Pizarro zurück zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Januar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Laut ARD Teletext sind sich Bayern und Pizarro über einen Wechsel einig. :(

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, Bayerntext vermeldet es auch (Seite 211).

    Und die beziehen sich auf den "Münchner Merkur"
    FC Bayern: Alles klar mit Pizarro - FC Bayern - Sport - merkur-online
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Da ist man mal 2 Stunden off, schon wechselt Pizarro nach München und gleich wieder zurück nach Bremen. :D

    Allofs dementiert Pizarro-Wechsel zu Bayern | WESER-KURIER
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hört sich ziemlich resignativ an, ein Dementi ist wohl was anderes. Alloff sagt nur, dass er von dem Wechsel nichts weiß. Das kann sein, aber Pizzaro und Bayern wissen es wohl.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vom FC Bayern gibt es keine Bestätigung, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es sich dank 15 Millionen Handgeld und 5 Millionen Jahresgehalt bei Pizarro um den angekündigten Kracher für den Sturm handelt.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    15 Mio Handgeld für einen 33 Jährigen. Wenn Hoeneß und Co so dämlich wären wie du sie hier darstellst wäre der FC Bayern schon seit Jahrzehnten Pleite:lachweg: Aber zumindest hat das einen gewissen Unterhaltungswert:top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist natürlich einerseits gar nicht mal so wenig, andererseits: 20 Mios, das ist für Bayern ja Peanuts.

    Aber als angekündeter Kracher kann ich das nicht gelten lassen, da erwarte ich schon etwas mehr! :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Nen 33 jährigen Klose wegzuschicken um nen 33 jährigen Pizarro zu holen, das traue ich selbst den Bayern nicht zu.

    Würde aus meiner Sicht nicht viel Sinn machen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Naja, als Klose ging hatten sie ja Olic. Das der nun schon wieder gegangen wird, konnten die Bayern ja auch nicht ahnen. :weißnich: Was langfristiges wäre Pizarro für die bayern jedenfalls nicht...
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Dachtest du denn das sei ernst gemeint?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Zumindest wäre es einmal mehr der Beweis für meine Aussage, dass die Bayern kein Konzept haben. Von daher könnte es sogar wirklich passen. :)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich wundere mich bei den Bayern auch über nix mehr :D
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Da du des öfteren etwas, na sagen wir mal nicht ganz nachvollziehbare Ansichten hast, sage ich: Ja!
    Zumal es für nicht ernst gemeinte Aussagen hier das ;) oder:ironie: oder :zahnluec: gibt.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Der wird doch für unsere 2. Mannschaft geholt, die unbedingt aufsteigen soll nächste Saison. Und um Willi Lemke zu ärgern:D

    Aber mal im Ernst. Pizza ist natürlich immer noch ein toller Spieler. Als Backup eigentlich sogar gar nicht mal verkehrt, wenn Olic geht. Den kannste immer bringen, der macht seine Tore. Kostet keine Ablöse. Und ich denke auch das man zudem noch Petersen ausleiht und hier noch einen weiteren Stürmer holt. Man kann ja auch mal mit 2 Spitzen spielen um etwas variabler zu sein.
    Aber dennoch hätte ich mir einen jüngeren Spieler für den Sturm gewünscht. Aber noch ist ja gar nix fix. Die Bayern haben erst einmal dementiert.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Pizarro bleibt hoffentlich wo er ist und spielt da regelmäßig. Ich mag so einen grandiosen Spieler nicht auf der Bank rumhocken sehen.

    Außerdem isser zu gut für'n Jupp.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    kann man aus sicht der bayern nachvollziehen.
    Er ist kein schlechter und als ersatz ne gute entscheidung, er ist bestimmt besser als Olic.
    von daher 1:1 die personalie ersetzt und nen kongurrenten geschwächt.

    was willste mehr als verein?

    ob der ersatz nun 19 oder 33 ist, ist doch jacke, wobei er gezeigt hat das er es kann. ist bei zb. Petersen nicht der fall, er kam aus liga 2 und is dem noch schuldig ob er das zeug hat.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du wirst wohl enttäuscht.
    Und der Jupp, der muss dann wohl besser werden. :D


    Die Medien vermelden es schon. Einige zwar noch mit einem "offenbar".........

    FC Bayern: Pizarro-Rückkehr nach München perfekt - FC Bayern - Abendzeitung München
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2012
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das Petersen abgeschrieben ist, ist ja keine News, auch das ein Stürmer-Kracher geholt werden soll: http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/48521-bayernoffensive-dem-transfermarkt.html

    Aber damit kann ja wohl kaum Pizarro gemeint sein...
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn Klose sich hätte auf die Bank setzen wollen, hätte er bleiben können. Er ist aber Stammkraft der NM und muss spielen. Das sieht bei Pizarro anders aus, der kann sich ein paar schöne Jahre in München machen und ist trotzdem noch eine super Alternative von der Bank (zumindest eine Klasse besser als Olic und drei besser als Petersen).
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ach herrjeh, da Ihr ja nun schon die ganzen Altersheime abklappert: Der Manni Burgsmueller duerfte doch auch noch zur Verfuegung stehen, so als Joker. Tut da noch den Jupp als Spielertrainer dabei und die Bank fuer 12/13 steht...
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Der hat 'nen strammen Schuß, der Manni :top:
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Sachichdoch !
     
  24. Markusor

    Markusor New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Wieso die Bank? ;)

    Also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pizarro sich mit der Bank zufrieden gibt. Egal, wie viel Geld er noch dafür bekommt.
    Da könnte ich mir eher vorstellen, dass er hier versucht mehr aus seinem Geld zu machen. Für einen Bankdrücker steht er viel zu gerne im Rampenlicht und ist zu ehrgeizig.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Fragt sich nur, ob die Bayern so viel Geld für einen Back-up ausgeben wollen...