Pizarro zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 Juni 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Im Teletext las ich heute morgen


    Werder Bremen


    Abgänge: Diego, Pizarro

    Zugänge: Moreno
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bremen muss Pizzaro halten, sie haben ja Geld genug...:floet:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bitte eine nachvollziehbare Quelle angeben!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    pizarro ist schon die ganze zeit bei chelsea, er war/ist nur ausgeliehen. wo ist da die neuigkeit? :weißnich:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Solange seine Zukunft nicht geklärt ist, wird er in den meisten Medien als Abgang verzeichnet sein. Das ist eben der momentane Stand, solange man sich nicht mit Chelsea einigt und bis das passiert, kann es noch dauern.
     
  7. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich würd pizzaro raten, bei werder zu bleiben bzw. zu werder zu wechseln. bei chelsea hat er sowieso keine perspektive.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein Abgang Pizarros wäre fatal für Werder. Manche Bremer Fans halten ihn für einen Sommerfußballer und Paradisvogel und wollen deshalbt, dass er geht - was ja an sich auch stimmt, aber: Er macht seine Tore. Und darauf kommt's an.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Also ich kenne keinen Werderfan,der will, das Pizarro geht. Aber es war ja schon ein kleines Wunder, das er überhaupt den Weg von Chelsea zurück an die Weser gefunden hat. Ob er von Chelsea loszueisen sein wird? Ich fürchte, das wird schwierig. Vielleicht zu schwierig.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, gibt bestimmt auch welche, die so denken. Findet sich ja für jede noch so abwegige Meinung ein Anhänger (hatte sogar vor der Double-Saison mal eine Diskussion mit einem User bei WOL, der behauptete Ailton sei nicht bundesligatauglich...). :D

    Aber selten habe ich ein Thema gesehen bei dem sich die allermeisten Werder-Fans so einig sind: Pizza muss gehalten werden, wenn es unter vernünftigen Bedingungen machbar ist!