Pickelhaube als WM-Fanartikel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fussballfan69, 22 Mai 2006.

  1. fussballfan69

    fussballfan69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo leute,

    erst kamen die holländer mit dem wehrmachtshelm, jetzt sind es die deutschen mit einer pickelhaube :)

    erst war ich über die pickelhaube ja etwas geschockt Fanhut.de - Der Mega Fanartikel für unsere Fussball-Fans, aber nachdem ich sie in hannover und schalke am letzten spieltag bei premiere gesehen habe, muss ich schon sagen, das ding sieht getragen doch echt cool aus.

    jetzt mal meine frage. da meine kumpels und ich uns nicht zum "horst" machen wollen (sorry an alle horsts, die das hier lesen:)), wollte ich mich mal nach der allgemeinen meinung über diese pickelhaube erkundigen, nicht das später aus einem spass noch irgendwie ernst oder sogar stress wird :)

    meint ihr, die pickelhaube wird mit der notwendigen selbstironie aufgenommen und alle sehen das als gag, oder denkt ihr, das ding kommt eher nicht so gut an?

    vielen dank für eure meinung.

    lg klausi