Pienaar zum FC Everton

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Daniel-Alves, 21 Juli 2007.

  1. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Pienaar wechselt zum FC Everton Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der konnte in Dortmund eigentlich nie überzeugen.

    Kein großer Verlust für den BVB.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bvm hat sich nur einmal getäuscht: frei.
    sonst hat er immer recht gehabt: schrotteinkauf für dortmund.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wahrscheinlich sind BvM und Doll einfach die falschen Trainer für Pienaar.
    So erfolglos wie in Dortmund war er bei Ajax jedenfalls nicht... :weißnich:

    Schade.
     
  6. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Bin gesapnnt ob er sich im englischen Fussball durchsetzen wird . Wen er als RA eingesetzt wird traue ich ihm das sogar zu . Bei uns wurde er für eine position gekauft die er nicht spielen kann und jemals werden kann . Er hatte seine starken spiele bei Ajax als RA .
     
  7. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Kein großer Verlust, konnte nicht überzeugen jedoch denke ich das er in Everton schneller wird da in England Tempo Fussball gespielt wird. Ich hoffe für ihn das er wieder kommt aber mit Potenzial nach oben! Ansonsten können sie ihn auch gleich ganz verkaufen und einen neuen Spieler holen z.B Trochowski oder Streit!
     
  8. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    weil Pienaar hat das Dortmunder Spiel mehr belastet als geholfen, ein Rosicky Ersatz wird er nie werden da hat man meiner Meinung nach voll daneben gegriffen!

    Sorry für den Doppelbeitrag, aber die Tastatur war am spinnen
    bzw. der PC !!