Playlist auf dem Computer erstellen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 3 Juni 2010.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab mal wieder eine dieser fragen, die mit sicherheit etliche hier aus dem forum beantworten können :floet:

    ich möchte mir eine playliste für meinen computer erstellen. also was man auf seinem desktop einfach nur aufrufen braucht und wo dann eine liste mit den ganzen liedern, welche in der playliste vorhanden sind, findet. ich hatte sowas mal früher, hab aber keine ahnung, wie das gemacht worden ist. vermutlich war ich daran nicht beteiligt :rotwerd:

    was auch cool wäre, wäre so eine playliste, wo man lieder von youtube reinkriegen könnte.

    also, wie auch immer, ich hab von alledem keine ahnung und erbitte mir nun hilfe ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986