Piaggio Sfera 125 Roller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flankengeber, 1 Juni 2012.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Verkaufe oder Tausche meinen Piaggio Sfera 125 Roller in rot

    Der Roller hat 22.750km drauf ist jedoch Scheckheft gepflegt. Allerdings sollte bevor er gefahren wird eine neue Inspektion gemacht werden, da er jetzt ca. 3 Jahre stand.

    Die EZ war 10/96 allerdings hat er keinen TÜV mehr da ich ihn nicht mehr Fahre und abgemeldet habe.
    Der Roller steht also seit ca. 3 Jahren nur noch bei mir rum.

    Leider hat er einige Kratzer da er mal vom Sturm umgeworfen wurde, was aber wirklich nicht nicht schlimm ist.


    Hubraum: 125 cm³
    Leistung: 9 kW (12 PS)
    Gedrosselt auf 80 km/h

    Der Roller müsste mit einem Bus oder Sprinter abgeholt werden.

    Ich würde den Roller verkaufen (~550€) oder aber auch Tauschen gegen Iphone, Ipad, Mac usw.

    Dazu gibt es noch das Buch "Wie helfe ich mir selber", Ladegerät für die Batterie und eine Schutzfolie
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      186,7 KB
      Aufrufe:
      302
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Und wo ist das Bild mit Username? :gruebel:
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wie geschrieben muss der Artikel abgeholt werden da er nicht versendet werden kann (Betrug also nicht möglich da keine Vorkasse).

    Es handelt sich ja hierbei nicht um einen Artikel den man per Post versenden kann und anstatt die Ware einen leeren Karton erhält.

    Aber gerne lade ich für DICH noch ein Foto mit dem Usernamen hoch.