Pizarro zurück nach Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Pizarro liebäugelt mit Rückkehr nach Bremen | RP ONLINE

    Ganz so abwegig würde ich das gar nicht finden. Auf der anderen Seite würde das wohl nur Sinn machen wenn Werder auch einen Stürmer abgibt. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Solange der abzugebende Stürmer dann nicht zum FC Bayern geht kann ich damit leben. :top:

    btw: Das sind also die europäischen Topklubs die hinter ihnen her waren, Herr Pizzaro? :zwinker:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    In Bremen berühmt geworden danach abgehauen kein Erfolg gehabt:auslach: und danach wieder zurück nach Bremen:vogel: Warum bleiben die nicht gleich bei uns:motz: :weißnich: :gruebel:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weil viele Spieler soviel Hirn, wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe, haben und deren Berater Kohle verdienen wollen. Man sieht es doch jedesmal wieder, dass viele Transfers wegen der besseren "sportlichen" Perspektive total schwachsinnig sind. :huhu:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Pizza zurück? Geil!
     
  7. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0

    Wieso Geil ??? Der glaubt doch wenn er in Bremen 10 gute Spiele gemacht hat und ein großer Europäischer Verein kommt er kann gleich wieder weiter und bringt nur Unruhe in den Verein. Ich glaube nicht das er wirklich gut für uns ist.

    Was Unruhe bringt sieht man im Moment an der Situation mit Frings und Klose!!
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Zu Klose,ich hoffe,das er sich zumindest soweit äußert ob er sein Vertrag in Bremen nochmal verlängert oder nicht.Habe keine Lust das es nächste Saison immer heist...verlängert er in Bremen? geht er zu Bayern? Geht er ins Ausland....das würde mich verdammt ankotzen.