Pinnwand (Tickets, Fanartikel, sonstiges)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hier können User Tickets, Karten und Fanartikel zum Verkauf anbieten, auch kurzfristige Ticket Gesuche können gerne aufgegeben werden.

Denkt bitte dran Angebote von Fans für Fans, also Tickets etc. nur zum Selbstkostenpreis anbieten, alles andere wird gelöscht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Suche 2 Dauerkarten ab der Rückrunde, am liebsten für die Nordkurve, notfalls aber auch woanders. Es sollten nur 2 in einem Block sein.

Falls jemand was weiß, schreibt mir einfach eine PN.

4. holgerkrefeld

holgerkrefeld New Member

Die Schräge Eck Borussen Mülheim/ Krefeld 2005 setzen auch in diesem Jahr einen eigenen 51ger Bus zum Auswärtsspiel nach München ein.
    Die Tour beinhaltet Fahrt+ 1 Übernachtung inkl. Frühstück im Mercure Hotel Ingolstadt+ Eintrittskarte zum Spiel Bayern München-Borussia Mönchengladbach.
    Kosten betragen 110 Euro pro Person
    Der genaue Ablaufplan kann bei Interesse unter holger_krefeld@web.de erfragt werden.

Schräge Eck borussen Grüsse
    Holger

5. germanunit

germanunit New Member

Biete 2 Tickets Borussia Mönchengladbach gegen Köln am 24.10.2009 im Borussia Park.
    Sie können sich aussuchen ob Nordkurve Block 18A oder Südkurve Block 5. Habe ausversehen 4 Tickets gekauft, 2 brauche ich aber selber.
    Preis 70€ (Einkaufspreis) für beide Tickets.

einfach melden: c-schuh@arcor.de

6. holgerkrefeld

holgerkrefeld New Member

Hier einmal der Ablauf der Tour:

Ablauf der Fahrt:

Abfahrt am Freitag den 04.12.09 um 09:00 Uhr ab Mülheim an der Ruhr/HBF Rückseite-Haltestelle für Reisebusse
    Weiterfahrt nach Solingen. Dortige Abfahrt ist um 09:45 Uhr ab Solingen/
    Bus Haltestelle Brühl Fahrtrichtung Widdert, auf der
    Brühlerstraße, 42657 Solingen
    Für die Auswärtigen die ab Solingen fahren möchten:

Mit dem Zug Bahnhof Mitte aussteigen und mit der 684 Richtung Widdert (fährt
    direkt ab da). 3 Haltestelle ist Brühl.

Wer mit dem Bus kommt muss in der Stadtmitte am Graf-Wilhelm-Platz (42651
    Solingen) in die Linie 684 Richtung Widdert umsteigen. 5 Haltestelle ist
    Brühl.
    Anreise zum Mercure-Hotel Ingolstadt und einchecken
    Weiterfahrt zur Allianz Arena, nach dem Spiel feiern in München
    Der Bus holt uns zum festgelegten Zeitpunkt ab und bringt uns zum Hotel zurück
    Übernachtung im Mercure Hotel Ingolstadt inkl. Frühstück vom 4 auf 5.5.09 und nach dem Frühstück am Sonntag, Rückreise
    Auf der Rückreise eventuell Zwischenstopp in Nürnberg zum Christkindelmarkt.
    Dieses wird noch mit dem Busunternehmen abgesprochen.
    Zwischenstopp in Solingen
    Weiterfahrt nach Mülheim an der Ruhr

Wir möchten euch bitten keine Speisen und Getränke selber auf die Fahrt mitzunehmen.
    Unser Fanclub bekommt durch das Busunternehmen Heuer die Möglichkeit, diese in Eigenregie zu verkaufen, somit fliesst auch noch ein bisschen Geld in die Fanclubkasse.
    Angeboten werden Alt, Pils, Dimix, Radler, Cola, Fanta, Wasser, Kaffee, Frikadellen mit Brot und Bockwürstchen mit Brot, Senf oder Ketchup. Die Speisen werden während 2 Pausen auf einem Rastplatz angeboten.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab ein Ticket für das HSV-Spiel abzugeben. Südtribüne, C-Rang (gemischter Fanbereich). Das Ticket gibbet zum Einkaufspreis von 26 Euro.

8. Bauze1

Bauze1 New Member

Habe eine Karte in der Gästekurve für die Partie Leverkusen - Gladbach am kommenden Sonntag. 30 Euro inkl Versand. 0162-9781478

9. tim1994

tim1994 New Member

Hi zssm....
    Ich suche eine Dauerkarte für die letzten Heimspiele von Borussia Mönchengladbach.
    Am besten wäre ein stehplatz....bitte um kontaktierung..danke.:top:

10. tim1994

tim1994 New Member

Oder falls ihr für i-ein Heimspiel von Gladbach eine Stehplatzkarte zu verkaufen habt..meldet euch... .

11. mathiasbmg

mathiasbmg New Member

Hallo zusammen!
    Nachdem ich es heute ne Stunde über den normalen Ticketonlineshop versucht habe, dieser aber überlastet war, bis dann alle Tickets weg waren, versuch ichs mal hier. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand noch 2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln abzugeben hätte. Am besten natürlich im Gästeblock, wo da ist egal. Die Blöcke um den Gästeblock herum wären aber auch ok. Also, würdet mir ne Riesenfreude machen :)
    lG

12. Junker

Junker Altborusse

Ich suche auch für den Kutscher269 eine Kölnkarte und für das Zebra eine Karte für das Lev Spiel . Her damit ;)

13. Dilbert

Bieten kann ich dir eine für den Kick gegen Hamburg, weil durch den blöden Termin meine Ma nicht mitkommt. Block 18A, erste Reihe, neben mir. Natürlich zum Einkaufspreis. Hinfahren könntest du zusammen mit Schröder, der kommt auch.

Andere Interessenten können sich auch gern melden. :)

14. Junker

Junker Altborusse

Geht leider nicht, Wochenenddienst :( So dank dem Kutscher hat das Zebra jetzt ne Karte für die NK:hail::top::prost:

15. Dilbert

Die Karte für Hamburg ist so gut wie weg, bin sie in meinem Bekanntenkreis losgeworden.

Ich möchte an dieser Stelle aber eine Anfrage für zwei Gästeblocktickets für das Spiel in Hannover am 1. Mai stellen. Am liebsten natürlich Stehplatz, anderes wird aber auch genommen.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  16. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Es gibt immer noch Restkarten für das Spiel in Köln .... 68 um genau zu sein .... Bestellen kann man die auf der Seite der Kölner aber passt auf ihr MÜSST ein Köln Trikot mitbestellen. Nur ein kleiner Tipp wer wirklich noch Karten sucht !

17. Junker

Junker Altborusse

Meine Kartengesuche sind eingestellt.

18. Turtur

Turtur Borusse

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ist das noch aktuell?
    Ich kann versuchen Karten über Borussia zu Ordern sobald Online verfügbar. Also 3 Wochen vor dem Spiel. Ob ich dann welche bekomme kann ich aber nicht Garantieren.

19. Dilbert

Ja, wenn du da zwei bekommen könntest, wären mein Azubi und ich sehr dankbar. Wenn es geht Steher, aber die werden wahrscheinlich schwierig zu kriegen sein.

20. Turtur

Turtur Borusse

Ich werde sehen was ich machen kann und mich dann bei dir melden, vermutlich in der 2ten April Woche.

21. Dilbert

Danke! :) :prost2:

22. elina

elina New Member

Hat irgendjmd vielleicht Karten für das Spiel morgen abzugeben??

23. Dilbert

Fahr hin und versuche es am Stadion. Da bekommst eigentlich immer was. Geh auch ins Fanhaus, da werden von netten Leuten überschüssige Karten abgegeben, und dann zum Normalpreis weiterverkauft. :)

Falls du zum HSV-Anhang gehörst: Für den Gästeblock gibt es ab 14.30 Uhr noch Restkarten am Ticketschalter.

Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben:
    Dilbert

24. Daniel1988

Daniel1988 New Member

Hi,

ich melde mich hier, um evtl. noch zwei Karten für das Spiel gegen Bayern zu bekommen.
    Die Preise bei Ebay sind mir deutlich zu hoch, dafür, dass die Sicherheit bei Ebay nicht gegeben ist.
    Darum versuche ich es hier und hoffe, dass jemand von euch evtl. noch zwei Tickets für einen fairen Studenten-Preis ^^ abzugeben hat. Aber darüber könnte man sich sicherlich einigen und sollte daran nicht scheitern.
    Die Kategorie ist erstmal egal.

Ich würde mich über eine positive Antwort von jemanden sehr freuen.

Viele Grüße.

Daniel

25. gironymoBMG

gironymoBMG New Member

im Fanhaus gibts eigentlich immer noch paar Karten
    zu ergattern,zu zivilen Preisen versteht sich

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich such eine Karte (Nordkurve) Schalke 04 - Werder Bremen. Am 01.05.2010
    Ich glaube zwar nicht mehr daran, daß ich noch eine Karte bekomme, versuche es hier trotzdem noch einmal.;)

27. Junker

Junker Altborusse

Da biste hier falsch, schau doch mal beim S04

28. Junker

Junker Altborusse

Wer noch ne Lev karte braucht, ich kann mich drum kümmern. ein netter Fanclub offeriert 4 Sitzplätze, aber dalli, dalli