Play-Off Hinspiel: Borussia Dortmund - FK Qarabaq Agdam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 August 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - FK Qarabaq Agdam
    Do, 19. August 2010, 20:45


    Die Saison startet gnadenlos. Erst das Pokalspiel in Burghausen (?), dann das Play-Off Spiel zur EL am 19 August, bevor das erste Bundesligaspiel gegen Leverkusen paar Tage spaeter angepfiffen wird. Trotz des harten Plans sind die ersten 2 Spiele wegweisend für die ganze Saison. Der BVB muss endlich nach Europa, sprich: in die Gruppenphase der Europa League. Der Gegner ist machtbar, da muss man einfach durch. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen, und 100% Konzentration sind dabei angesagt. Ein Heimsieg ist dabei Pflicht.

    Noch paar Infos zu Ticketing:
    (Borussia Dortmund)

    PS: Hier geht es zur DFB-Pokal Erste Runde --> http://www.soccer-fans.de/dfb-pokal/37343-dfb-pokal-1-runde-termine-spielplan.html#post645732
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    0:5 :D Alles außer ein Sieg wäre gegen so eine Mannschaft peinlich :floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    3:0, und gut is...;) auch wenn der Fussballgott Namens Börti warnt -->
    (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/08/07/europa-league-qualifikation/borussia-dortmund-gegen-qarabag-agdam-berti-vogts-warnt.html )
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Zu den Anstosszeiten:

    [7.08.] Das Play-Off-Hinspiel zur UEFA Europa League zwischen Borussia Dortmund und FK Qarabaq Agdam wird am 19. August um 20.45 Uhr angepfiffen und ist live im ZDF zu sehen. Das Rückspiel am 26. August in Baku wird um 21 Uhr Ortszeit (18 Uhr MESZ) angestoßen.
    Quelle: bvb.de

     
  6. j4ck1909

    j4ck1909 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    In der Ruhrnachrichten war ein Foto von der Geisterstadt, wo der Verein eigentlich zu Hause ist :) Ist machbar!
     
  7. theog

    theog Guest

    Neue Anstosszeit! :opa:

    Anstoßzeiten der Play-Off-Spiele
    Quelle: www.bvb.de
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hier ein Artikel über die Stadt:
    Reportage: Agdam, die Geisterstadt - CAUCAZ.COM
     
  9. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ist ja wohl alles ziemlich teuer da unten. Ein Dönerteller und 2 Getränke sollen laut bvb.de rund 30 € kosten. :staun:

    Man kann sogar mit der Mannschaft darunter fliegen, wenn ich das richtig gelesen habe. Für stolze 1799 € pro Person. :zahnluec:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Baku ist halt Erdölstadt. Trotzdem glaube ich, zumindest für die Einheimischen gibt es da günstigere Möglichkeiten...
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dafür ist wahrscheinlich das Rindefilet und der Kaviar spottbillig...:D
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Private Caviar Stock | Shop

    http://www.welt.de/welt_print/artic...ill_mafioesen_Kaviar_Markt_trocken_legen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2010
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mit sowatt kennze dich aus, woll, alter Golfcrack? ;)
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Pah...Moskau oder Internet. Von Kasachsten reden wir. Da ist alles anders...:D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nix Kasachstan. Qarabag spielt in Baku, und das ist die Hauptstadt von Aserbeidschan. :warn:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lecker is lecker. ;)
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Da sind bestimmt nicht Euro gemeint sondern die Währung von Aserbaij...zu langer Name, mit nem ähnlich Tauschwert wie der Japaische Yen.. ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tja....wie man sich vor Unkonzentriertheit vertun kann. War auch schon spät gestern abend...:D

    Sorry, natürlich Aserbeidschan....
     
  19. theog

    theog Guest

    Egal ob Aserbeitschan oder Kasachstan, am Do will ich einen klaren Sieg sehen, auch wenn es nicht einfach sein wird...:hail:
     
  20. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Doch, ich denke schon.

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  21. theog

    theog Guest

    Ein Rumäne pfeift das Play-Off-Hinspiel
    Borussia Dortmund
     
  22. theog

    theog Guest

    :troet:Und endlich ist es so weit, nur noch paar Stunden :banane:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Was ein Spiel! 4 Tore in einer Halbzeit gab es schon lange nicht mehr und es waren tolle Tore.

    ABER: Der Gastverein war grotten schlecht! 1:0 kann passieren, 2:0 totaler Aussetzer des Torwartes, 3:0 und 4:0 schöne Tore aber die Verteidiger haben fleißig durch Arbeitsverweigerung mitgeholfen!

    Fast jeder zweite Pass kam nicht an den Mann, in beiden Halbzeiten! In der zweiten Halbzeit tat man sich dann extrem schwer gegen den nun total mauernden Gast aus Aserbaidschan.

    Fazit: Nettes Spiel mit einigen tollen Kombinationen und schönen Toren. Gegen Vizekusen am Sonntag darf man SO NICHT spielen! Sonst gibts einen auf die Mütze!
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Vergiss am Sonntag Deine Muetze nicht.:D Der Smiley ist spassig, aber der Text ernst gemeint.
     
  25. theog

    theog Guest

    Ach, meinst du das Spiel am Sonntag gegen AK Kabak Vizekusan? :D

    Na gut, das Spiel heute sollte man nicht überbewerten. Kagawa hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, auch wenn der Gegner brutal schwach war.

    :prost:
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    shinji kagawa für 350.000 abzustauben ist wie einem kleinen jungen das eis zu klauen.
    :floet: hut ab vor der sportlichen leitung des bvb, das war mal ein schnäppchen. macht richtig spaß dem jungen zuzuschauen.
     
  27. theog

    theog Guest

    Und zum Ersten Male habe ich Japaner im Stadion gesehen, mit einer grossen Japanischen Flagge :top::D
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gratulation zum Sieg und einer sehr starken ersten Hälfte Theo.
     
  29. theog

    theog Guest

    :danke: ich habe zwar nicht direkt gespielt, aber die Mannschaft fast 60-70min. lang angefeuert...Danach wars mir langweilig...:D

    :nene: Wie daemlich ist es, auf die Südtribüne Sitze zu installieren...bloede UEFA/FIFA...die standen dort ehe die ganze Zeit...
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nur weil einer unserer bender-twins rein kam. das hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet, das als löwensympathisant. :D
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Was war das eigentlich fürn Piepen? :D