Pizarro im Winter zu Inter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Dezember 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Schock an der Weser!

    Wie die stets gut unterrichtete italienische Fußballpresse weiß, wechselt Claudio Pizarro noch im Winter zu Internationale Mailand! Pizarro weiß zwar von nichts, zeigt sich aber interessiert: „Ja, ich habe daran Interesse.“

    Nach der Saison läuft sein Vertrag sowieso aus, mit der Werder üblichen Option könnte er allerdings verlängern.

    Wechselwilliger Torjäger: Pizarro will Werder schon im Winter verlassen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - WELT ONLINE

    Die Folgen sind natürlich kaum abzusehen oder wie es Fritz jüngst so poetisch ausdrückte: „Worte können nicht beschreiben, wie wertvoll er für uns ist.“
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm also wenn man so bedenkt was der Uefa-Cup Einig bringen wuerde (ggf bei OPTIMALEM Verlauf ist ja dieses Jahr evtl die Cl drin..) muesste Inter dementsprechend also ca. 7 bis 10 Mio zahlen. Das kann ich mir nicht vorstellen und fuer Werder waere es Unsinnig eine niedriger Offerte anzunehmen...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Allofs hat ja auch schon dementiert. Ist für mich mehr so eine Warnung daran zu denken, dass Pizarro nur noch diese Saison einen Vertrag hat...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Für 15 Millionen Euro darf Pizarro wechseln:

    Für 15 Millionen Euro kann Pizarro gehen

    @Holgy: Laut dem Artikel läuft der Vertrag bis 2013 und das wäre dann natürlich nochmal ein völlig andere Situation.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    2013? Ich dachte bisher, Pizarro hat einen Vertrag bis Ende der Saison 2012 mit der Möglichkeit, dass er und der Verein eine Option für ein weiteres Jahr ziehen können.

    Auf der Werderhomepage steht, er wechselt nicht im Winter. Was sportlich wohl auch nicht zu verkraften wäre. Selbst bei 15 Millionen wäre ja noch zu überlegen, ob das eine adäquate Kompensation für den Verlust des europäischen Wettbewerbs wäre. Dahinter steckt natürlich die These: Pizarro= mind. EL; Kein Pizarro= kein Platz unter den ersten 6. Keine Ahnung ob das die Werderverantwortlichen auch so sehen.