Play-Off Hinspiel: Borussia Dortmund - FK Qarabaq Agdam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 August 2010.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

vielleicht hatte theog magenprobleme :D dagegen waren die vuzis jedenfalls ein segen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

So laut? Der soll sich mal schämen. :D

Japp, der Subotic hat auch leicht genervt geschaut... Wäre fast zum Mörder geworden :D

4. theog

theog Guest

:D was hat er für eine Haarfarbe? :gruebel: Irgendwie sah sie etwas rötlich aus...

5. theog

theog Guest

:motz:das war ein scheisspiepen, unmoeglich...wir wussten nicht, woher es kam, fuer paar Minuten mussten wir unsere Ohren zudingsen...:hammer2:

6. theog

theog Guest

:D Bei so was kriegt man bestimmt vom Nachbar direkt unter einem Stadionverbot...:lachweg:

7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Lautsprecher. ;)

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

War gestern bei Leuten zu Besuch und hab nur die erste Halbzeit gesehen (ohne Ton). Der Gegner war in der Tat noch schwächer als Wacker Burghausen. Denke aber nicht dass man das so interpretieren kann, dass man sich "schwer getan" habe - man musste halt einfach nicht mehr bringen. Und im Gegensatz zu Leverkusen konnte man sich nach einer halben Stunde auch schon für das Buli-Spiel am Sonntag schonen. Richtig so! :top:

9. Juka

Juka Stehplätzler

Nunja das ganze hat sich ja gestern relative schnell erledigt. Agdam war allen anschein nach doch sehr eingeschüchtert von Stadion, den "nur" 47000 ( Leverkusen hatte gegen einen vergleichbaren Gegner 13000 Betrachter).

Kagawa find ich einfach nur geil der wird auch in der Buli schnell Fuss fassen, bin ich mir sicher! Was mir auch gefällt ist seine jugentliche Naivität. Der Spricht die ganze Zeit ( ManCity, Agdam ...) von vielen Zuschauern und einer Wahnsinn Atmosphäre. Der glaubt an scheinend echt das wars was kommt:floet: Armer Kerl der wird noch sein blaues Wunder erleben vermutlich schon am Sonntag :troet:

Nochmal was zum äusserst kompetenten ZDF.

Ich habe da so Sachen gehört wie z.b.

2x der BFB statt BVB
    oder Kagawi statt Kagawa
    auch gut war im Interview mit Kagawa " wie fanden sie das Spiel hier im Borussia Park in Dortmund :gruebel:---> Hallo der Borussia Park ist in Gladbach.

10. huelin

Kein Wunder, Kommentator war ja auch der Vollpfosten Thomas Wark. Daher fiel es mir auch nicht so schwer, auf den Ton zu verzichten... ;)

11. Juka

Juka Stehplätzler

Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen als ich mitbekommen hab das sky garnicht überträgt skandal :motz:

Zum Glück konnte ich im Internet einen sehr gut funktionierenden Livestream finden und das Spiel trotzdem live anschauen zwar mit asderbaidschanischen Kommentator aber egal.

Qaraback war diesesmal leicht verbessert vorallem in der Abwehr stabiler. Der BVB spielte seinen Stiefel überwiegent im Mittelfeld runter. Ein treffer des BVB wurde vom Schiri wegen vorangegangen Foulspiel abgepfiffen. Owomoyela traff nach einer Ecke in 44 Min. nur das Scheinbein des Spielers am rechten Pfosten der von da an den Pfosten ging.
    In der 2. halbzeit ging nach vorner garnichts mehr. Besonders Marcel Schmelzer kam mit dem Kreisklassenplatz nicht zurecht und versemmelte einen Pass bzw. Flacke nach der andern Note 5.

In der 91 Minute beschenkte Barrios dann noch die Mitgereisten ca 200 - 300 Fans und traff zum 1:0 jedoch wieder leicht begünstigt durch den schwachen Schlussmann der FKler.

MFG Juka

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2010
  12. huelin

War doch völlig witzlos das Spiel. 1:0 gewonnen (Barrios in der Nachspielzeit), aber das wichtigste war, dass sich keiner verletzt hat.

13. Juka

Juka Stehplätzler

Und keine 2. gelbe Karten auch wichtig

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wie jetzt? Wären die mitgenommen worden?

15. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

:hail::hail:Endlich wieder in einer Gruppenphase in einem Internationalen Turnier:top:
    Die erste HZ des Hinspiels war total klasse, in der zweiten Hz und heute hat man nur das nötigste gemacht. Der Platz und der Schri waren heute grottenschlecht. Mal sehen gegen wen wir jetzt in der Gruppenphase ran müssen.

16. Juka

Juka Stehplätzler

Ja die Gelben Karten aus dem Hinspiel wären im Wiederholungsfall sprich einer 2 Karte im Rückspiel mitgenommen worden - in derGruppenphase erstes Spiel gesperrt. Die einen aus dem Hinspiel werden jetzt aber gestrichen.