Pizarros Ehre wieder hergestellt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Stürmer Claudio Pizarro vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne einen Sieg gegen den peruanischen Fußballverband (PFF) errungen. Der CAS annullierte eine Strafe von 10.000 Dollar und dreimonatiger Sperre, die der PFF gegen Pizarro wegen angeblichen Fehlverhaltens in einem Hotel vor 18 Monaten ausgesprochen hatte.


    `Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestätigt. Damit ist meine Ehre wieder hergestellt. Meine Familie und Freunde haben zwar immer zu mir gehalten und wussten, dass dies alles nur Lügen sind, die über mich verbreitet wurden´, erklärte Pizarro und fügte hinzu: `Dieses Urteil wird jetzt auch allen, die Zweifel hatten, Gewissheit geben, dass ich immer die Wahrheit gesagt habe.´


    CAS annulliert Strafe gegen Pizarro


    :top: Sehr gut, kam mir von Anfang an etwas unglaubwürdig vor, die ganze Geschichte!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dann muss er jetzt nur noch die peruanische Staatsanwaltschaft davon überzeugen, dass alles ok ist.
    Aber das ist 'ne andere Baustelle.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    das wird wohl nicht so einfach!