Pizarro droht Bayern mit Wechsel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 31 Januar 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja, dem lieben Claudio geht wohl der Arsch auf Grundeis... Auf jeden Fall drängt er nun auf eine schnelle Entscheidung über eine Vertragsverlängerung...

    Pizarro droht Bayern mit Wechsel - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Tja lieber Claudio,

    2 Spiele haste ja nun schon wieder gehabt, um zu zeigen, dass man dich unbedingt halten sollte.
    Wer diese Spiele allerdings gesehen hat, der ist wohl eher der Meinung, dass man dich dringend loswerden müsste.

    Also merke dir:

    Leistung zeigen und dann haste überall gute Karten.

    Scheisse spielen und Maul aufreissen bringt gar nichts. Momentan wird die Zahl der Interessenten wohl eher kleiner...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn der Vertrag mit dem Sackgesicht verlängert wird gibt es Terror. :finger:
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die Frage um Vertragsverlängerungen werden jetzt bestimmt auch dadurch beeinflusst,wie es beim FCB mit der Trainerfrage weiter geht.

    Wenn der Trainer ihn will,dann bleibt er.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube im Fall Pizzaro nicht an Deine Aussage, da der bei der Führungsriege und den Fans ziemlich unten durch ist. :zwinker:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    droht er...oder verspricht er das....?
     
  7. Mike79

    Mike79 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Auch als "nicht-bayern-fan" muss ich mich jetzt mal ernsthaft fragen wie der gute Herr Pizarro dazu kommt solche Forderungen zu stellen. Ich schaue mir gerne Spiele von den Roten an (vor allem die internationalen ;), Pizarro glänzt m.E. nicht wirklich! Wobei ich meine das das auch schon mal anders war...
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber auch dann immer nur kurzfristig. Also weg mit der Muschi :suspekt:
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ganz schnell gehen lassen, seine Leistungen zeigen das ja ganz deutlich!

    Tschö Piza!!!
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Komisch. Letzte Saison haben sie alle auf Ballack eingeprügelt, weil sie wissen wollten, ob er bleibt. Er hat sich in der Winterpause aufgrund des öffentlichen Drucks entschieden. Wenn jetzt ein Spieler umgekehrt wissen will, was Sache ist, ist es auch scheiße. :vogel:

    Fußball ist schon geil...:lachweg: :lachweg: :suspekt:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Olaf, die Fans sagen es ihn doch eindeutig:

    Verzieh dich!!!
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- Positivbekundungen sind ja auch ohnehin nicht des Bayern-Fans Sache...:zahnluec:
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Fällt ja im Moment auch n bißchen schwierig