Pizarro zu Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 2 Juni 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    1 Stürmer ist weg: Pizarro hat beim FC Chelsea einen Vertrag über 3 Jahre bei einem Gehalt von 3,8 Mio p. a. unterschrieben. Er ist ablösefrei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Pizza weg ist war doch vorher schon klar, da der Verein nicht mehr verlängern wollte. Mal sehen ob er ein phlegmatisches Wesen bei Chelsea besser in den Griff bekommt. Ich wünsche ihm auf alle Fälle nur das beste in London. :zwinker:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube immer noch das,das ein Scherz ist.Was will Chelsea mit dem.Der wird nach einem Jahr weiterverkauft genau wie Boulahrouz.Man möge mir verzeihen wenn ich den Namen des Holländers falsch geschrieben habe.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kann mir auch nicht vorstellen das sich Pizarro bei Chelsea durchsetzten kann. :weißnich:
     
  6. DonRosa

    DonRosa Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich auch nicht!! Neben echten Weltstars wie Shevchenko, Drogba oder Kalou ist er eher eine "Witzfigur", die sich wohl kaum in dieser Millionentruppe duchsetzen kann. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, vielleicht lernt er ja was dazu und kehrt dann zum FCB zurück^^:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gott bewahre :zwinker:

    btw: Er hat, wenn er endlich mal "beißt" beste Chancen sich bei Chelsea durchzusetzen.