Plauder ecke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deets, 5 April 2005.

1. haste angst?? nee spass..... undwas machste heut noch schönes???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

bissel schon, wenn die Spannung ins unermeßliche steigt dann halte ich das nervlich nicht aus! :zahnlücke:

Hm ncht viel, hab ne Kiste Bier hier stehen :prost: und werde wohl die ganze Nacht vorm Pc hocken!

Allerdings werde ich mir für den Klitschko Kampf mal ne kurze Auszeit gönnen!

Und Ihr? :grübel:

4. ein paar bierchen trinken und die Kiste Feigling leer machen :prost:

denke auch erstmal on sein,ich bin ein bissl kaputt, naja alt werde ich heut nicht!!

5. André

André Guest

Hehe hm schnappes hab ich auch noch im Keller, aber erstmal bleibe ich beim Bier! :zahnlücke:

6. mach das :spitze1: Haste ne Bar im Keller?

EDIT: schaue jetzt ebend mir die hertha nochmal..bin also nicht am rechna,bleib aba weiterhin on!!!

7. André

André Guest

Naja eigentlich eher so ein Regal, aber da hat sich mittlerweile soiel angesammelt,3 Flaschen Whisky diverse Liköre, mal sehen ob noch was Wodka da ist! :zahnlücke: :prost:

8. *daumendrück für gladbach*... nee Andre´ :zwinker:

du ich bin gestern ja ins bett gegangen,weil ich ja voll im arsch war irgendwie und bin eingepennt, meine süsse hat den den rechna runtergefahren.. Heute morgen werd ich wach, eigentlich wollteich gestern noch am rechna...hm... komisch...lol

9. KOMMT MAL ALLE IN DEN CHAT!!!!!!!!!! :huhu: :huhu: :huhu:

10. Milkyway

Milkyway Guest

würde ich ja gern, aber irgendwie packt der PC das bei mir nicht - komme rein und werde sofort rausgeworfen...! :frown:

Gruß,
    Janine!

11. hey janine,

komisch ich werde nicht rausgeworfen :grübel: naja dann ein anderes mal

bye bye :huhu:

12. André

André Guest

Der Chat funzt, alle die nicht reinkommen haben wahrscheinlich Java nicht richtig installiert oder in den Browsereinstellungen Java nicht aktiviert! :prost:

13. Biste drin andre´???

14. Jonny

Jonny Guest

Hallo Gemeinde, besonders mein Bazi Saarborusse :hammer:,
    muss auf die Arbeit, sehen uns Heute Abend/Nacht.

@Klaus: Dann hast Du ja genug Zeit Dir neue Frechheiten einfallen zu lassen. :zank:

Gruß Jonny

15. Saarborusse

Saarborusse Guest

Bazi ?!? Jetzt wirste aber beleidigend. :motz: :zahnlücke:

16. André

André Guest

:lachweg:

Oh Mann hab grad mal 3 Std gepennt. :floet:

17. Deets

Deets Guest

Guten abend ®ll

Bin auch wieder da :huhu:

18. André

André Guest

Huhu Deets, wir haben Dich schon vermisst! :floet:

Schön das Du wieder da bist!

Viel Streß um die Ohren? :grübel:

19. Deets

Deets Guest

Jepp hatte bisschen stress, aber nun ist wieder alles im grünen bereich :zwinker:

Wie gehts dir :prost:

20. André

André Guest

Naja nicht gut!

Hab am Montag nen Zahn rausoperiert bekommen und mein Back ist voll Dick, und essen kann ich nur so komische Sachen, Joghurt, Suppe, alles was man nicht kauen muss! :floet:

Aber jetzt müsste die Schwellung eigentlich bald zurück gehen, aber mit Schmerztabletten ist es einigermaßen erträglich! :zahnlücke:

21. Deets

Deets Guest

wow hast schon 2 Operationen dieses jahr hinter dir [​IMG]

Aber hört sich nicht so schön an :nene: wollen wir mal hoffen das die schwellung so schnell wie möglich verschwindet :zahnlücke: wollen ja nicht das du verhungerst :zwinker:

22. André

André Guest

Naja hab ja noch einige Reserven! :floet:

Jo vor 2 Wochen die Lippe, jetzt der Zahn, aber dann hab ich wohl alles erledigt! :zahnlücke:

Ist ja bald nicht mehr schön, immer mit geschwollenen Körperteilen durch die Gegend zu laufen! ^^

23. Deets

Deets Guest

Ja kann ich mir vorstellen das es nicht schön ist, so durch die straßen zu laufen aber was willst machen :grübel:

Kannst ja nicht nur zuhause rum hängen :zwinker:

24. André

André Guest

Naja zur Zeit mache ich das aber!

War ja heute morgen beim Arzt zum nachgucken, da meinte so ein alter Typ im Wartezimmer: Hehe da haste aber ordentlich paar gekriegt! :vogel:

Der dachte wohl ich hätte ne Klopperei gehabt! :zahnlücke:

Dann war ich noch an der Tanke, der Typ guckt mich die ganze Zeit an, und meinte dann: Mach Dir nix draus, so hat der Klitschko auch schon ausgesehen! *lol*

Und alle Leute die mir auf der Starße begegnet sind haben mich angeguckt, als sei ich ein Alien... :floet:

Da bleibe ich lieber zuhause! :jaja:

25. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Normalerweise würde man denken du hättest mit deiner
    Gladbach Fahne in der Bayern Kurve gesessen...

26. André

André Guest

Wegen meinem Back? Jo hätte schon sein können! :zahnlücke:

Aber da gibts viele Möglichkeiten wie man dazu kommt so auszusehen! :floet:

27. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ich hab da ne Idee
    mach mal nen Foto von dir mit der Web Cam
    und schicke es als Warnung an alle VFB Fans fürs
    Wochenende die es wagen sollten ins Gladbacher
    Stadion zu gehen....

28. André

André Guest

*lol* Ja das wäre mal ne Idee!

:lachweg:

29. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Du Andre wie kommt man an 1080 Beiträge, hast du sonst nichts
    anderes vor???

30. André

André Guest

Was soll ich denn noch vor haben? :suspekt:

Mir ist das eigentlich egal, wenn ich hier bin, dann schreibe ich halt viel! :zwinker:

31. André

André Guest

Huhu! :huhu:

Klasse jetzt ist auch mein Auge noch zugeschwollen!

Am Montag operiert worden, und seit dem wird die Shice jeden Tag noch dicker, ist nur noch ne Frage der Zeit wann mein Back platzt! :motz:

Mein ganzer Mund ist durch die Schwellung schief und jetzt das Auge noch zu, evtl mach ich nachher mal nen Foto!

Obwohl dann müsste ich eigentlich nen x-check installieren, da das wohl erst ab 18 geeignet wäre! :floet: