Playoff: Watford vs. Leicester - Dramatik pur!

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von HoratioTroche, 12 Mai 2013.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    In England wird der dritte Aufsteiger in Playoffs zwischen den Dritten bis Sechsten ermittelt. Watford als Dritter verlor das Hinspiel 0:1 in Leicester und führte im Rückspiel 2:1.

    Dann kam die 97. Minute, Leicester hat einen Strafstoß, aber es kommt anders als man denkt und so sieht es aus wenn ein Stadion explodiert...
    YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kommt mir irgendwie bekannt vor? :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Leicester hatte das Hinspiel 1:0 gewonnen. Watford führt im Rückspiel 2:1 (in England gibt es keine Auswärtstor-Regel), alle warten auf die Verlängerung, doch dann in der 96. Minute !!!! gibt es Elfmeter für Leicester!

    Das war es dann wohl für Watford ...

    Doch dann nimmt die ganze Dramatik des Fußballs seinen Lauf, aber seht selbst:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die benennen sich jetzt in Fortuna Watford um ;)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    Siehe auch hier.
    http://www.soccer-fans.de/internationaler-fussball/53584-watford-leicester.html
    Bitte zusammenlegen. Oder meinen thread löschen.

    *edit: ist zusammengelegt - holgy*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2013
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    Das habe ich gestern nicht rausgefunden, wie es weitergegangen wäre: Verlängerung, Auswärtstorregel, drittes Spiel?

    Hast du ne Quelle wo das steht?
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schönes Tor!
     
  9. theog

    theog Guest

    und alles regulär...;)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da es keine Auswärtstorregel wie im Europapokal gibt, hatte Watford mit diesem Spielstand das 1:0 aus dem Hinspiel egalisiert.

    Aufstiegs-Playoffs: Die irren zwei Minuten von Watford | Internat. Fußball - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Anhand der Paarung Brentford-Swindon im Aufstiegsplayoff von League One kann man wohl sehen, wie es ansonsten weitergegangen waere, naemlich mit Verlaengerung und (wenn noetig) Elfmeterschiessen:

    2013 Football League play-offs - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Mir kommen vor allem die Trikots der beiden Teams bekannt vor. Zumal die richtigen Farben am Ende gewinnen... :zahnluec:
     
    Holgy gefällt das.
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Is was bekannt, wieviele Herzinfakte es danach auf beiden Seiten gab? :suspekt:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich glaube bei dem Elfer wäre ich wutentbrannt und heulend aus dem Stadion gerannt. :floet:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich glaube, ich wäre beim Elfer zur Salzsäule erstarrt, um dann beim 3:1 heulend aussem Stadion zu rennen.
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich wäre ganz ruhig geblieben, und meine Wurst weiter gegessen...:lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.