Play for your Club (PFYC) - Gladbach gewinnt Europa Cup!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf www.playforyourclub.com können Fans aller Vereine virtuell gegeneinander antreten. Es gibt nationale Ligen, in denen man sich für die internationale Bühne qualifizieren kann.

    Gladbach hat heute mal wieder den UEFA Cup gewonnen! :top:

    Achtelfinale gegen Köln:
    Moenchengladbach 58.262.675 V FC Koeln 53.514.075

    Viertelfinale gegen VFB Stuttgart:

    Moenchengladbach 36.228.375 V VfB Stuttgart 6.979.475

    Halbfinale gegen Straßburg:
    Moenchengladbach 76.205.525 V RC Strasbourg 66.612.525

    Finale gegen West Ham United:
    Moenchengladbach 71.743.925 V West Ham 45.540.250

    Auch ich habe heute seit langem nochmal mitgewirkt und einen neuen persönlichen Rekord erreicht ( 74500 Punkte
    ) :top:

    Aber ist schon krass wenn Gladbach gegen die Franzosen spielt, spielt Gladbach gegen halb Europa, besonders hervorzuheben ist, das die Deutschen sich jetzt international unterstützten, so haben z.b. Kölner bei uns mit gespielt! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich habs auch ma ne Zeitlang gespielt...is gar nich so schlecht das Spiel...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kann echt süchtig machen, aber am Anfang ist es megaschwer! :hammer2:

    Hab jetzt schon etliche Stunden gespielt, aber wenn ich sehe das manche 300.000 Punkte machen, dann weiß ich das ich noch ein wenig an meinem Timing feilen muss! :floet: :zwinker: