Pizarro zu Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 2 Juni 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

1 Stürmer ist weg: Pizarro hat beim FC Chelsea einen Vertrag über 3 Jahre bei einem Gehalt von 3,8 Mio p. a. unterschrieben. Er ist ablösefrei.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Das Pizza weg ist war doch vorher schon klar, da der Verein nicht mehr verlängern wollte. Mal sehen ob er ein phlegmatisches Wesen bei Chelsea besser in den Griff bekommt. Ich wünsche ihm auf alle Fälle nur das beste in London. :zwinker:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube immer noch das,das ein Scherz ist.Was will Chelsea mit dem.Der wird nach einem Jahr weiterverkauft genau wie Boulahrouz.Man möge mir verzeihen wenn ich den Namen des Holländers falsch geschrieben habe.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Kann mir auch nicht vorstellen das sich Pizarro bei Chelsea durchsetzten kann. :weißnich:

6. DonRosa

DonRosa Member

Ich auch nicht!! Neben echten Weltstars wie Shevchenko, Drogba oder Kalou ist er eher eine "Witzfigur", die sich wohl kaum in dieser Millionentruppe duchsetzen kann. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, vielleicht lernt er ja was dazu und kehrt dann zum FCB zurück^^:D:D:D:D:D:D:D

7. Florian

Florian Stadionhure

Gott bewahre :zwinker:

btw: Er hat, wenn er endlich mal "beißt" beste Chancen sich bei Chelsea durchzusetzen.