Phobien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 27 Juni 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So, ich habe unser Teesieb mit einem Präzisionsmeßinstrument vermaßt.

    Grifflänge: 108mm, Durchmesser 72mm.

    Damit wäre ich viel zu Nahe an Steffis Fangzähnen, ganz davon zu schweigen, dass das Sieb niemals das ganze Tier aufnehmen könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Tsts, ihr Hobbyzoologen. Ich hab's lieber mücken- statt spinnenfrei.
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,Herr Tank...schaff dir Katzen an und du hast kein Spinnen-Problem mehr.
    Höchstens ein Katzen-Problem,sofern du auch ne Katzen-Phobie hast.:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Da ist ja einer wie ich. :lachweg:

    Ich wecke nachts immer meine Frau auf, die heißt übrigens auch Steffi, und setzt die Tiere in die freie Wildbahn.

    Aber einmal haben wir einen Fehler gemacht, bzw Sie. :D

    Eine Riesen Spinne hat Sie gefangen und mit einer leeren Erdnußdose auf die äußere Fensterbank gestellt. Als ich am nächsten morgen mit viel Abstand gucken wollte ob die Spinne die leere Dose verlassen hat, bekam ich einen Schock: Jede menge kleine Spinnen. :gewehr:

    Jo seitdem hatten wir dann dauernd irgendwo ne fette Stimme im Haus, voll die Plage. :suspekt:

    Wir sind dann irgendwann weg gezogen (aber nicht wegen der Spinne) aber jetzt hat sich das Problem erledigt. ;-)

    Eine war so krass, die hat mich aus dem Dämmerschlaf gerissen als Sie über die Fliesen rannte. Hörte sich an wie ne Maus, und die Größe kam auch ungefähr hin. :floet:

    Musste dann nachts um 3.30 Uhr meine Steffi wecken, die von meinem Plan ganz begeistert war. :zahnluec:

    Aber was wollte ich machen, das Vieh hätte mich wahrscheinlich mit Haut und Haaren verspeist. :weißnich:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Alternativ zum Schuhkarton, wäre auch noch ein Gecko zu empfehlen.
    Der macht auch sehr beruhigende Schnalzgeräusche in der Nacht, himmlisch zum Einschlafen, und schaut einen in der Früh zärtlich-besorgt vom Nachtkästchen aus an, während er einem über die Nase züngelt.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    war deiner dressiert, daß er dir nur über die nase und nicht ins bierglas züngelt? :huhu:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du kannst ruhig Klartext reden! Sag ihm einfach direkt, das er seine Frau dressieren soll und lass doch den Gecko-Quatsch.
     
  9. Jue

    Jue Guest

    Vielleicht hilft Schocktherapie? Soll ich dir mal den Skorpion schicken, den mein Kollege auf seinem Schreibtisch stehen hat? Der ist auch garantiert schon tot (der Skorpion, nicht der Kollege).
     
  10. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Die armen kleinen Spinnenbabies haben nach ihrer Mama gerufen? :heul:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hab ich das tatsächlich geschrieben? :vogel::lachweg:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Habe meine Spinnen-Phobie schon seit Jahren. Das Tier kann noch so klein sein (und hat wahrscheinlich mehr Angst vor mir, als ich vor ihr) und ich stehe da und schreie nur noch. Wenn ich dazu in der Lage bin, nehme ich einen Latschen und klopp rauf wie blöd. Naja, Schnaken, Wespen Hummeln..das auch noch so mein Gebiet. Dafür hab ich aber vor Mäusen, Würmern Schnecken und so keine Angst:warn::D Hab damals sogar ne Kokusnusspalme weggedonnert weil ich Panik hatte daß dort ne Vogelspinne drin sein könnte. Und Spinnen kommen auch nie ins Klo oder werden eingesaugt...die könnten ja wieder hochkommen. Mano kann Geschichten von meiner Panik erzählen...Nenene...das Tiere die die Bonnie nicht braucht:hail:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kennst du jemand, der Angst vor Schnecken hat? :suspekt:

    Ich stelle mir gerade aus dem Klo schnorchelnde Spinnen vor :lachweg:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mit kleinen Mini-Schnorcheln, Sauerstoffflaschen und den lustigen Taucher-Paddel-Schuhen, von denen mir gerade nicht der richtige Name einfällt....:lachweg:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Taucherflossen. Ich glaube die heißen Taucherflossen.













    Oder?:gruebel:
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja...Angst wohl eher weniger. Aber halt son Ekelgefühl:zwinker: Ich find Schneckis niedlich. Die tun mir immer leid wenn sie so langsam vor sich herkriechen und wahrscheinlich nicht mehr lang zu lebn haben, weil demnächst einer drauftritt:weißnich:
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Menno...macht Euch doch nicht lustig darüber:motz::D Dat ma echt ne gruselige Vorstellung wenn ich denke dat Vieh is ertrunken, dann aufem Pott bin und plötzlich kommt....aaaahhhh nein, diese Vorstellung verdräng ich lieber wieder ganz schnell:floet::jaja:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mir auch. Aber betörende Cafe de Paris macht das schlechte Gewissen schnell wieder vergessen, wenn ich sie verspeise.

    Ansonsten: Herr Tank, sie sind ein ganz grosses Weichei. Also wirklich.
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bonnie,haste eigentlich schonma links über Klo geguckt?Is nur ne kleine Krabbel-Spinne:zahnluec:
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Mano Du Arschkopp...Du solltest mich lieber unterstützen anstatt mir innen Rücken zu fallen:motz::suspekt:
     
  21. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,wat?Haste nu geguggt?Die is süß.:zwinker:
     
  22. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dann weißte ja schon was gleich erstmal Deine Aufgabe ist:zwinker: Also: weg von den Tasten und ab ins Bad:motz::D
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ab in den Chat mit dir:zwinker:
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nee,Bonnie...da geh ich net bei...dat Viech isja RIESENGROß geworden...fast so groß wie ein schäferhund.Da krieg ja selbst ich Angst.:D
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber nen Staubsauger wird es in eurem Haushalt doch geben, oder?
    Für dich gut, weil du nicht so nah ran musst. Schlecht für die Spinne, der es in deinem Staubsauger sicherlich nicht so gut gefält...
    Und schon ist die Sache erledigt...

    Voraussetzung wäre dafür aber, dass du sie erst einmal wieder findest...
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schnecken mag ich, am liebsten aufm Teller :D

    Schneckenspieß... :fress:
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So erstmal vielen Dank für die vielen zigtausend PNs besorgter User, die schon befürchtet hatten, Steffi hätte mich heute Nacht eingewickelt und mazeriert.

    Der mometane Status ist unverändert: Steffi ist nach wie vor verschwunden.

    Ein Teil von mir möchte gerne glauben, dass Steffi sich meinem überlegenen Genuis gebeugt hätte und mit eingekniffem Schwanz (metaphorische gesprochen) verschwunden wäre.

    Ein anderer Teil von mir (der größere) weiß, dass das nur eine Kriegslist ist, dass sie mich in Sicherheit wiegen will, bis meine Aufmerksamkeit nachläßt, um dann brutalst möglich zu zuschlagen.

    Ich bleibe wachsam.
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Andere Theorie: Deine Steffi hat sich nur in eine dunkle Ecke deiner Wohnung zurückgezogen, um irgendwo einen großen Haufen kleiner Steffis auf die Welt zu bringen....:undweg:
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mit Verlaub, dass ist aber ein Scheißtheorie!!
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wie wäre es dann mit dieser hier:

    Deine Steffi ist einfach an Altersschwäche gestorben und von der Wand gefallen.:weißnich:
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top:

    Viel besser!!!