Pizzaro nach Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 14 Juni 2008.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Oh du lieber Himmel, bitte lass dieses Gerücht nur eine Folge des Sommerlochs sein...:hail:

Anscheinend ist der VfB Stuttgart an einer Verpflichtung von Claudio Pizzaro interessiert, mit dem bei Chelsea wohl nicht mehr geplant wird. Dem Berater Pizzaros liegt angeblich schon eine erste Anfrage vor. Die Quellen berufen sich anscheinend auf peruanische Medien, was hoffen lässt dass das Gerücht auch nur Gerücht bleibt.:floet:

Quelle:sport1.de
    Quelle:stuttgarter-zeitung.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

der ist doch gar nicht mal so schlecht. warum willste den denn nicht bei euch haben?

4. Budmaster_Bundy

Mag ja sogar sein dass der fussballerisch einiges drauf hat, aber für mich ist Pizzaro mit Abstand der Bundesliga-Fussballer der letzten Jahre den ich am wenigsten leiden kann, noch weniger als van Bommel und Demichelis, und das soll schon was heißen.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

van bommel kann ich auch nicht leiden, da sind wir uns einig.

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

An den Bommel kommt in der Unbeliebtheitsskala niemand ran :warn:
    Der hat diesbezüglich neue Maßstäbe gesetzt :D

Aber Pizarro in Stuttgart muss wirklich nicht sein. Schon rein sportlich gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass der dem Verein weiterhelfen würde. Lieber sorgen wir dafür, dass der Hr. Marica endlich das Tor trifft. Und dass der Manuel Fischer endlich (!!) häufiger spielt. Dann brauchen wir nämlich gar keinen Stürmer :rolleyes:

7. Budmaster_Bundy

Das wäre dann aber doch unverantwortlich. Gomez und Cacau im Sturm wäre ja klar, aber nur Marica und Fischer als BackUp wäre einfach zu wenig. Da muss defintiv noch ein Stürmer her, der in ungefähr der selben Klasse spielt wie Cacau.

8. Kampfknödel

Kampfknödel Mr. England

Ob Sympath oder Unsympath, solange er seine Leistung bringt und ordentlich Tore macht, hätte ich als VfB-Fan nichts dagegen... ein Robbie Savage spielt ja auch schon länger mit, ohne dass ihn irgendeiner leiden kann :auslach:

9. Markus0711

Wer ist denn Robbie Savage? :gruebel:

Wir hätten auch noch einen Ljuboja übrig. Der könnte doch einen der Amateure ersetzen, der dafür dann bei der ersten Mannschaft einspringen würde :idee:

10. Budmaster_Bundy

War das ernsthaft gemeint?:gruebel:
    Sicherlich wird auch in der kommenden Saison ein Spieler von den Amateuren seine Chance in der Liga erhalten, aber man kann doch nicht nur mit Gomez, Cacau, dem bisher schwachen Marica, Fischer und einem Amateur in die Saison gehen, das Risiko wäre doch viel zu groß.

Mich hätte es gefreut wenn Kasnic oder ein ähnliches Kaliber gekommen wäre, so einer wäre die perfekte Ergänzung und wir wären flexibler.

11. Kampfknödel

Kampfknödel Mr. England

http://www.11freunde.de/international/108768
    Bitte sehr ;)

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein Riesenarsch.

13. Markus0711

Natürlich nicht :D

Nur denke ich dass man - gesetzt den Fall Gomez bleibt, wovon ich einfach mal ausgehe - auch mit einem zusätzlichen jungen Perspektivstürmer in die Saison gehen kann.
    Der größte Fehler wäre doch wieder einen Stürmer Marke Lauth oder Radu zu kaufen/leihen, der nicht an Gomez/Cacau vorbeikommt und unzufrieden auf der Bank oder Tribüne sitzt. Da haben wir mit Marica schon einen Kandidaten - der reicht.
    Ob der "zusätzliche junge Perspektivstürmer" aus der zweiten Mannschaft oder von außerhalb kommt spielt für mich dabei keine Rolle... :weißnich:

Über Klasnic war ich ja anscheinend etwas exotischer Meinung :floet:
    Aus meiner Sicht lieber Pizarro als dieser A... :suspekt: