Pizza 2-0 Krauti

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von PIZZA, 5 Juli 2006.

1. mitico

mitico E nu me scassa!!!!!

Haubtsache es gibt Pizza, und davor noch einen schönen teller Spaghetti alle vongole. Und dazu natürlich ein schönes kühles Bier, ein Kölsch, oder wohl fast besser zwei.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hay ihr leiben Italiener. Wir sind alle doff hier und brauchen sowieso viiel zu lange um zu antworten. Hier ist alles schöner- probierts mal aus: foros Fussballforen von und für Fans :lol:

4. PASTA

PASTA Neuer Benutzer

you're changhing argument... Italy has not asked for the suspention of Frings, it has only given the imagines of the punch... and I repeat that one match of suspention is not enough for his punch...

and I didn't say that italians don't do whistles at opposite's national anthems, but only that I don't agree of whistles...

anyway, remember:
    1970: Italy-Germany 4-3
    1982: Italy-Germany 3-1
    2006: Italy-Germany 2-0

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hay ihr leiben Italiener. Wir sind alle doff hier und brauchen sowieso viiel zu lange um zu antworten. Hier ist alles schöner- probierts mal aus: foros Fussballforen von und für Fans :lol:

Wow- der längste Doppelpost meiner Geschichte...wie geil ist das denn ??? :lol:

6. mitico

Das hast jetzt du gesagt, ich würde mir nie erlauben die deutschen als doof zu bezeichnen.
    Dafür hab ich viel zuviele deutsche freunde die ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Ihr müsst nur noch lernen eure mitmenschen nicht nicht niederzureden um besser dazustehen. Das bringt eh nichts.

Und vergesst nicht, es war nur ein fussballspiel.

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich will hier keinen niedermachen aber diese Geschmacklosen Bilder wollte ich nicht so stehen lassen und habe gekontert. Das gute ist das der Pokal in Europa bleibt...Egal wer gewinnt, Brasilien bekommt ihn nicht !!! lol:zwinker: :lachweg:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich auch so, das ist das wichtigste! Die hatten den wirklich oft genug! :warn:

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich würde noch sagen egal wer gewinnt Hauptsache....Gladbach wird Meister :hail: :hail: :hail: :hail: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Nimm bitte ein Bit....Welche Pizza magste am liebsten ??? Ich die aus Amerika vom Pizza Hut mit Käse im Rand !!!

11. mitico

Ich nehm eine margherita. Du nimm was du willst, musst sie aber dann auch aufessen.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Ich nehme ne Funghi Salami Procciutto! :fress:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ne Pizza ohne alles und das als Italiener ???:nene: :nene: :nene: :nene: Ist ja der Hammer !!! Ich nehme meistens die gute alte Salami in extra groß :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress:

14. mitico

nein nein, ich nehm nur das original, margherita oder napoletana, wenn die tomaten und die mozzarella gut und frisch sind braucht es nichts anderes.
    Die sardellen auf der napoletana müssen auch frisch sein, wie das Bier, ein schönes kühles Bier.

15. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Okay ich sag ja nix mehr du wirst dich da besser auskennen als ich :) Ich nehme dann das schöne kühle Bier ( Bit,Jever oder sogar Faxe aus Dänemark ):prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

16. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Auch lecker !!!

17. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich nehm Big Pizza Salami...die schmeckt immer sehr gut und ist sehr groß...

18. pizza_parassita

pizza_parassita Neuer Benutzer

ah, dimenticavo,
    cari tedeschi,
    buona fortuna per domani!

cercate almeno di vincere la finale... ops... finalina...insomma, la partita per vedere chi è piu sfigato!

AHAHAHAH

19. 2pizzedanke

2pizzedanke Neuer Benutzer

ooooooooo tedesco magnate sta pizzaaaaa oooooo tedesco magnate sta pizzaaaa:prost: :prost: :prost:

volevano vince ma
    volevano vince ma
    se so attaccati ar cazzo
    se so attaccati ar cazzo!!!:finger: :finger:

Peekvid: 0 Semi-Final Germany Vs Italy - Goals!

20. PASTA

PASTA Neuer Benutzer

can you repeat please??? :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

where is zidane??? :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

21. mitico

Zidane? Was für ein Abgang. Poverino Zidane.

22. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Matratzi for President...:hail: :lachweg:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da wurde den Italienern mit Verspätung das Maul gestopft.
    Leider nicht von uns.

24. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Kindergarten... oder bin ich überreif? Nö, sonst wär ich kein Punk. OMG... der Threadersteller scheint allerdings in der Tat Opfer von Unreife zu sein, so ungern ich mich eigentlich selbst gut mache.

25. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

HOLLAND.......................3
    ITALIEN.........................0

:D:prost::hail:

:huhu:italia:huhu::lachweg:

Dies war Revanche, für dasjenige, das die Italiener 2006 machte. Wir helfen Euch aber gerne.:D Es war eigentlich gar nicht gemeint als Sieg für Holland, sondern als Geschenk für die Deutschen.;):prost: Gefällt es Euch??:D:D:D:D:D

26. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Mir schon.;)

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö, siege aus 2.hand schmecken nach käse.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2008
  28. Rockz

Rockz Punktelieferant

Auf jeden Fall eine SUPER-Leistung. Repekt und Gratulation! :top:

Gruß
    Ralf

29. RickySportivo

RickySportivo Active Member

WENN DIE EIGENE GURKEN ELF ITALIEN SO NICHT SCHLAGEN KANN MÜSSEN SIE AUF ANDERE HOFFEN...WIE ERBÄRMLICH IHR DOCH SEID !!!!!!!!

FORZA ESPAGNA---DEKLASSIEREN DIE HOBBYELF!!!!:lachweg::lachweg:

Sorry JETZT könnt ihr diesen Thread schliessen Mods aber eine Antwort musste ich darauf geben !!!!:floet::floet:

30. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung :fress:

31. RickySportivo

RickySportivo Active Member

GENAUUUUUUU 2:0 in ZWEI Minuten und einMal Pfosten und latte wie geil waR das denn :prost::prost::top::hail::prost: