabel nicht bewerkstelligen.

    Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du suchst - dein Ausgangsposting klingt für mich immer noch wie "eine PS2, zwei Ausgänge", dein zweites Posting klingt wie "Zwei PS2, ein Ausgang"... also was denn nun?? *grübel*
     
  7. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    es geht darum das wir auf zwei fehrnsehern spielen können weil bei einem baller spiel hat man einen gesplitteten bildschim und kann mit einem blick sehen wo der andere ist und für hecken schützen ist das gar nicht gut
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mal kurz nachgefragt: Ihr wollt das gleiche Spiel auf zwei TVs mit zwei PS2s spielen und zwar so, dass jeder Spieler seine eigene Ego-Perspektive hat? Also quasi einen 2-Spieler-Modus auf 2 Screens?

    Das funktioniert nur mit dafür vorgesehenen Spielen per I-Link-Kabel.
     
  9. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    das ist klar aber wo kriegt man son link kabel
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Im Fachhandel ( z.B. Media Markt, Saturn, oder Videospiele-Fachgeschäft ).
     
  11. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Also Mediamarkt oder Saturn als Fachhandel zu bezeichnen, wirkt auf mich reichlich grotesk...
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Es ist ein Fachhandel, wenn man genau weiss, was man will und keinen Verkäufer fragen muss... also rein auf das Angebot bezogen.

    Und grotesk ist eigentlich auch Dein Posting, denn es hilft weder mir, noch Dir, noch dem Fragesteller in irgendeiner Weise weiter...
     
  13. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    nicht streiten,ich danke euch beiden ich werde mal bei saturn gucken :fress: