Pizarro suspendiert - Schaaf greift durch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Pizarro verpennt Werders Abschlusstraining und Trainer Schaaf streicht den Stürmer kurzerhand aus dem Aufgebot für das Auswärtsspiel beim FC Energie Cottbus.

    Meiner Meinung nach die einzige logische und richtige Entscheidung, denn alles andere hätte Schaafs Autorität untergraben.

    Trainer Thomas Schaaf schmeißt Claudio Pizarro raus - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jepp, daher landete die Info auch im Spiel-Thread von Holgy > Cottbus vs. Bremen (wen's interessiert) ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Danke für die Info, aber da das Thema noch über das Spiel hinaus für Aufsehen sorgen könnte, ist ein eigener Thread schon gerechtfertigt. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine ahnung was sich Schaff dabei gedacht hat. :suspekt:
    Pizarro ist für mich einer der besten Spieler bei Werder Bremen.
    Wiese ist nun auch verletzt. :rolleyes:

    Eine Frage : Spielt Diego wieder mit gegen Cottbus ?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gegen Bayern oder ähnliche Gegner wäre Pizarro nicht ausgeschlossen worden.
    Da bin ich mir sicher.
    Hier geht es gegen Cottbus und Schaaf kann locker Autorität ausüben.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja gegen Gladbach hat Werder Bremen auch nur ein mageres 1 : 1 geschafft.

    Kann auch gut möglich sein das Werder gegen Cottbus verliert.

    Cottbus...nunja...sind auch nicht gerade eine schlecht Mannschaft und spielen gut. :zahnluec: Was ich von den nicht erwartet hätte. Und Heimvorteil für Cottbus. ;)

    Und Werder spielt in letzter Zeit einfach schlecht. :motz:
     
  8. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Doch, waere es. Hundertprozentig. Und das ist auch richtig so.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, so wie ich den Schaaf kenne, sehe ich das genauso. Stur aber immer konsequent.