Phobien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 27 Juni 2007.

  1. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Nein, nein, Herr Tank hält die Beule an seine rechten Wange nur bis jetzt für einen Mückenstich.

    Bis er dann aufplatzt und hunderte kleiner Spinnen herauskommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Am Ende würd ich's so machen wie manowar65: Mach Laminat drüber.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das ist jetzt aber mal so richtig ekelhaft:kotzer:



    Wobei: solche Geschichten sind ja schon tatsächlich passiert. Erst neulich kam eine Reportage, da ging einer zum Ohrenarzt weil eh schlecht gehört hat und Schmerzen im Ohr hatte. Des Übels Ursache war eine kleine Spinne, die es sich im Ohr bequem gemacht hatte und darin leider verstarb...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nö, das ist Gotthelf und Tank ist nicht in Gefahr als guter Katholik.
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    aaaaaahhhhhhh das geht ja nu wohl so gar nicht *schüttel*
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schmalzvergiftung? :suspekt:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Guest


    Beim Militär nennt man das Zurückziehen: Sammeln um Kräfte zu Bündeln :lachweg:
     
  9. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Nun, wie Herr_Tank uns bereits in aller Ausführlichkeit...

    ...Herr, ähm, Tank? ...

    ..Herr_Ta-hank??


    ...:frown:



    Hat ihn in letzter Zeit vielleicht jemand zufällig mal wieder irgendwo...
    :floet:



     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mööönsch,Aal...da sachste was.Vielleicht hätte ich doch früher Laminat legen sollen.:weißnich::zwinker:
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Sukzessive Annäherung, sagt man, würde helfen.
    Will ich aber als Hasserin diversen Tiergattungen nichts von wissen.
    Ich will sie ausgerottet sehen. Für immer!
    Zum Glück kann ich wenigstens selbst die fetteste Tarantula an den Beinen packen und auf die Terrasse setzen.
    Aber Phobien sind echt scheiße. Eigentlich wundert es mich, dass ich mit all den meinen noch diesen Planeten bewohnen kann.
    Am schlimmsten ist die Phobie gegen Schalker.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    vor Schalkern. Gegen ist ähnlich wie auf - nicht nachvollziehbar
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Dumme Konzentrationsschwäche wegen der Ratte auf der Ecke.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ekelhaft...bin ich froh, daß das vor meiner Haustür anders aussieht.
     
  15. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Das härteste an ihnen ist: Kaum sind die schlimmsten in dem einem Haus ausgerottet, fallen sie unerwartet in ein bislang nur von friedlichen Viechern bevölkertes Haus ein, und scheissen alle Ecken voll.
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    gegen

    oder komplett: wegen der Ratte gegen der Ecke,
    damit wäre der virtuelle schlagabtausch mit nem sieger zu ende gegangen statt nur so nem lauen unentschieden.

    ansonsten die alten granden des geschliffenen wortes in einem thread vereint (...bis auf ichsachma. wo ist der eingentlich? auf stürmersuche oder was?)

    in diesem sinne: lasst es krachen, es lebe das sommerloch.

    so long.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Angeblich soll auch die sogenannte "Schocktherapie" in einigen Fällen, helfen... :zwinker:
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hab ich auch schon mehrmals gehört. Aber da bräuchte ich vorher ne Schocktherapie um dann die Schocktherapie zur Bekämpfung meiner Phobie zu machen...Von daher lass ichs und schrei halt lieber weiter bis der Mano kommt:D