PIRMIN SCHWEGLER original Adidas adipower Predator SG Schuh

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von stahli84, 6 Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stahli84

stahli84 Member

Hallo Leute,

verkaufe hier ein original Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) Adidas adipower Predator SG Schuhe aus der Saison 2011/2012 (Aufstiegsjahr). Die Größe ist UK 8 1/2, Fr 42 2/3
    Der Schuh wurde ungefähr 3-4 mal in der Bundesliga eingesetzt. Der Zustand ist NEUWERTIG!

Der Schuh hat einen Neupreis von 190€. Kenner wissen das!!!

Eine RARITÄT und nicht im Handel zubekommen!!!

Ein MUSS für jeden Eintracht oder Pirmin Schwegler Fan.

Ich stelle hier klar, dass es sich um einen von Pirmin Schwegler eigens getragenen Schuh handelt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Name und die Schweizerflagge drauf. Auf einem Schuh ist die Flagge leider abgegangen.

Bitte nur bei ernst gemeinten Interesse eine PN schicken.

IMG_0019.jpg IMG_0024.jpg IMG_0016.jpg IMG_0017.jpg IMG_0018.jpg IMG_0015.jpg IMG_0020.jpg IMG_0023.jpg

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Im Nachgang noch etwas..... Der Preis ist reine VB! Daher einfach mal eure Preisvorstellungen abgeben.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Mal ne Frage: wie kommst du an seinen Schuh?

5. stahli84

stahli84 Member

Hallo Chris,

sorry das meine Antwort erst so spät kommt. Ich hatte letzte Zeit sehr viel um die Ohren....

Wie ich an die Schuhe komme.... :) In dem ich sie selbst von Pirmin Schwegler bekommen habe (kein Scherz!!!). Die Schuhe sind mir leider zu klein, daher verkaufe ich sie.

Es ist kein Fake und es handelt sich um einen Originalen Schuh von Pirmin Schwegler!

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ah ok. Hm, leider wird bei mir 42 2/3 wohl etwas knapp. Daher nix für ungut.

7. stahli84

stahli84 Member

Der Schuh ist NOCH zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.