Pizarro zurück zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Januar 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Laut ARD Teletext sind sich Bayern und Pizarro über einen Wechsel einig. :(

-- Sent from my Palm Pre using Forums

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, Bayerntext vermeldet es auch (Seite 211).

Und die beziehen sich auf den "Münchner Merkur"
    FC Bayern: Alles klar mit Pizarro - FC Bayern - Sport - merkur-online

4. André

André Foren-Capo Administrator

Da ist man mal 2 Stunden off, schon wechselt Pizarro nach München und gleich wieder zurück nach Bremen. :D

Allofs dementiert Pizarro-Wechsel zu Bayern | WESER-KURIER

5. diamond

diamond Well-Known Member

Hört sich ziemlich resignativ an, ein Dementi ist wohl was anderes. Alloff sagt nur, dass er von dem Wechsel nichts weiß. Das kann sein, aber Pizzaro und Bayern wissen es wohl.

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Vom FC Bayern gibt es keine Bestätigung, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es sich dank 15 Millionen Handgeld und 5 Millionen Jahresgehalt bei Pizarro um den angekündigten Kracher für den Sturm handelt.

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

15 Mio Handgeld für einen 33 Jährigen. Wenn Hoeneß und Co so dämlich wären wie du sie hier darstellst wäre der FC Bayern schon seit Jahrzehnten Pleite:lachweg: Aber zumindest hat das einen gewissen Unterhaltungswert:top:

8. Holgy

Das ist natürlich einerseits gar nicht mal so wenig, andererseits: 20 Mios, das ist für Bayern ja Peanuts.

Aber als angekündeter Kracher kann ich das nicht gelten lassen, da erwarte ich schon etwas mehr! :D

9. André

Nen 33 jährigen Klose wegzuschicken um nen 33 jährigen Pizarro zu holen, das traue ich selbst den Bayern nicht zu.

Würde aus meiner Sicht nicht viel Sinn machen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

10. Holgy

Naja, als Klose ging hatten sie ja Olic. Das der nun schon wieder gegangen wird, konnten die Bayern ja auch nicht ahnen. :weißnich: Was langfristiges wäre Pizarro für die bayern jedenfalls nicht...

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dachtest du denn das sei ernst gemeint?

12. André

Zumindest wäre es einmal mehr der Beweis für meine Aussage, dass die Bayern kein Konzept haben. Von daher könnte es sogar wirklich passen. :)

13. Holgy

Ich wundere mich bei den Bayern auch über nix mehr :D

14. uwin65

Da du des öfteren etwas, na sagen wir mal nicht ganz nachvollziehbare Ansichten hast, sage ich: Ja!
    Zumal es für nicht ernst gemeinte Aussagen hier das ;) oder:ironie: oder :zahnluec: gibt.

15. uwin65

Der wird doch für unsere 2. Mannschaft geholt, die unbedingt aufsteigen soll nächste Saison. Und um Willi Lemke zu ärgern:D

Aber mal im Ernst. Pizza ist natürlich immer noch ein toller Spieler. Als Backup eigentlich sogar gar nicht mal verkehrt, wenn Olic geht. Den kannste immer bringen, der macht seine Tore. Kostet keine Ablöse. Und ich denke auch das man zudem noch Petersen ausleiht und hier noch einen weiteren Stürmer holt. Man kann ja auch mal mit 2 Spitzen spielen um etwas variabler zu sein.
    Aber dennoch hätte ich mir einen jüngeren Spieler für den Sturm gewünscht. Aber noch ist ja gar nix fix. Die Bayern haben erst einmal dementiert.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pizarro bleibt hoffentlich wo er ist und spielt da regelmäßig. Ich mag so einen grandiosen Spieler nicht auf der Bank rumhocken sehen.

Außerdem isser zu gut für'n Jupp.

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

kann man aus sicht der bayern nachvollziehen.
    Er ist kein schlechter und als ersatz ne gute entscheidung, er ist bestimmt besser als Olic.
    von daher 1:1 die personalie ersetzt und nen kongurrenten geschwächt.

was willste mehr als verein?

ob der ersatz nun 19 oder 33 ist, ist doch jacke, wobei er gezeigt hat das er es kann. ist bei zb. Petersen nicht der fall, er kam aus liga 2 und is dem noch schuldig ob er das zeug hat.

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du wirst wohl enttäuscht.
    Und der Jupp, der muss dann wohl besser werden. :D

Die Medien vermelden es schon. Einige zwar noch mit einem "offenbar".........

FC Bayern: Pizarro-Rückkehr nach München perfekt - FC Bayern - Abendzeitung München

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2012
  19. Holgy

Das Petersen abgeschrieben ist, ist ja keine News, auch das ein Stürmer-Kracher geholt werden soll: http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/48521-bayernoffensive-dem-transfermarkt.html

Aber damit kann ja wohl kaum Pizarro gemeint sein...

20. diamond

diamond Well-Known Member

Wenn Klose sich hätte auf die Bank setzen wollen, hätte er bleiben können. Er ist aber Stammkraft der NM und muss spielen. Das sieht bei Pizarro anders aus, der kann sich ein paar schöne Jahre in München machen und ist trotzdem noch eine super Alternative von der Bank (zumindest eine Klasse besser als Olic und drei besser als Petersen).

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach herrjeh, da Ihr ja nun schon die ganzen Altersheime abklappert: Der Manni Burgsmueller duerfte doch auch noch zur Verfuegung stehen, so als Joker. Tut da noch den Jupp als Spielertrainer dabei und die Bank fuer 12/13 steht...

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der hat 'nen strammen Schuß, der Manni :top:

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Sachichdoch !

24. Markusor

Markusor New Member

Wieso die Bank? ;)

Also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pizarro sich mit der Bank zufrieden gibt. Egal, wie viel Geld er noch dafür bekommt.
    Da könnte ich mir eher vorstellen, dass er hier versucht mehr aus seinem Geld zu machen. Für einen Bankdrücker steht er viel zu gerne im Rampenlicht und ist zu ehrgeizig.

25. Holgy

Fragt sich nur, ob die Bayern so viel Geld für einen Back-up ausgeben wollen...