Pizarro schon wieder verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kalle, 11 November 2010.

  1. Kalle

    Kalle New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die Diagnose: Zerrung. Top-Stürmer Pizarro wieder verletzt, fällt damit mindestens fürs so wichtige Heimspiel gegen Frankfurt am Sonnabend aus. Boss Klaus Allofs zu BILD: „Der Ausfall ist definitiv. Ärgerlich, dass Claudio zum dritten Mal in der Hinserie mit einer Muskelverletzung ausfällt.“

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist schon heftig, als wäre Werder nicht schon gebeutelt genug, aber haste Sch*** am Fuß, haste Sch*** am Fuß.
    Auf der anderen Seite auf die paar Tage ohnme Pizarro kommt es nun auch nicht mehr an, wenn es gut läuft fällt er ja nur für das Frankfurt Spiel aus.

    DFP Pokal raus, Champions League so gut wie weg, Liga Platz 11. In den letzten Jahren hat bei Werder ja immer alles gepasst, dadurch ist m,an vielleicht auch verwöhnt. In diesem Jahr ist das Glück weg, Özil weg, die Verletzungen da kommen viele Faktoren zusammen und plötzlich stehst Du unten drin. Kommt ja immer wieder mal vor.

    Nur in diesem Jahr ist die Häufigkeit bisher krass: Schalke, VfB, Werder, Bayern, gleich 4 aus den vermeintlichen Top 6 der Liga die bisher absolut hinter Ihren Erwartungen liegen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Scheiß WM halt, da zerbröselt es danach immer die Top-Clubs :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist doch gut, da kann Astronautowitsch weiter das Toreschießen üben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schon doof...aber ehrlich gesagt war Pizarro von der allgemeinen Formkrise der letzten Wochen auch betroffen und von daher ist der Ausfall fast egal.
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich würd auch sagen, das macht den Bock nicht fett.

    Letztlich müssen sowieso genau die 11 Leute, die aufm Platz stehen, absolut alles geben und sich zerreißen. Und mit jedem Rückschlag wächst die "Wir haben nix zu verlieren"-Mentalität mehr. Und das ist die Gefahr für Frankfurt - leider.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Meinst du unsere 11 oder eure 11? Oder alle 22? :D ;)
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nur die Bremer 11 ... Die Frankfurter müssen nur 50% geben, um die Bremer ordentlich zu beschäftigen. :D
     
  10. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Back to Topic:

    Ich glaube das Piza schön langsam in einem Alter ist, in dem so eine Verletzung wie ein Muskelfaserriss (und das auch noch der dritte in der laufenden Spielzeit) Keine, dasistschnellwiederverheilt, Sache ist.
    Außerdem ist er in letzter Zeit auch immer mehr "nur" eine Gallionsfigur gewesen die als Zeichen des "Aufschwungs" vorweg gehern musste.
    Ich hoffe natürlich das er wieder vollkomkmen Fit wird weil er halt auch mein absoluter Lieblingsspieler ist, aber im Moment muss wohl eher die ganze Mannschaft sich zusammen und den Arsch aufreißen damit's jetzt bakd wieder Bergauf geht.

    Bye
    Steph