Pitroipa wechselt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hamburger SV: Pitroipa erhält einen Vierjahresvertrag


    Beim VfB gabs ja auch mal einige Gerüchte, de sich schnell zerschlagen haben.
    Ich denke, das ist ein Junge mit Zukunft. :top:

    Gratuliere zu diesem Transfer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Leider! Halte auch viel von Pitroipa.
    Aber Chancen hatte der VfB wohl keine!
    Glückwunsch!
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nicht schlecht.
    Ich frag mich allerdings, wieviele Außenspieler für`s Mittelfeld wir noch verpflichten wollen.

    Mit Castelen, Trochowski, Sorin (gut, der ist meist verletzt) und auch Olic sind wir dort eigentlich ganz gut besetzt.Auch Jarolim, Benjamin und Demel können dort spielen.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja... er ist wohl eher als Jokler gedacht, Sorin für links hinten, wenn er wieder in Topform kommt und Olic fürn Sturm
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ist das der ,der immer übers Tor schießt? :gruebel:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nein das ist der, der verdammt schnell ist und super präzise Flanken schlagen kann. Einer wie Castelen nur noch nen bisschen besser glaub ich! :top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das war doch der kaltz! :D


    Na, mal sehen, ob sich der Pitroipa bei euch durchsetzt. Ich bin da eher skeptisch. Er ist zwar schnell und technisch versiert, aber ob er auch zweikampfstark genug für die BuLi ist, muss sich erst noch rausstellen.