Pierre-Emerick Aubameyang wechselt zum BVB!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 4 Juli 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Davon ist hier in Spanien zum Glück noch nichts angekommen. Hier wird der BVB einfach als Verein angesehen, der schönen Fußball mit vielen jungen Spielern spielt und treue, stimmungsvolle Fans hat.
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Ich finde das Gerede von B-Stars echt witzig, denn in den Augen dieser Nutzer sind A-Stars eh nur die, die bei Barca, Real, Man Utd, Chelsea etc spielen.
    Dass Dortmund keinen dieser Spieler kaufen wird, war doch von vornherein klar. Dass man jetzt den 2. besten Stürmer der vergangenen Ligue 1 Saison gekauft hat (nach Ibrahimovic) sollte trotzdem unter "Kracher" laufen.
    In den letzten Jahren hat der BVB sich ja wie bereits von huelin erwähnt eher in schwächeren Ligen umgeschaut, von daher ist dieser Transfer schon (mit Reus) ein Novum.
     
  4. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ich find alle bei der Eintracht sind Stars :)
     
    theog gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Da ist halt noch alles in Ordnung im Fuppes in Iberia: Der BVB eine stimmungsvolle Festung aufgebaut auf Herzblut, Barca ein Meer aus Nachwuchsspielern, Madrid, na, einfach Madrid :D
     
    Holgy gefällt das.
  6. theog

    theog Guest


    Genau so habe ich es gemeint...;) Naturwissenschaftler:herz: denken halt bisel anders als Normalsterbliche...:floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Finde den Fehler :warn:

    "Naturwissenschaftler theog denkt".
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wirklich gut auf den Punkt gebracht. :klatsch :
     
  9. theog

    theog Guest

    "Naturwissenschaftler theog denkt immer sehr viel" das rote hat gefehlt...:D:herz:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dann hätten die Bayern ihre Finger von Götze und Lewandowski lassen sollen. Dann wäre es ruhig beim BvB geblieben und die Bayern hätten noch den von dir geforderten Gegner. Ob der wechselwillige Lewandowski nach der "Sperre" vom Watzke, und dem ganzen Drumherum......... wieder vollen Einsatz bringen wird, ist auch noch nicht raus.
    Die Bayern wollen in der Bundesliga keinen Gegner der sie fordert. Die wollen in Ruhe "ihre" üblichen Spielchen in :isklar: der Bundesliga treiben. Und diese, wie bei der bühnenreifen Show mit dem BvB, werden sie zur Not sicherlich und gerne auch zukünftig veranstalten. Dem ewig stocksteifen und verbissen wirkendem Sammer sei Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2013
    theog gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Yep. Die Korrektur als kleiner Freudscher. Man beachte die Betonung auf *viel*. Ups.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich wundert sowieso, dass die sich immer rechtzeitich vor dem anpfiff noch den kohlenstaub aus dem gesicht wischen können.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Tun sie das? Macht auf mich nicht den Eindruck, die wirken manchmal immer etwas in der Sicht getrübt.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Dabei könnten sie den Kohlenstaub unter den Augen als Blendschutz doch gut gebrauchen. -> Sollten sie sich beim American Football abgucken ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Oder aus der Türkei.......ein herzliches "Glückauf"...............[​IMG]

    Rüstü Recber
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2013
    Oldschool gefällt das.
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Wo wir schomma dabei sind: ich kenne nicht viele türkische Torhüter, deinen kenne ich und obendrein Volkan Demirel. Wobei beide sich nicht viel tun, waren oder sind kein sicherer Rückhalt Rüstü war mE noch'n Tacken besser als Volkan.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich kenne ja auch nicht gerade viele türkische Keeper, aber Rüstü, NM Keeper, ist mir Dank seiner Augenringe, die er sich unter die Augen gepinselt hat, wohl um sich Selbstvertrauen einzureden oder Eindruck zu schinden, im Gedächtnis geblieben.
    Allerdings hatten wir auf Schalke mal ne Zeit lang einen türkisch/deutschen Keeper, gebürtigen Gelsenkirchener, der nicht gerade einer der ........sagenwama, besten Keeper war. Mir noch in Erinnerung, da ich ihn auf Schalke live sehen durfte...........
    Volkan Ünlü
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2013
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    zum Thema: Kann das sein, dass dieser Auba der Ersatz für Lewa werden soll ? Also in dem Sinne, dass Lewa auf der Bank schmort und anderen Clubs praktisch 1 Saison lang vorenthalten wird, indem er seinen Vertrag aussitzen muss ? Auba spielt, Lewa drückt die Bank wie damals als Barrios immer spielte bis Lewandowski aufmuckte ? Ich seh das kommen, Lewandowski wird praktisch das letzte Jahr seines Vertrages "auf Eis gelegt". Fragen über Fragen... :weißnich:
     
    theog gefällt das.
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vorstellbar ist alles, auch, dass der Lewa noch eine Saison gut spielt und der Auba diese selbige ins Team integreiert wird. Soll ja hin und wieder einige zeit dauerb, bis das alles passt.

    So gesehen: Der Lewa hat auch eine Saison gebraucht, bis der den Barrios verdrängen konnte.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Das wäre doch optimal! Aube schlägt gleich ein und der BVB ist nicht mehr auf Lewa angewiesen. Vielleicht macht der FCB (oder wer auch immer) dann sogar in der WP noch ein paar Milliönchen locker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2013
  21. theog

    theog Guest

    Jap, diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen...:gruebel: auf alle Fälle wird Klopp sicherlich viel rotieren da vorne...
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Der wird rotieren. Wie so oft. Das Klopp mächtig rotieren kann, ist bekannt. :D;)

    Also strengt euch an. Die Bayern brauchen schliesslich Mannschaften, die sie fordern. Wie bekanntlich hier von einem Bayernfan gefordert.;)
     
    theog gefällt das.
  23. theog

    theog Guest

    Wir haben ja noch Schieber...:D
     
  24. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Warum verspottest du ihn? Gilt "echte Liebe" etwa nur für erfolgreiche Spieler?
     
  25. theog

    theog Guest

    [​IMG] ja, sie gilt nur für erfolgreiche spieler...[​IMG] Ansosten: Sommerloch...warum Schieber? weil es sich einfach so ergeben hat. Ich kann andere Spieler verspotten, wenn du möchtest [​IMG]
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Schieber, Julian Schieber ? War das nicht der, den man dem Konkurrenten VfB Stuttgart weggekauft hat, um den Gegner zu schwächen ? Weil er 2012 den Borussen beim legendären 4:4 die Tour vermasselt hat ?
    Also bei Bayern als light Version abgekupfert, nachgemacht wie bei den Chinesen. Bayern kopiert das BVB Spielsystem, BVB kopiert das Bayern Wegkauf-system.
    ;):zahnluec: Schild: klar doch :ironie:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da haste die wahrheit mit deinem schild aber schön getarnt! ;)
     
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Doch kein so schlechter Einkauf - ich sag's doch immer! :)
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schieber? hat der auch eins geschossen?
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Der saß glaub ich nich mal auffer Bank.
     
  31. theog

    theog Guest

    Nicht mal auf der Tribuene...:D