Phillip Lahm schon nächste Saison beim Fc Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Mai 2009.

1. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ja, aber ich bin auch Fan von ManUtd.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

meinst du damit mich? das mach ich mit absicht! und wenn lahm halt nicht gut genug für barca ist, dann kann er ja zu liverpool kommen :hammer2:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hallo ?
    Sol Lahm immer brav sein .
    Ist natürlich klar das er auch Ansprüche stellt , er ist ein Weltklasse Verteidiger, das kannst du und wirst du nicht abstreiten können, auch wenn du das dann verneinst.

Irgendwann ist der Ballack nicht mehr da vielleicht sogar schon nach der WM 2010 nicht mehr, dann muss ein neuer Kapitän gewählt werden.
    Un die Anwärter auf das Kapitänsamt sind nun mal Schweinsteiger, Lahm und Klose.
    Wobei Klose nicht so viel drauf anlegt Kapitän zu sein, weil er Stürmer ist und Stürmer nun mal für die Tore veranwortlich sind am meisten und sich nicht noch um die anderen Dinge kümmern können damit meine ich sich als Kapitän irgendwie nicht aus zu zeichnen.
    Daher denke ich das nach Ballack Schweinsteiger oder Lahm die Binde dann tragen werden. :top:

Und deswegen ist es schon mal gut den beiden die Binde tragen zu lassen sich da an zu passen.

Lahm ist wegen seines Alters schon sehr reif was ich sehr schätze.

Also sag nicht falsches über Lahm was nicht stimmt. Okay. ;)

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nur seltsam, dass ich in letzter Zeit mehrere ManU-Fans aller Altersklassen getroffen habe, die mir alle bestätigten, dass sie sogar selber "ManU" sagen. Was haben die denn nicht gerafft? :gruebel:

6. LFC_8

na die sind unwissend und dumm, können kein englisch...

7. Iife

Iife Member

Von seiner momentanen Klasse her ist er ein sehr guter Verteidiger, der jedoch gegen einen Weltklasse Spieler sehr, sehr alt aussieht....da gibt es bessere Verteidiger in Europa....aus dem Grund glaube ich nicht, daß Barcelona sich mit ihm verstärken würde, aber er würde sich bestimmt selbst verbessern....das könnte er aber auch in jedem anderen Verein der Top 8 CL spielt und auch dann nur....wenn er spielt !

<--- ja ist klar

also gegen messi im cl rückspiel sah ein lahm wohl ganz bestimmt nicht sehr sehr sehr alt aus da hatte ein messi nichtmehr soviel spass am fußball wie sonst

lahm ist der einzigste deutsche spieler der derzeit das prädikat weltklasse verdient und das völlig zu recht da braucht man nicht rum diskutieren noch sonst irgendwie lamentieren

8. huelin

Nö, dumm waren die nicht, zumindest einige davon nicht. Und sie kamen alle aus England. :jaja:

9. goalkeeper

goalkeeper Active Member

You ever walk alone........:floet:

10. bayer04_princess

Was soll Lahm denn bei Liverpool ? Wollen die ihn denn haben ? :suspekt:

11. LFC_8

natürlich können die einen aussenverteidiger gebrauchen, was sind schon dossena und arbeloa?

12. LFC_8

you too, cause you are a MANU-fan :auslach:

13. Jonas

Jonas Gooner

Als Gooner muss ich ganz klar sagen: Liverpool > ManU ;)

Ich denke schon, dass Lahm sich durchsetzen könnte.. Guardiola könnte schaffen, das ganze Potential rauszuholen, denn ich glaube, da ist noch Luft nach oben. Aber ist ja eh egal, angeblich ist Barca an Maxwell (Inter) dran.

14. LFC_8

gooner? arsenal? liverpool> manu :top:
    kenn den spitznamen gunners

15. huelin

Gunners ist der Verein, Gooners sind die Fans. -> kumma da

16. LFC_8

ah, ok wieder was gelernt.
    und ich bin scouser

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hallo? Hast Du das gleiche Spiel gesehen wie ich? Ach das Rückspiel...meinst Du ernsthaft da hat sich noch einer von Barcelona wirklich angestrengt ? Die haben ein Unentschieden geholt mit Handbremse....Lahm hat gegen einen Messi wenn es ernst wird genauso wenig Chancen wie gegen den blonden Stürmer der Spanier, der 2008 Finale das entscheidende Tor schoß....da sah Lahm auch alt aus....

das sind Weltklassespieler...Lahm ist ein sehr guter Spieler, aber keine Weltklasse....wird er auch nicht mehr, weil er keinen Sprung machen konnte nach Stuttgart, leider. Vielleicht schafft van Gaal noch mal was rauszuholen, wäre uns zu wünschen...

Kohler war Weltklasse ... aber Lahm....:suspekt:

18. bayer04_princess

Hallo was siehst du dir eigentlich an ?
    Lahm ist Weltklasse und sah keines wegs alt gegen Messi aus dem Messi regte das schon ein wenig auf das Lahm immer da war so das er sogar die Seite gewechselt ist.

Lell sah gegen Messi extrem alt aus. :rolleyes:

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn die Namen in diesem Zusammenhang fallen, tippe ich mal auf Außenverteidiger.

20. LFC_8

richtig

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ja, wer ist Arbeloa:floet:

Nein im Ernst, Arbeloa ist ein klasse Spieler, da brauchen die nicht jemand der 1,50 ist.Erst recht nicht in England

22. goalkeeper

goalkeeper Active Member

I think that ManUtd is much better than liverpool, so you don't say anything about the supporters, because your Team is Zero.:prost::prost:

23. LFC_8

seh ich nicht wirklich so. er macht manchmal gute spiele, ist aber unbeständig. lahm ist da meiner meinung nach besser und das hat nichts mit der größe zu tun. wenn du von klasse spielern reden willst, musst du schon namen wie carragher, mascherano, riera, gerrard oder torres nennen, oder halt berbatov und tevez.

ach und liverpool ist besser als manu, denk doch mal an die direkten vergleiche in der pl letzte saison (2:1 und 4:1)

24. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Wer war im CL Finale?
    Wer wurde Meister?
    Wer holte die CL letztes Jahr?

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gehts hier noch um Lahm?
    Wenn nicht, versucht schnell wieder den Weg zum Thema zu finden oder diskutiert das an passender Stelle..

26. Iife

Iife Member

hallo? Hast Du das gleiche Spiel gesehen wie ich? Ach das Rückspiel...meinst Du ernsthaft da hat sich noch einer von Barcelona wirklich angestrengt ? Die haben ein Unentschieden geholt mit Handbremse....Lahm hat gegen einen Messi wenn es ernst wird genauso wenig Chancen wie gegen den blonden Stürmer der Spanier, der 2008 Finale das entscheidende Tor schoß....da sah Lahm auch alt aus....

das sind Weltklassespieler...Lahm ist ein sehr guter Spieler, aber keine Weltklasse....wird er auch nicht mehr, weil er keinen Sprung machen konnte nach Stuttgart, leider. Vielleicht schafft van Gaal noch mal was rauszuholen, wäre uns zu wünschen...

Kohler war Weltklasse ... aber Lahm....

<---- Kohler und weltklasse? Ein Holzhacker der keinen Ball stoppen konnte typischer Abwehrspieler der damaligen zeit. Vergleiche das mal bitte mit den heutigen Anforderungen an einen Fußballspieler. Wenn wir über das Prädikat Weltklasse reden dann bitte schön nach Zeitepochen. Und selbst damals war ein Kohler ganz bestimmt nicht Weltklasse.

Ein Messi spielt natürlich nur gerne Fussball und gibt volle Leistung wenns um nichts geht. Ja ist klar. Soviel zu deinem Verständniss für Fussball und die Spieler. Klar fehlen die letzten Prozente aber der läuft doch deswegen nicht halb so schnell. Der Fc Barcelona hätte sehr sehr gerne die Bayern nochmal so vorgeführt wie im Hinspiel das hat leider nicht in der Form geklappt. Und da hat ein Lahm ein sehr großen Beitrag daran gehabt. Und das ein Messi nicht einmal wirklich am Lahm vorbei gekommen ist und sehr häufig die Seiten gewechselt hat dürfte sogar dir aufgefallen sein.

Lahm macht einen Fehler wegen eines Missverständniss mit seinem Keeper Lehman und taugt nix? oh man der kohler hat natürlich niiiiemals einen fehler gemacht

Lahm ist der perfekte Aussenverteidiger und den hätte wirklich jeder gerne in seinem Team spielen.

Sehr schnell, technisch stark, sehr sehr passicher, torgefährlich, unglaublich gutes gespür für die situationen weswegen er fast immer als erstes am Ball ist usw usw usw usw

also wenn das nicht weltklasse ist dann erzähl uns doch mal wer besser sein sollte auf der position

27. LFC_8

das sind aber wettbewerbe, die sich über eine ganze saison hinziehen, da treten ermüdung und verletzungen auf. am direkten vergleich lässt sich das am besten messen, und da hat liverpool klar die nase vorn.

und ich sehe das genauso wie Iife und lahm sollte zu liverpool! :banane:

28. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Fakt ist Meister ist ManUtd, Punkt

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fakt ist, das Threadthema ist zu beachten.
    Nun also keinen Manu Livo Mist mehr, dafür könnt ihr einen anderen Thread eröffnen.
    Folgende Spamposts werden auch so behandelt.

30. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Das hätte man auch Lady like ausdrücken können:zahnluec::floet:

Aber ok, jetzt ist Schluss :top:;)

31. LFC_8

jetzt wirds wohl nichts mit liverpool, was ich die ganze zeit gehofft hatte. liverpool hat den aussenverteidiger glen johnson für 20,5 mio &#8364; geholt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009