Piermario Morosini beim Fußballspielen gestorben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 14 April 2012.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Beim heutigen Serie-B-Spiel in Italien zwischen Pescara und Livorno ist der Pescara-Spieler Piermario Morosini (ausgeliehen aus Udine) gestorben. In der 30. Minute erlitt er einen Herz-Kreislauf-Stillstand und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er starb schon auf dem Weg ins Krankenhaus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tragischer Tot Fall in Italien, Piermario Morosini stirbt nach Herzinfarkt mit 25 Jahre..

    RIP.
    [h=2][/h]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827582,00.html

    Morosini: il cordoglio dell'AS Roma
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wirklich tragisch. :( Der ganze Spieltag wurde nun auch abgesagt. Find ich gut.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich tu mich bei sowas immer schwer. Ein Herzinfarkt mit 25 mag zwar schockieren, ist aber medizinisch betrachtet nicht auffälliger als einer mit 85. In diesem Fall bewegt es natürlich gefühlt deutlich stärker, weil es auf dem Fußballplatz passierte und somit in der Öffentlichkeit, von einer Person, wo man nicht damit rechnete.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das stimmt aber nicht. Ältere Menschen erleiden deutlich häufiger einen Herzinfarkt als jüngere.
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    RIP.. ich denke mal das da evtl.Doping dahinter steckt!
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nur keiner Vermutung aufstellen, man soll diese Tragischer Vorfall nicht mit irgend welche Falsche Behauptungen beurteilen..
    Schicksal vielleicht??? seine Mutter ist nicht lang her sowie sein Vater verstorben, sein Bruder auch, vielleicht hat Piermario Morosini alles
    nicht verkraftet..morgen findet seine Obduktion statt, bis dahin sollten man warten, was sich ergibt..

    RIP.
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hast auch Recht ich bin mal gespannt was da rauskommt Toni....ist echt bitter wenn so ein junger mensch stirbt...
     
  11. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ruhe in Frieden Piermario. :(
    Traurig was er alles durchmachen musste...