Pizarro fällt länger aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    5:0 verloren. Das war schon Mist. Bei dem Spiel hat sich Pizarro aber auch einen Innenbandanriss am Knie geholt und fällt nun schlechtesten Fall vier Wochen aus. „Das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt, das ist einfach scheiße" so Pizarro.

    Torjäger droht Hinrunden-Aus

    Tja, nun müssen mal die anderen beweisen, dass sie auch Tore schießen können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jetzt bin ich mal gespannt. Jetzt müssen halt die anderen zeigen, was sie drauf haben.

    Aber wenn man mal schaut wie viele Tore Pizza bisher erzielt hat, dann ist der Ausfall für Werder schon ein herber Verlust!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da hat er recht, das ist wirklich scheiße.

    Gute Besserung. Und hoffentlich wird er schnell wieder fit.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ich kann mich den Genesungswünschen nur anschließen. Egal ob Werder-Fan oder nicht, Pizza-Fan bin ich auf jeden Fall (also so oder so! ;)).

    Echt schade, weil er bis auf das Spiel gegen uns in einer super Form war.
     
  6. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich wünsche Ihm auch eine schnelle Genesung!

    In letzter Zeit ist Pizza aber sehr verletzungsanfällig. Ich glaube das Schaaf ihn schon spielen lässt sobald Pizza nur so halbwegs rund laufen kann, weil er eben so wichtig ist für die Mannschaft.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mist. Und das ausgerechnet jetzt, wo Spiele gegen Mannschaften wie Bayern und Wolfsburg anstehen. X(

    Gute Besserung, Pizza!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jup Zerrung, Ende der Woche ist er schon wieder im Einsatz, gerade bei google+ gelesen.

    Nochmal Glück gehabt. ;-)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sehr gut, hoffentlich isser schnell wieder in Form.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er sollte aber auch nichts überstürzen und sich ein bis nächsten Mittwoch Ruhe gönnen.
     
  12. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht.

    Ich würde es besser finden wenn Schaf den Piza gegen Stuttgart noch draußen lässt
    und die Zerrungt komplett abschwellen kann.

    Denn wenn er wieder anfängt und zum Schluss reißt wirklich noch was und dann is die Kacke erst recht am dampfen.

    Jetzt sollen sich mal die anderen, die sich immer schöne auf den Piza-Tore Express verlassen haben,
    den Arsch bis zum Anschlag aufreißen und sich gegen Stuttgart zerreißen um mal zu beweisen
    das der Rest der Mannschaft auch was drauft hat.

    Gegen die Bayern dann hoffentlich wieder mit Piza, will ihn endlich mal LIVE spielen sehen.

    Bye
    Steph