Pizarro zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 Juni 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Im Teletext las ich heute morgen

Werder Bremen

Abgänge: Diego, Pizarro

Zugänge: Moreno

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Bremen muss Pizzaro halten, sie haben ja Geld genug...:floet:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Bitte eine nachvollziehbare Quelle angeben!

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

pizarro ist schon die ganze zeit bei chelsea, er war/ist nur ausgeliehen. wo ist da die neuigkeit? :weißnich:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Solange seine Zukunft nicht geklärt ist, wird er in den meisten Medien als Abgang verzeichnet sein. Das ist eben der momentane Stand, solange man sich nicht mit Chelsea einigt und bis das passiert, kann es noch dauern.

7. Jojo1995

Jojo1995 Member

ich würd pizzaro raten, bei werder zu bleiben bzw. zu werder zu wechseln. bei chelsea hat er sowieso keine perspektive.

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ein Abgang Pizarros wäre fatal für Werder. Manche Bremer Fans halten ihn für einen Sommerfußballer und Paradisvogel und wollen deshalbt, dass er geht - was ja an sich auch stimmt, aber: Er macht seine Tore. Und darauf kommt's an.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also ich kenne keinen Werderfan,der will, das Pizarro geht. Aber es war ja schon ein kleines Wunder, das er überhaupt den Weg von Chelsea zurück an die Weser gefunden hat. Ob er von Chelsea loszueisen sein wird? Ich fürchte, das wird schwierig. Vielleicht zu schwierig.

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, gibt bestimmt auch welche, die so denken. Findet sich ja für jede noch so abwegige Meinung ein Anhänger (hatte sogar vor der Double-Saison mal eine Diskussion mit einem User bei WOL, der behauptete Ailton sei nicht bundesligatauglich...). :D

Aber selten habe ich ein Thema gesehen bei dem sich die allermeisten Werder-Fans so einig sind: Pizza muss gehalten werden, wenn es unter vernünftigen Bedingungen machbar ist!