Plauder ecke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deets, 5 April 2005.

1. moin leutz!!

wie wareuer WE?

hey andre´alles jut überstanden bei der OP?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andersson

Andersson Guest

Mein WE war gigantisch gut, strahlender Sonnenschein, ein brodelndes stadion, ein sieg gegen die Stusssgarter, ne Superparty in der Nähe von MG bis 6 Uhr und ein witzige Heimfahrt. Besser gehts kaum:zwinker:

4. André

André Guest

meins war super beschissen, einzige Hoffnungsschimmer: DER VFL ist wieder da! :hail:

5. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ist ja ziemlich gemein, daß hier alle behaupten ich sei ein Modefan
    dabei bin ich mir sicher ich bin ein treuerer größerer Fan als
    die Meisten in diesem Forum...

6. Jonny

Jonny Guest

:heul1: :ätsch2: :undweg:

7. Games-Corner

Games-Corner Guest

:lachweg: Treu solange der Erfolg da ist :schlecht:, ich sage dazu nichts mehr :hammer2:

8. Jonny

Jonny Guest

Gude,
    warste auf`m Ring, oder immer noch Zahnschmerzen ?

9. André

André Guest

Ne war schon in der Pampa da oben! :hammer2:

War ganz lustig und Zahn ist bis auf ne kleine Schwellung kuriert.

Hätte aber was wärmer sein können das einzige was da geholfen hat war das Feuer und der Jägermeister *g* :prost:

10. Jonny

Jonny Guest

Tja, besseres Wetter wäre in HH auf dem Hafenfest auch schöner gewesen aber was soll`s, so war man eben von innen und aussen feucht :prost2:

11. André

André Guest

Jo da haste Recht und wenn man richtig feucht ist ( von innen) dann ist einem das äußerliche auch egal! :zahnlücke:

So gehe jetzt mal in die Heiha!

Bis morgen! :huhu:

12. Jonny

Jonny Guest

:n8:

13. Deets

Deets Guest

Nabend jungs und mädels

Bin wieder da, hatte mir ein Bios Virus eingefangen somit war mein PC eine Woche außerbetrieb :motz:

Hatte erst Zweitage selber versucht, das hin zu bekommen aber hat nicht geklappt.

Dann hab eich ihn zum Fachman gebracht, und man sehe funzt wieder alles :spitze1:

14. André

André Guest

Du Armer bist auch momentan vom Pech verfolgt, wa? :nene:

Aber allesist wieder gut! :tröst:

15. Deets

Deets Guest

Jo fängt jut an das Jahr :motz:

Aber lässt sich ja nicht ändern :zwinker:

Ich werde nun ins bettchen gehen gute nacht bis später *winke*winke*

16. André

André Guest

Jo n8!

Wir sehen uns ja jetzt öfter, wenn Du Dir nicht was neues einfallen lässt! :floet: :zwinker:

17. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Deets woher hatte dein PC den Virus, War das etwa
    eine WM-Ticket-Mail???

18. na dann welcome back :huhu:

19. Deets

Deets Guest

Ne ne vor 1 Woche habe ick noch keine e-mails von der WM bekommen die hab ick heute bekommen wo ick mein postfach gecheckt habe.

Waren ganz schön viele *lol*

Keine ahnung wo der Virus her kam nicht mal Norton hat irgend eine meldung gegeben.

Der rechner lief einwandfrei, hatte mir nur gedacht wenn du jetzt ne DVD brennst fährst nochmal rechner runter.

Und wieder Hoch lol bis zum Windows logo ist er gekommen dann kam ein Blauer bildschirm mit ne *** STOP 0x000007B meldung

Auf jedenfall war es ein Bios Virus und der hat meine Festplatte nicht mehr gestartet :motz:

20. André

André Guest

Huhu, wer da? :huhu:

21. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Und ist noch einer Nachtaktiv um die Zeit? :huhu:

22. André

André Guest

Ich aber ich habe am Board geschraubt und Deine Message leider jetzt erst gesehen! :floet:

23. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Halb so wild Arbeit geht vor. :zwinker:

24. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Auf gehts zur grössten Party nach Dresden. Werde versuchen heute oder morgen ein paar Zeilen dazu zu schreiben. :prost:

25. André

André Guest

Viel Spaß und 3 Punkte wünsche ich Dir! :spitze1:

26. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

@Andre den Spass hatte ich heute. Hut ab vor den RWE-Fans eine LAOLA hat noch kein Verein bei uns angestimmt :spitze1:

27. André

André Guest

Hehe, jo das kann ich mir vorstellen! :spitze1:

Ich gehe jetzt mal ins Bett! :n8:

Eben hat sich wieder ein Dynamo Fan angemeldet, wird bald Zeit für ein eigenes Forum, können wir ja morgen mal drüber quatschen! :prost:

28. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

@Andre warte ab da kommen noch mehr wenn ich einmal die Werbetrommel rühre :zwinker:

29. André

André Guest

Hehe, ich sehe schon kommen das Dynamo hier neben Gladbach die zweite Macht im Forum wird! :repsekt:

Da muss ich bald wohl nochmal paar Borussen auftreiben, nicht das Ihr uns hier den Rang ablauft! *g*

So jetzt bin ich aber weg!

Bis morgen, oder besser gesagt gleich! :huhu:

30. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

@André wenn mir eins fern liegt ist es Eigensinnigkeit mache auch gerne Werbung für das Forum allgemein. :zwinker:

31. André

André Guest

Jo war auch ein wenig ironisch überspitzt! :floet:

Ich bin froh um jeden User und in 2 - 3 Wochen wenn alles 1000% fertig ist dann werden wir im kicker auch ne Werbung schalten, zwar nur eine Zeile :zahnlücke: aber denke und hoffe das da dann einige interessierte hier auf der Seite erscheinen! :spitze1: