Pinto zu Hannover 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Was ist bei Alemannia Aachen los? Schlaudraff hat bereits angekündigt das er nach München wechselt, Sascha Dum wird seine Karriere bei Bayer 04 Leverkusen fortsetzten und nun soll angeblich auch Rechtsverteidiger Sergio Pinto seinen Wechsel zu Hannover 96 angekündigt haben.

Somit lotst sein alter Trainer Dieter Hecking Sergio Pinto jetzt zu Hannover 96.

Alemannia-Schock! - Hecking lotst Pinto nach Hannover - EXPRESS online - Fussball

Hört sich nicht sonderlich gut an. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

...und Sascha Rösler verhandelt mit Bochum!
    So ist halt das Geschäft, Pinto soll in Hannover das Vierfache verdienen. Der Lügenbaron Hecking hat am Freitag noch erzählt es gäbe kein Kontakt zu Aachener Spielern, drei Tage später unterschreibt Pinto dann bei 96. Iss klar Herr Hecking.:finger:
    Der Wechsel von Dum war aber klar, der ist nur ausgeliehen.

4. Spitze

Spitze Draußen is er

Alles Gute Herr Pinto, und viele Grüße an den Dieter, ohne den wir nicht in der ersten Liga wären!

Andere Meinungen werde ich nur von Personen akzeptieren, die schon in Elversberg dabei waren!

5. Monti479

Elverersberg? Was Alemannia Aachen betrifft akzeptiere ich nur Meinungen von den 15 bis 20 Fans, die im Mai 1991 beim Auswärtsspiel um die Amateurmeisterschaft in Schöppingen dabei waren.

6. Spitze

Spitze Draußen is er

Alter Schwede! DAS war nen echtes Highlight! :motz:

7. Monti479

Jenau! 1 Punkt geholt, drei Alemannia Tore, ein toller Dorfsportplatz, selber nix gesoffen, dafür aber 4 besoffene Typen hin und zurück kutschiert, unterwegs dann noch geblitzt worden. Toller Ausflug!
    Ne Woche später, wieder ein Highlight, zu Hause gegen die Amas von Werder Bremen, der damals noch unbekannte van Lent machte 3 oder 4 Kisten für die Fische. Du erinnerst Dich? Ach ja, Zuschauer damals? Keine 5% von dem was heute kommt!

8. most wanted

most wanted Guest

Hey Spitze :)

Also ich bin nich sauer auf Pinto. Ich find das völlig normal, dass man sich weiterentwickeln will und auch vllt. was mehr Geld verdienen will.